schelm
Also ich hab mir 2.1 gekauft und bin begeistert, die 2. Staffel rockt sehr. Coole Storylines, und endlich SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
geht die Mordstory in die finale Phase
SPOILER ENDE
Ich war sehr überrascht, als sich herausstellte, dass Lauras Mörder SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ihr eigener Vater war
ziemlich heftig.
SPOILER ENDE
Was ist nicht verstehen kann: Viele behaupten, dass die Serie ab 2x09 langweilig wird, allerdings bin ich mehr dennje begeistert. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Nach der Aufklärung des Falles nimmt alles seinen normalen Lauf, aber Cooper begegnet Aliens(?), wir gefeuert, Leo wacht wieder auf(?), alles ziemlich gruselig!!
SPOILER ENDE
Ich bin so auf den Rest der Staffel/ Serie gespannt!
geht die Mordstory in die finale Phase
SPOILER ENDE
Ich war sehr überrascht, als sich herausstellte, dass Lauras Mörder SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ihr eigener Vater war
ziemlich heftig.SPOILER ENDE
Was ist nicht verstehen kann: Viele behaupten, dass die Serie ab 2x09 langweilig wird, allerdings bin ich mehr dennje begeistert. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Nach der Aufklärung des Falles nimmt alles seinen normalen Lauf, aber Cooper begegnet Aliens(?), wir gefeuert, Leo wacht wieder auf(?), alles ziemlich gruselig!!
SPOILER ENDE
Ich bin so auf den Rest der Staffel/ Serie gespannt!
(Steht auf wikipedia.com)