jetloi
| Zitat: |
Original von Soljah
Stimmt auch wieder ^^
Der Threadtitel ist trotzdem sehr irreführend....aber naja. Wenigstens gibt es dann mehr Leute, die wenigsten einen Miike-Film in ihrem Leben gesehen haben
|
Stimmt auch wieder.
Man sollte jedenfalls mal in seinem Leben einen Film von Miike (so fern man sich für Gangsterfilme, Asia-Filme oder Actionfilme interessiert) gesehen haben.
Halcyon
Original von jetloi
Man sollte jedenfalls mal in seinem Leben einen Film von Miike (so fern man sich für Gangsterfilme, Asia-Filme oder Actionfilme interessiert) gesehen haben. |
Ich würde Miike nie auf Gangster- und Actionfilme reduzieren. Zwar befassen sich wirklich viele seiner Filme mit Yakuza (was in den letzten Jahren abgenommen hat), aber mit Action würde ich Miike nur selten in Verbindungen bringen (auch wenn ich den meiner Meinung nach eher enttäuschenden Hazard City in diese Kategorie stecken würde).
jetloi
Original von Halcyon
Original von jetloi
Man sollte jedenfalls mal in seinem Leben einen Film von Miike (so fern man sich für Gangsterfilme, Asia-Filme oder Actionfilme interessiert) gesehen haben. |
Ich würde Miike nie auf Gangster- und Actionfilme reduzieren. Zwar befassen sich wirklich viele seiner Filme mit Yakuza (was in den letzten Jahren abgenommen hat), aber mit Action würde ich Miike nur selten in Verbindungen bringen (auch wenn ich den meiner Meinung nach eher enttäuschenden Hazard City in diese Kategorie stecken würde). |
es ist halt schwer zu sagen, was miike eigentlich überhaupt für filme dreht, da er von horror über yakuza bis zu komödie alles machen kann.
Hazard City ist doch dieser City of Lost Souls ?
burtons
Der Teaser-Trailer ist jetzt online! Wirklich witzig was auf uns zukommt!

Geht einfach auf den 2. Button von links nach rechts. Quelle:
>>CLICK<<
shun`
richtig cooler teasertrailer ... ich krieg immer mehr lust auf den film, aber leider wirds noch sehr lange dauern bis er bei uns rauskommt
Soljah
Herrlich schräg, sowas kann nur von Miike kommen
Das Beste ist ja wohl noch das Ende des Teasers, wenn der Cowboy durch das Torii schreitet
Milan
Der Trailer ist wirklich spitze, wird sicher ein guter Western, von denen gibt's heute zutage zu wenig.
Tarantino in der Nebenrolle, da freu ich mich schon.
Soljah
Original von Milan
|
Tarantino hat keine Nebenrolle, er wird lediglich, wie Miike in Hostel, einmal kurz im Bild auftauchen.
Milan
Original von Soljah
Original von Milan
|
Tarantino hat keine Nebenrolle, er wird lediglich, wie Miike in Hostel, einmal kurz im Bild auftauchen. |
Wirklich?

Oh, schade ich haette auf eine groessere Nebenrolle gehofft.

Naja, wird aber sicher auch so ein klasse Film, der Teaser macht Lust auf mehr!
Blindedeye
Wow...der Teaser sieht wirklich unglaublich gut aus! Dürfte sogar der erste Miike sein, der mich begeistert!

schräge Ideen, Western Look und dazu diese Django Anspielung!

Top, der wird auf jeden Fall gekauft! Und wenn er im Kino läuft, da natürlich geschaut!
Hito
Sehr cooler Teaser. Schaut nach nem schönen Western-Actionfilm aus. Da machts auch nix, das Tarantino nur nen "Cameo" hat.
Halcyon
Ich hoffe bloß, dass sich das Englisch-Training für die japanischen Schauspieler rentiert hat. Mich schüttelt's immer noch, wenn ich an dieses gebrochene Englisch aus Imprint denke. Hoffentlich läuft das in Sukiyaki Western etwas besser und vor allem flüssiger.
Soljah
Original von Halcyon
Ich hoffe bloß, dass sich das Englisch-Training für die japanischen Schauspieler rentiert hat. Mich schüttelt's immer noch, wenn ich an dieses gebrochene Englisch aus Imprint denke. Hoffentlich läuft das in Sukiyaki Western etwas besser und vor allem flüssiger. |
Ich finde aber genau das hat Imprint noch viel surrealer und somit intensiver gemacht.
Aber bei einem ganzen Spielfilm sollte man doch ein bessere Englisch an den Tag legen.
Ben London
Mir ist bei Imprint gar nicht aufgefallen, dass so schlecht englisch gesprochen wurde, spricht nicht grade für mich.
Vielleicht habe ich auch drüberweggesehen da ja alles in Japan spielte.
Zum Teaser ... fand den auch klasse, wie ein Italo Western nur mit Japanern.
DarkTNT
Zweiter Trailer, gleiche Seite --->
klick
Die dritte Rose von oben anklicken dann oeffnet sich ein neues Fenster.
Milan
Danke DarkTNT, der Trailer ist wirklich sehr cool und die Musik toll. Nur das Englisch sollten die noch verbessern...
Hainz
Ja, der Trailer sieht richtig gut aus. An das Englisch der Japaner habe ich mich schon gewöhnt.
DarkTNT
Da der Film ja auch auf Comedy aus ist, kann ich gut mit dem gebrochenen Englisch leben
Milan
Comedy? Hab ich gar nicht gewusst, dass er auch Comedy beinhalten soll. Dann ist das schlechte Englisch nicht so schlimm...
Ming
Eine 03:41 min. Vorschau ->
KLICK
Musikvideo (nur Filmausschnitte) ->
KLICK (Hier das Original ->
KLICK)
Und ein paar Bilder: