Brotherhood - Special Edition

misteryboy90
tja,habe den film heute gekauft...ich msuste den einfach haben,nachdem ich mir vor ein paar wochen den film ausgeliehen habe...
auf ofdb steht was von einem beseitigten tonfehler der leih-dvd...welcher tonfehler wurde den gemeint,mir ist damals bei dem gucken der leih-dvd kein tonfehler aufgefallen...

naja,ich bin auf jedenfall froh,dass ich den film jetzt in der special edition besitze...
agent47
hab mir auch noch das steelbook ergatert be amazon wes schon ausverkauft

super film meiner meinung nach sogar der beste kreigsfilm den ich bis jetzt gesehen habe
und das bonusmaterial auf der 2dvd ist auch sehr interresant
Don Corleone
Wunder mich wieder das bis jetzt kein Thread erstellt wurde, wo sich die User über diesen Film unterhalten können, zu mal es das beste Ant-Kriegsfilm ist, sogar besser als "Der Soldat Jmaes Ryan" oder "Platoon".
Lago
Zitat:
Original von Don Corleone
Wunder mich wieder das bis jetzt kein Thread erstellt wurde, wo sich die User über diesen Film unterhalten können, zu mal es das beste Ant-Kriegsfilm ist, sogar besser als "Der Soldat Jmaes Ryan" oder "Platoon".

und was ist dann das hier? Augenzwinkern
Don Corleone
Zitat:
Original von Lago
Zitat:
Original von Don Corleone

und was ist dann das hier? Augenzwinkern

ohh, hab "Brotherhood" beim suchen eingegeben, aber da kahm nur dieser Thread.