Lunatic
Klingt mir wie ein Roadmovie...
Also es tut mir echt leid aber diese Story klingt gähnend langweilig und sollte wahrscheinlich eines der Schandflecke von 2007 werden
Mfg Luna
Carsten2005
Der Deutsche Kinostart steht fest:
03. Oktober 2007
quelle
Carsten2005
Laut imdb.com ist der Deutsche Kinostart jetzt am 23. August 2007
alter kinostart war der 3. Oktober 07
Carsten2005
Und wieder neue Kinostarts...
Dimension Films bringt den Film am 20. Juli 2007 in die US Kinos. In Deutschland startet er jetzt erst am 25. Oktober 2007...
Carsten2005
Erster Trailer online!
zur News
upps. war grad am news erstellen als du den trailer gepostet hast...
carmine
So. Gerade den Trailer gesehen und ich muss (leider) zugeben, dass er mich nicht wirklich aus den Socken gehauen hat! Ich mag solche (Teenie)Filmchen wirklich sehr gerne, allerdings verspricht der Einblick in den Streifen - meiner Meinung nach - nicht mehr, als ein reiner Durchschnittsfilm, den man sich an einem gemütlichen und witzigen DVD-Abend mit Freunden anschauen und wieder vergessen kann! Die Kritiken sprechen da zwar eine andere Sprache, was mich sehr überrascht, da es mir ein Rätsel ist, weshalb gerade Mandy Lane bisher auf so viel Gefallen gestossen ist!
Eigentlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt, ihn mir am FFF anzusehen, aber nach dem Trailer bin ich mir da wirklich nicht mehr so sicher! Wenn es sich einrichten lässt und ich tatsächlich hingehen kann, dann werde ich ihn wahrscheinlich von meiner ehemaligen Wunschliste streichen, da es zu viele andere Filme gibt, die mich nach diesem kurzen Einblick einfach mehr interesseieren! Da er im Oktober dann aber sowieso regulär in den Kinos starten wird, guck ich mir den eben zu Halloween an! So lange kann ich mich schon noch gedulden!
svenjacobs1
Der Film ist bisher total an mir vorbei gegangen, und das obwohl
Carsten uns immer auf den laufenden gehalten hat, wann der Film startet.
Naja... Ich würde sagen, dass ich auch nicht sonderlich viel verpasst habe. Ich fand den Trailer nicht so berauschend, und die Musik erst... einfach nur schrecklich und vollkommen unpassend, schätze ich zumindest mal...
Das er auf dem FFF läuft ist mir auch egal... Wenn, dann werde ich dort die Highlights sehen, auf die ich mich schon länger freue, dieser hier gehört definitiv nicht dazu. Vielleicht kommt ja noch etwas zum Film, wodurch ich mich dann auf den regulären Kinostart im Oktober freuen kann? Mal abwarten.
Stone
Also muss auch zugestehen das der Film vorbei gegangen ist,

naja der Trailer hat mich nich so recht überzeugt wird sicherlich wieder einmal ein 0815 Teenie Slasher aber für nen DvD abend mit Kumpels und paar bier wirds reichen!
carmine
Oha. So schnell kann sich eine Meinung ändern. Gerade eben den neuen Trailer gesehen und ich bin hin und weg. Dann nehme ich einmal die Sätze im obigen Beitrag zurück, denn nach dem zweiten Trailer hätte ich Mrs. Lane nur zu gerne am FFF gesehen. Leider werde ich auch dieses Jahr nun offiziell unanwesend sein. Daher werde ich auf den regulären Kinostart im Oktober warten müssen, was aber nicht weiter schlimm ist. Jedenfalls verspricht der neue Einblick in den Film schon ein wenig mehr. Zumindest scheint es nun doch ein Streifen ganz nach meinem Geschmack zu werden und da die bisherigen Kritiken hervorragend sind, springt meine Vorfreude gleich noch einen Tick höher in die Lüfte... Im Übrigen finde ich auch das Poster sehr stylisch. Das würde ich mir persönlich gleich an die Wand hängen.
svenjacobs1
| Zitat: |
Original von carmine
nach dem zweiten Trailer hätte ich Mrs. Lane nur zu gerne am FFF gesehen. Leider werde ich auch dieses Jahr nun offiziell unanwesend sein. Daher werde ich auf den regulären Kinostart im Oktober warten müssen, was aber nicht weiter schlimm ist. |
Oktober war einmal. Der Film wurde nun ziemlich weit nach hinten verschoben.
14. Februar 2008 ist der neue Termin.
Quelle:
Klick
---
Da werde ich mir wohl doch überlegen ihn auf dem FFF zu sehen, nachdem mir auch der zweite Trailer viel besser gefallen hat als der erste.
Milan
Die Story ist wirklich 08/15, ein paar Jungendliche die ihr Wochenende mit Alkohol, Drogen und Sex verbringen wollen und ein Killer der sie jagt. Aber als ich den Trailer angesehen habe, sieht er doch gar nicht so schlecht aus wie ihr erwartet habe, aber fuer einen Kinobesuch reicht es wohl doch nicht.
Ben London
Ich hatte den auf den FFF gesehen, fand den sehr gut, ist zwar an sich von der Story nichts besonderes und besonders Brutal, bis auf eins ... zwei Ausnahmen, fällt der auch nicht aus. Aber dennoch ist er äußerst amüsant und er hat etwas was ich an den Film gut fand, vielleicht war es auch Mandy Lane.
Ist halt wie ein normaler Teeniefilm nur besser, was vielleicht an den etwas anderen Score liegt und halt mit diesem Slasherelement ab der zweiten Hälfte.
8/10 Punkte
TwistedAngel88
Bin mal gespannt wie der so ist, finde klingt irgendwie interessant kann aber auch eine absolute Enttäuschung sein, nur bis jetzt steht noch kein Verleihstart fest.
Hoffentlich ist er nicht so grauenvoll wie
Tamara
elzar
Ich glaube der soll noch einen Kinostart bekommen, und zwar am 14.2.08
TwistedAngel88
Oh das habe ich in der Tat echt überlesen, na ja egal ich geh sowieso selten ins Kino und sowas schau ich mir sicherlich nicht im Kino an.