Blade
Hab ich auch schon mitbekommen. Finde die Fortsetzung mehr als überflüssig, der erste Film war schon ziemlich mies...
AlexF.
Ist ne art "Geschenkt ist noch zu teuer" ohne Tom Hanks!
Herbert West
| Zitat: |
Original von AlexF.
Ist ne art "Geschenkt ist noch zu teuer" ohne Tom Hanks! |
ich glaube mit einem solchen film verglichen zu werden wie "Geschenkt ist noch zu teuer" ist viel zu viel für "Are we done Yet?". ich erwachte gar nix von dem streifen, werd ihn aller aller höchstens mal ausleihen auf DVD
Spike1981
Trailer ist online!
>>>
KLICK<<<
Finde ihn jetzt aber nicht besonders...
Sunday
finde den Trailer ganz süß (was ein putziger Waschbär!). Werde den mir ggf. auch im Kino anschaun, weil John C. einfach klasse ist! Bin mal gespannt wie er sich in einer etwas größeren Rolle macht, bei "Born to be wild" hat er so wies im Trailer ausschaut nur eine verhältnismäßig kleine Rolle...
Milan
Der erste Teil war schon total Bockmist, da werd ich ihn mir sicher nicht anschauen, Geldverschwendung! Vorallem die Kinder waren total nervig...
Blade
Der Film heisst auf englisch
"Are We Done Yet?" und net "Are We Home Yet?"..
Carsten2005
Huch, danke

... da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen
svenjacobs1
Ich fand den Trailer ganz okay, kenne zwar Teil eins nicht, dachte aber, den könnte man sich ganz gut anschauen.
Jetzt sehe ich, dass der Film mit 1.8/10 Punkten bei IMDb auf Platz 10 der Bottom 100 ist. Das macht mir schon ein wenig Angst...
MacReady
Das deutsche Poster und das Logo sind online.
zur News!
MacReady
Der Film startet eine Woche früher in den Kinos.
zur News
MacReady
Dank Sony haben wir 11 neue Bilder.
zur News
Sunday
wow, endlich mal ein Film, der vorverlegt wird. Find ich gut.

Die Bilder sehen ganz nett aus, vor allem Johnny C. mit gelben Hemd und weißer Hose bei der Gymnastik-Session sieht ziemlich cool aus
| Zitat: |
Ich fand den Trailer ganz okay, kenne zwar Teil eins nicht, dachte aber, den könnte man sich ganz gut anschauen.
Jetzt sehe ich, dass der Film mit 1.8/10 Punkten bei IMDb auf Platz 10 der Bottom 100 ist. Das macht mir schon ein wenig Angst... |
das hat dann ja fast schon Trash-Faktor

Ist jetzt übrigens auf Platz 27
MacReady
Der deutsche Trailer ist online.
zur News
Albert_Wesker
Also ich fand den Film nicht so übel wie hier alle propagieren
Er ist mit Sicherheit kein Meisterwerk, aber wenn man einen netten Film für die ganze Familie sucht, kann man ihn bedenkenlos anschauen