Twin Peaks - Season 2

schelm
Also ich hab mir 2.1 gekauft und bin begeistert, die 2. Staffel rockt sehr. Coole Storylines, und endlich SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
geht die Mordstory in die finale Phase
SPOILER ENDE
Ich war sehr überrascht, als sich herausstellte, dass Lauras Mörder SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ihr eigener Vater war geschockt ziemlich heftig.
SPOILER ENDE

Was ist nicht verstehen kann: Viele behaupten, dass die Serie ab 2x09 langweilig wird, allerdings bin ich mehr dennje begeistert. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Nach der Aufklärung des Falles nimmt alles seinen normalen Lauf, aber Cooper begegnet Aliens(?), wir gefeuert, Leo wacht wieder auf(?), alles ziemlich gruselig!!
SPOILER ENDE

Ich bin so auf den Rest der Staffel/ Serie gespannt!
schelm
Und jetzt habe ich die gesamte 2. Staffel gesehen Aargh geschockt
Was ist das denn bitte für ein geniales Finale?

1. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Audrey, Pete und Andrew in der Bank explodiert.
SPOILER ENDE Aargh Aargh Damit hätte ich nie gerechnet!

2. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ben Horne wird ermordet
SPOILER ENDE geschockt unglücklich geschockt

3. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die Szenen in der Black Lodge!
SPOILER ENDE So bizarr und skurill Hammer Aargh

4. Und dann das Ende SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
BOB ist in Cooper! Was ein Schock, ich hatte richtig Angst bei seinem Gesichtsausdruck!
SPOILER ENDE geschockt Aargh Heulen Hammer

Was für eine geniale *******. Zwischenzeitlich war die 2. Staffel etwas lahm, aber das finale machte alles wett!
tunikb
Zitat:
Original von schelm
Und jetzt habe ich die gesamte 2. Staffel gesehen Aargh geschockt
Was ist das denn bitte für ein geniales Finale?

1. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Audrey, Pete und Andrew in der Bank explodiert.
SPOILER ENDE Aargh Aargh Damit hätte ich nie gerechnet!

2. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ben Horne wird ermordet
SPOILER ENDE geschockt unglücklich geschockt

3. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die Szenen in der Black Lodge!
SPOILER ENDE So bizarr und skurill Hammer Aargh

4. Und dann das Ende SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
BOB ist in Cooper! Was ein Schock, ich hatte richtig Angst bei seinem Gesichtsausdruck!
SPOILER ENDE geschockt Aargh Heulen Hammer

Was für eine geniale *******. Zwischenzeitlich war die 2. Staffel etwas lahm, aber das finale machte alles wett!

Endlich auch jemand der das Serienfinale gesehen hat. Ich muss zwar ehrlich gestehen, ich hab schon wieder so einiges aus der 2. Staffel vergessen, aber wenn ich mir so deine Spoiler durchlese fällt mir der Großteil wieder ein. Twin Peaks war schon was besonderes smile
-=Zodiac=-
Ich fand sogar weil gerade die Folgen kurz vor dem Finale so lahm waren, hat das Finale so ordentlich reingehauen...
schelm
Zitat:
Original von -=Zodiac=-
Ich fand sogar weil gerade die Folgen kurz vor dem Finale so lahm waren, hat das Finale so ordentlich reingehauen...

Stimmt die kurz vorher waren ein wenig lahm! Aber ich habe auch 6 Folgen am Stück geguckt!

Zitat:
Original von tunikb
Endlich auch jemand der das Serienfinale gesehen hat. Ich muss zwar ehrlich gestehen, ich hab schon wieder so einiges aus der 2. Staffel vergessen, aber wenn ich mir so deine Spoiler durchlese fällt mir der Großteil wieder ein. Twin Peaks war schon was besonderes smile

An euch beide: Hat jemand schon den Film gesehen? Also "Fire Walk With Me"?
-=Zodiac=-
Nope, wollte etwas warten weil der Film bestimmt demnächst für 10€ zu haben ist.

Allerdings soll dieser auch im Vergleich zu den Serien alles andere als berauschend sein. Und da er eh die Vorgeschichte erzählt wie ich gelesen habe, bin ich eh nicht ganz so gespannt darauf.
schelm
Also ich habe nur gute vom Film gelesen, da es ein typischer lynch sein soll, also wie Mulholland Drive.
Ich habe nur gelesen, dass dieses Jahr eine DVD-Version mit 17- geschnittenen Szenen erscheinen soll. Ugly-Grübel (Steht auf wikipedia.com)