Day Break

d3rd3vil
Auch ne sehr gute Folge smile

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

Also erstmal, dass er den Tag mal richtig verändert hat, ist ne Leistung großes Grinsen
Auch scheinen viele Dinge verbunden zu sein, was ich sehr gut finde.
Er hat das mit Andrea gut gelöst und somit ist er diesem Bild auf die Schliche gekommen. Sind verzweigte Teile, was sehr gut ist smile

SPOILER ENDE

Aber das ganze geht noch mindestens 9 Folgen lang....mhh das wird auch wieder so ne extrem Komplexe Geschichte am Ende großes Grinsen
sYsTeM
Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen.

Solang fängt alles an ein 'Sinn' zumachen und das Puzzle setzt sich wohl nun langsam zusammen. Zunge raus
SPOILER ENDE
Baldur
Yeah geile Folge! Kann garnicht verstehen, dass die Quoten so derart in den Keller gegangen sind Augen rollen So langsam machen die einzelnen Sachen einen Sinn und ergeben einen komplexen Zusammenhang.

Ähnlich wie bei täglich grüßt das Murmeltier muss er wohl aus sich und seinem Umfeld ein besseres Leben machen. Zumindest wissen wir jetzt, das bestimmte gute Veränderungen auswirkungen auf den nächsten Tag haben und diesen verbessern Grins
SPOILER ENDE
Hito
Zitat:
Original von Baldur
Yeah geile Folge! Kann garnicht verstehen, dass die Quoten so derart in den Keller gegangen sind Augen rollen So langsam machen die einzelnen Sachen einen Sinn und ergeben einen komplexen Zusammenhang.

Ähnlich wie bei täglich grüßt das Murmeltier muss er wohl aus sich und seinem Umfeld ein besseres Leben machen. Zumindest wissen wir jetzt, das bestimmte gute Veränderungen auswirkungen auf den nächsten Tag haben und diesen verbessern Grins
SPOILER ENDE

Jepp darum macht es jetzt auch nen Sinn SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wenn er die Frau rettet die eigentlich tot im Pool liegt und die Frau die vom Bus überfahren wird.
SPOILER ENDE

Ich bin echt total auf die Auflösung gespannt und ich hoffe nochmal inständig das die Serie trotz der wirklich miesen Quoten (die ich absolut nicht verstehen kann) bis zum Schluss ausgestrahlt wird. smile
Hito
So eben 1.5 gesehen.

War wieder mal gut gemacht. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Hopper nimmt den Ex-Mann von Rita als Geisel und erzählt im davon das er jeden Tag den gleichen Tag erlebt. Ich glaub aber, das ihm der nicht wirklich geglaubt hat. großes Grinsen
SPOILER ENDE

Krass war als sie SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Rita gefunden hatten und plötzlich hatte die nen "Laserpoint" am Hals.
SPOILER ENDE

Lustig fand ich SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als Hopper, sich den Fingerabdruck im Labor holen wollte und der eine meinte "Komm letzte Woche wieder, dann bekommst du das Ergebnis heute." Am nächsten Tag kommt er mit der Karte fürs Baseball an.
SPOILER ENDE

Komisch fand ich mal wieder das SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Day 1, Day 2 und Day 3
SPOILER ENDE da stand. Anscheinend ist das aber bei jeder Folge so.

Der "Cliffhanger" war auch nett SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Hopper bricht Chads Auto auf und holt sich die Akte.
SPOILER ENDE

Bin schon gespannt auf die nächste Folge.
d3rd3vil
Man es gibt die blöden Untertitel immernoch nicht unglücklich
sYsTeM
Ich glaub das mit dem Day 1, Day 2 versteh ich langsam.

Das bezieht sich nämlich immer auf die jeweilige Folge und nicht allgemein, dann macht das alles auch was mehr Sinn.
SPOILER ENDE
d3rd3vil
Joah so isses ^^

Also die 5. Folge war wieder sehr gut smile Obwohl ich nicht weiß, wie das ewig weitergehen soll, jetzt wo er auch noch nachgegeben hat. Aber ändert sich sicher wieder smile
Hito
Yeah die 6. Folge war einfach nur der Hammer.

Hopper findet, den "Mysterious Man".
SPOILER ENDE Dieser SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wird daraufhin von seinen Auftraggebern beseitigt und Hoppers Schwester sieht alles. Die Frage ist ob der Typ jetzt tot bleibt, ich glaub eher nicht.
SPOILER ENDE

Chad SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wird paar mal erschossen, anscheinend immer von Hoppers Schwester.
SPOILER ENDE

Damien SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
fand ich in der Folge mal absolut geil. War echt übel, als die Skins ihn in die Luft gesprengt haben, aber dank dem Tipp von Hopper konnte er ja seine Haut retten.
SPOILER ENDE

Aber woher SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
kamen diese Nazitypen auf einmal. Die wollten Damien ja in den vorigen Folgen auch nicht ans Leder. Also lassen sich die Tage anscheinend doch von Hoppers Entscheidungen beeinflussen.
SPOILER ENDE

Das krasseste war aber natürlich SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das der 2. "Mysterious Man" anscheinend ganz genau Bescheid weiß was abläuft bzw. evtl. selbst dahinter steckt.
SPOILER ENDE

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Folge "Day Break". Darf ruhig so geil weitergehen. smile
Corum
hi,

hab mir die serie jetz auchmal bis folge 6 angeschaut.

nachdem ich nach 2-3 folgen etwas skeptisch war, ob die story nich etwas langweilig wird mit der zeit, bin ich inzwischen positiv überrascht.

die wendungen und verschiedenen charaktere und häppchenweise servierten neuen infos machen jede folge wieder spannend, und man kann nie wissen ob vllt doch SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
mal was den "nächsten" tag verändert
SPOILER ENDE

hoffentlich strahlen die alle folgen aus, trotz der anscheinend miserablen quoten.

MfG Corum
sYsTeM
Also zu Folge 6:

In der ersten Hälfte fand ich sie eigentlich ziemlich langweilig. Das mit der Kirche, dem Bilder suchen, Damien usw... aber ab der 2. Hälfte, wo er dem Mann im Haus begegnet (die Szene war übrigens sehr genial dargestellt), hat sich die Folge sehr positiv entwickelt.

Und die Sache mit den Skinheads versteh ich auch nicht so ganz, warum die jetzt aufeinmal hinter Damien her sind, aber die Szene mit der Musik im Auto war ziemlich lustig. großes Grinsen

Das die Schwester auch in diesen Sachen so krass verwickelt ist, hat mich auch sehr verwundert. Mal schaun wie sich das so entwickelt.

SPOILER ENDE
d3rd3vil
Ich bin gespannt, werde sie aber erst schauen, wenn die Untertitel eintreffen (wohl heute ^^)!
Baldur
Yeah, kann mich euch nur anschließen, die Folge 6 war einfach hammergeil Hammer

Das mit den Skinheads verstehe ich so, dass durch Hoppers Aktionen die er jeweils macht sich immer wieder was ändert. Dadurch dass Hopper sich Hilfe von seinem Informanten holt will die "Organisation" wohl kein Risiko eingehen und engagiert eben eine Skinheadtruppe die die killen sollen damit das eher nach nem rassistischen Anschlag aussieht und keine Verbindung zu der Organisation aufkommen kann. Entscheidungen -> Konsequenzen eben Grins Daher muss ja auch Chad jedesmal ins Gras beisen wenn Hopper die Akte klaut. Warum Hoppers Schwester aber Chad erschießt und am Ende im Auto sitzt verstehe ich nicht ganz. Vermutlich weiß sie mehr als man denkt Ugly-Grübel
SPOILER ENDE
schelm
Falls ihrs noch nicht wisst:

Zitat:
Der "Lückenfüller" Day Break wird keine 13 Folgen bekommen, da sich die Quoten eine Katastrophe waren. Ab sofort laufen mittwochs die Comedies "George Lopez" und "According to Jim".

LOST wird wie geplant am 7. Februar 2007 fortgesetzt und läuft dann um 22:00 Uhr. Ob bis dahin nun weitere "LOST-Moments" gezeigt werden, wird sich am Mittwoch herausstellen.

Quelle: lost-fans.de
Baldur
Na toll, dann müssen wir wohl auf die DVD warten Aargh

Hat jemand genauere Infos?

Edit:
Habe gerade diese Info gefunden

Zitat:
Day Break was cancelled on December 15th. While the entire series was produced and filmed, a decision on the remaining un-aired episodes has not been reached yet.

Die Serie wurde also komplett gedreht, was mit den restlichen 7 Folgen passieren soll ist bis jetzt noch unklar. traurig

Edit2:
Von meinem Kollegen GrafSpee erfahre ich gerade, dass die restlichen Folgen auf abc.com zum anschauen online gehen werden! Immerhin etwas...
sYsTeM
Boah ey was ne Schweinerei, dass ist wohl echt das mindeste, dass sie die Folgen Online zur Verfügung stellen. böse
d3rd3vil
Und in was für ner Quali dann? Wann kommt die DVD?
Baldur
Zitat:
Original von d3rd3vil
Und in was für ner Quali dann? Wann kommt die DVD?

Ich vermute mal in der gleichen wie bei Lost, die konnte man doch auch kostenpflichtig im Netz gucken! Zur DVD gibts noch nicht viele Infos. Ich vermute mal, dass es dann auch 2 Jahre oder länger dauern wird bis die Serie bei uns erscheint Kopf an die Wand!
d3rd3vil
Aha die Videos scheint man aber nur innen USA schauen zu können? Naja muss man die sich halt anders besorgen....
Hito
Boah so ein Mist. Ich hasse es. Da kommt ne geile Serie, und die wird von Folge zu Folge besser und dann wird die gecancelled.

Naja ich hoffe das man die Folgen demnächst, trotzdem irgendwie zu sehen bekommt.