Day Break

d3rd3vil
Also vorgestern wäre die 7. Folge dagewesen. War ja jetzt nicht da...

Kann man sie irgendwo herbekommen? Oder muss ma auf die DVD warten unglücklich
MaxPayne
ABC will die restlichen Folgen online zur Verfügung stellen. Musst mal auf deren Homepage kucken. Allerdings ist der Stream bestimmt wieder nur US-only.
d3rd3vil
Jo eben isser nur. Gibts da nicht irgendne Möglichkeit, mit Proxy Servern? Oder ist das Illegal ^^
Nibbler
Zitat:
Original von d3rd3vil
Jo eben isser nur. Gibts da nicht irgendne Möglichkeit, mit Proxy Servern? Oder ist das Illegal ^^

Hast du die anderen Folgen etwa "legal" geschaut? Naja wenns illegal ist wird dir hier aber keiner ne Antowrt geben aber ich sage mal so....möglich ist das schon Augenzwinkern
sYsTeM
Zitat:
Die drei Serien werden bei ABC noch in der laufenden TV-Season ausgestrahlt. „Day Break“ allerdings nur bei ABC.com
Stephen McPherson, Entertainment Präsident des US-amerikanischen Fernsehsenders ABC, sagte am Sonntag bei der Winter Press Tour der Television Critics Association, dass die TV-Serie „Six Degrees“, „The Nine“ und „Day Break“ bei ABC dieses Jahr wieder in das Programm aufgenommen werden. Ein konkretes Startdatum wollte er jedoch nicht nennen.

„Six Degrees und The Nine werden noch in dieser TV-Season bei ABC mit ihren bereits produzierten Episoden zu sehen sein. Day Break hingegen wird nur bei ABC.com ausgestrahlt“.

Hab irgendwo gelesen, dass man im Februar Day Break auf abc.com anschauen kann. Mal abwarten
sYsTeM
Zitat:
Der US-Sender ABC wird die aus dem Programm geworfene Drama-Serie „Day Break“ online ausschlachten.
Mitte Dezember letzten Jahres zog der Sender die Konsequenzen aus den schlechten Einschaltquoten und nahm die Serie aus dem Programm. Es wurden lediglich sechs Episoden ausgestrahlt. Jetzt wird der Fernsehsender die sieben verliebenden und bereits produzierten, aber noch nicht ausgestrahlten, Episoden auf seiner Website ABC.com den Zuschauern anbieten. Gestartet wird Ende Januar dieses Jahres mit drei neuen Episoden.

Die Fortführung der Serie online war zunächst ein Problem, da es an den Rechten für die Musik zu scheitern drohte. Der Sender konnte diese Probleme jedoch klären.

Day Break bei ABC.com

* 29. Januar 2007 „What If He's Not Alone“ (1x06)
* 29. Januar 2007 „What If She's Lying“ (1x07)
* 29. Januar 2007 „What If They're Connected“ (1x0cool
* 5. Februar 2007 „What If He's Free“ (1x09)
* 11. Februar 2007 „What If He Walks Away“ (1x10)
* 19. Februar 2007 „What If She's The Key“ (1x11)
* 26. Februar 2007 „What If It's Him“ (1x12)

Quelle

Grins
Hito
Na dann hoffen wir mal, das wir die Folgen demnächst sehen können. smile
d3rd3vil
Ja auf der Seite bringts gar nix. Wann kommt die DVD, damit wirs endlich weitersehen können?
Baldur
Ahh ich könnte immernoch ausflippen wenn ich an die Geschichte denke, die die Serie hier mitmachen musste. Die wird ja jetzt richtig verheizt. The Nine wird ausgestrahlt und Day Break nur über die Webseite Crazy 2 Das ist echt ein Witz, The Nine ist nichtmal halb so gut wie Day Break Kopf an die Wand!

Naja wie mein Vorredner warte auch ich gespannt auf eine DVD. Im Notfall halt importieren, auf eine dt. DVD wird man wohl noch Jahre warten müssen traurig
Hito
Eben 1.07 gesehen.

War ne gute Folge. Hopper SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
dringt immer weiter vor, was die Verschwörung betrifft. Ausserdem geben ihm Freunde seines Vaters nen Tipp.
SPOILER ENDE

Dieser SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Jared scheint doch nicht so verrückt zu sein, wie Hopper anfangs dachte. Das krasseste war ja am Schluss, als Hopper dem anderen alles geglaubt hat und sich Jared dann dafür entschuldigt das er ihn gebissen hat.
SPOILER ENDE

Ich hoffe 1.08 gibts bald zu sehen. smile
d3rd3vil
Day Break gibts nun inklusive Folge 10 zu sehen smile Jehaaaa Gute Arbeit
Hito
Gestern noch 1.08 und 1.09 gesehen.

Haben mir mal wieder sehr gut gefallen. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Choi glaubt Hopper, leider wohl nur für den einen Tag dann beginnt ja wieder alles von vorn.
SPOILER ENDE

Dann war SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Damien wieder am Start. Der ist echt sehr cool, einer meiner Lieblingscharas aus der Serie.
SPOILER ENDE

Der SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Booth hat Dreck am Stecken, ich denke das er auf jeden Fall ne größere Rolle in der Verschwörung spielt. Dieser Spivak (also der andere Cop) hängt da auch irgendwie mit drin, oder er kommt einfach nur so unsympatisch rüber.
SPOILER ENDE

Ich bin aber echt gespannt SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wie das ganze aufgelöst wird das sich der Tag ständig wiederholt. Ob uns da ein Grund genannt wird, oder ob einfach der nächste Tag beginnt und alles ist okay.
SPOILER ENDE
Bombstman
Ich habe mir die ersten drei Folgen von Day Break angeschaut.

Bis jetzt ist es doch ganz interessant und cool. Cooler Hauptdarsteller, so muss ein richtiger Held ausschauen Hammer Richtiger Muskelprotz.
Also die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht, und sie hat eigentlich gar nichts mit 24 zu tun.

Bin aber sehr froh dass die Serie "nur" 13 Folgen hat oder so. Nach einer Weile wird die Story sicher auch langweilig. Den jeden Tag das selbe. Hm..

Neija... ich werde die Serie weiterverfolgen und mal schauen was daraus noch wird. Hammer
d3rd3vil
Ah die 7. Folge ^^ Auch wieder sehr sehr interessant smile

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

Also einer, der auch dieses Problem hat, aber von dem Biss weiß. Also haben sie wohl immer genau denselben Tag vom anderen durchlebt. Sie waren quasi nicht in ner eigenen Welt großes Grinsen

Aber ich bin schon gespannt wies weitergeht ^^

SPOILER ENDE
Hito
Folge 10, war einfach nur der Hammer

Hopper SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
schafft es zum ersten Mal seine Unschuld zu beweisen.
SPOILER ENDE

Damien SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
war auch wieder mal hammergeil. Ich finde den Typen so genial.
SPOILER ENDE

Das war schon echt geil, als Hopper SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
3 Tage hintereinander geflogen ist und die ersten beiden Male wieder unverrichteter Dinge gehen musste
SPOILER ENDE

Najo war echt traurig SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als Hopper dachte, er hätte es geschafft und dann war es doch wieder der selbe Tage. Aber das wär auch ein blödes Ende gewesen, ich möchte auf alle Fälle noch wissen, warum sich der Tag immer wieder widerholt.
SPOILER ENDE

Freu mich schon auf Folge 11. smile
d3rd3vil
Ok Folge 8 war auch wieder nett! Ins Detail muss ich ja nicht gehen, wozu auch ^^

Er scheint aber nun zu den höheren Tieren vorzustoßen. Aber ist schon alles sehr kompliziert, bzw. sehr verstrickt ^^
Baldur
Aargh Was für eine geile Serie!

Gestern Abend habe ich mir die Folgen 07 - 10 reingezogen und bin begeistert. Einfach unglaublich wie die Macher es geschafft haben, dass man zwar immer wieder den gleichen Tag erlebt aber dieser dennoch so verschieden abläuft durch die Entscheidungen und Konsequenzen die Folgen geschockt

Wie auch Hito bin ich sehr gespannt wie das Ganze enden wird geschockt
Schade wirklich schade, dass die Serie abgesetzt wurde Nein, Nein
Baldur
Gestern Abend Folge 11 geguckt geschockt

Wir wurden wohl kräftig verarscht und ich glaube ich muss mir die Folge nochmal in Ruhe angucken ich kann da irgendwie nicht richtig folgen. Hat Hopper durch seinen Urlaubstripp dafür gesorgt dass alles schlimmer wird oder wurde es durch was anderes ausgelöst. Vielleicht hätte er seiner Freundin nix sagen sollen, zumindest wissen wir dass sie jetzt wohl auch irgendwie Dreck am Stecken hat. Vieles hat sich verändert wenn ich das richtig mitbekommen habe. Die Cops kommen viel schneller hinter Hopper her und vorallem nicht in seiner Wohnung sondern bei seiner Freundin Ugly-Grübel Krass auch, dass sein Gangfreund da irgendwie tiefer drinsteckt als man denkt und auch der Freund "Uncle" von Hoppers Vater ist da irgendwie stärker drin verwickelt als ich dachte.
SPOILER ENDE

Bin echt gespannt wie es weiter geht geschockt
Nur noch 2 Wochen dann ist alles vorbei (jede Woche noch eine neue Folge!) traurig
Hito
Zitat:
Original von Baldur
Gestern Abend Folge 11 geguckt geschockt

Wir wurden wohl kräftig verarscht und ich glaube ich muss mir die Folge nochmal in Ruhe angucken ich kann da irgendwie nicht richtig folgen. Hat Hopper durch seinen Urlaubstripp dafür gesorgt dass alles schlimmer wird oder wurde es durch was anderes ausgelöst. Vielleicht hätte er seiner Freundin nix sagen sollen, zumindest wissen wir dass sie jetzt wohl auch irgendwie Dreck am Stecken hat. Vieles hat sich verändert wenn ich das richtig mitbekommen habe. Die Cops kommen viel schneller hinter Hopper her und vorallem nicht in seiner Wohnung sondern bei seiner Freundin Ugly-Grübel Krass auch, dass sein Gangfreund da irgendwie tiefer drinsteckt als man denkt und auch der Freund "Uncle" von Hoppers Vater ist da irgendwie stärker drin verwickelt als ich dachte.
SPOILER ENDE

Bin echt gespannt wie es weiter geht geschockt
Nur noch 2 Wochen dann ist alles vorbei (jede Woche noch eine neue Folge!) traurig

Hab die Folge eben gesehen (davor LOST), und "Day Break" war um Klassen besser (aber das nur am Rande).

Am SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Anfang sah es nach ner sehr "chilligen" Folge aus. Hopper und Rita machen Urlaub und ihm ist es völlig egal das er für den Mord an Garza gesucht wird. Aber dann hat sich was geändert. Warum ruft Rita Chad an? Ist es wirklich nur weil sie ein anderes Gefühl hat? Aber warum waren Chad und Rita in dem Motel?
SPOILER ENDE

Ausserdem waren in einer Folge SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
noch nie so viele Tage (16 wenn ich mich nicht verschaut habe).
SPOILER ENDE

Der Partner SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
von Hoppers Vater hängt mit drin.
SPOILER ENDE

Gott ich bin so gespannt wie es weitergeht. Ich kann nicht verstehen, das die Serie so schlechte Quoten hatte.

Achso SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Damien und Onkel Nick wollen Booth und die Männer über ihm ausschalten.
SPOILER ENDE

Das Ende war auch geil als SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Onkel Nick meinte, er wird sich gleich an die Männer über Booth "ranmachen" (No Homo großes Grinsen )
SPOILER ENDE

Also ich schau mit einem weinenden (weil die Serie bald vorbei ist) und mit einem lachenden Auge (weil es hoffentlich die Auflösung gibt) auf die letzten beiden Folgen der Serie.
Corum
hab mir heut auch 1x11 angeschaut, und muss echt sagen, day break is grad die spannendste der serien die ich grad guck ( darunter prison break, lost, bsg, ...).

und bei mir is es in etwa auch wie bei hito, zum einen freu ich mich das es bald aufgelöst wird, aber nur noch 2 folgen und dann nie mehr day break is dann auch nich so doll Augenzwinkern

naja, hoffentlich gibts ein zufriedenstellendes ende ( was aber ziemlich schwer wird).

MfG Corum