burtons
Der japanische Kultregisseur Takashi Miike ('Ichi-der Killer', 'Audition') plant mit
Sukiyaki Western: Django sein englischsprachiges Leinwanddebüt. Bisher ist noch nicht viel über das Projekt bekannt ausser das kein geringerer als Quentin Tarantino, selber ein Bewunderer von Miikes Filmen, eine Rolle hier spielen wird. Die Blog-Homepage film.ick hat schon erste "Production-Arts" von dem Film online gestellt.

Blindedeye
Das hört sich, obwohl ich weder von des einen, noch des anderen Regisseurs Fan bin, doch recht interessant an...ein Western...von Miike...mit Tarantino...könnte etwas sehr Ausgefallenes werden!
shun`
oh mein gott! das is mal ne gute nachricht nachdem peter jackson rauswurf ... da freue ich mich tierisch drauf, die sollen gas geben beim releasen
Soljah
Das schreibt
kfcc:
Has Takashi Miike gone completely mad?
Don Brown has just brought word that Miike has just began filming his latest film entitled Sukiyaki Uestan: Jango, which translates to Sukiyaki Western: Jango.
Yes, my friends, it is indeed a western, but in typical Miike tradition it is not what you think. What does the crazy director have up his sleeve you say? Well this western is a battle between the Minamoto and Taira clans who fought way back in the 1100s. But the stangeness does not stop there, oh no, this film will also be completely in English.
The cast which includes Ito Hideaki, Sato Koichi, Kimura Yoshino, Momoi Kaori, Iseya Yusuke and Ando Masanobu all went through a English language training that lasted them an entire two months.
tunikb
Da ich Takashi Miikes Werke leider nicht kenne, aber doch ein kleiner Fan von Tarantino bin interessiert mich das Projekt doch ein bisschen. Wobei ich mich gerade Frage ob "mit" Tarantino heisst, das er da Schauspielerisch tätig ist? Oder das er neben ihm auf dem Regie-Stuhl sitzt. Jedenfalls würde ich mich über die Regie mehr freuen.
Hito
Ich kenn keinen Miike Film auch die Darsteller in der von Soljah geposteten News sagen mir überhaupt nix, aber alleine die Wörter "Western", "Django" und "Tarantino" lassen mich schon aufhorchen.

Bin gespannt was uns erwartet.
Ben London
Da bin ich ja auch mal gespannt was da auf uns zukommen wird. Ein Western von Miike, keine Ahnung was man sich da drunter vorstellen soll. Vielleicht wirds ja ein neues Genre wie die Italowestern.
Soll das eigentlich so 'ne art Remake sein von Django?
shun`
ich denke das wird schon in richtung samurai gehen und nicht in richtung us western bzw. italo western. von daher schliesse ich ein remake mal aus. aber die tatsache das takashi miike nen film mit tarantino macht, is einfach nur der hammer. ich freu mich schon so tierisch drauf, nur wirds leider noch lange dauern bis man den film sehen kann
VincentBale
yeah...geniale nachricht...bin großer miike,sowie tarantino fan...von daher ein fest für mich.
bin ich ja mal total gespannt was man sich darunter vorzustellen hat.
Halcyon
Hm, ihr solltet jedoch nicht vergessen, dass es sich bei dem Auftritt von Tarantino nur um eine kurze Rolle zu Beginn des Films handelt.
Nicht, dass es hier am Ende wieder lauter enttäuschte Gesichter gibt.
shun`
| Zitat: |
Original von Halcyon
Hm, ihr solltet jedoch nicht vergessen, dass es sich bei dem Auftritt von Tarantino nur um eine kurze Rolle zu Beginn des Films handelt.
Nicht, dass es hier am Ende wieder lauter enttäuschte Gesichter gibt. |
es geht ums prinzip
bisher waren fast alle takashi miike filme gut ( mir haben sie zumindest sehr gut gefallen) und wenn in einem miike film tarantino mitspielt, auch wenn nur in einer nebenrolle, macht es mich schon sehr glücklich
Blindedeye
Das wäre ja dann nicht viel anders wie bei Desperado zu Beginn, wo Tarantino in der Bar sitzt!
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Hoffentlich kommt er dann dieses Mal durch ein Schwert um...SPOILER ENDE
Halcyon
| Zitat: |
Original von Blindedeye
Das wäre ja dann nicht viel anders wie bei Desperado zu Beginn, wo Tarantino in der Bar sitzt!
|
Haha, daran habe ich auch denken müssen. Wäre schon auch irgendwie witzig, wenn die beiden Szenen dann gewisse Ähnlichkeiten hätten. *g*
Soljah
Das schreibt twitchfilm:
Clarification today that Takashi Miike's upcoming project 'Sukiyaki Western: Django' is a take on the Corbucci classic Spaghetti Western from 1966, 'Django'.
Seems as though, as could possibly be expected, it's probably going to have heavy Yakuza leanings as it's about warring gangs, but it looks as though this will be Miike's first English Language film, and fittingly for a nice bit of pulp cinema it features a small cameo by Quentin Tarantino, in a small role as 'Ringo'.
Shooting is currently underway, finishing during December. Time for many to check out Blue Underground's excellent DVD of the original then... [Source : Ryunganji (today) / Ryunganji (yesterday)].
Soljah
Es gibt Neuigkeiten
Klick
American Psycho
Hammer News, dass Django "wiederaufersteht", dann noch eine Gastrolle in Django(Tarantino) + Hostel(Miike)!!!
Eine interessante Mischung der Regisseure und eine geniale Filmidee, was will man mehr?!?!
Spaghetti`s forever!!!
jetloi
Endlich machen die beiden mal nen Film zusammen, wird auch Zeit das es dazu kommt.
Freue mich schon riesig auf diesen Film.
Hoffe der Film is so ähnlich wie "Desperado", "Irgendwann in Mexiko", "Kill Bill" oder "Sin City" aber alles im Miike Style mit den etwas verrückteren Einfällen (betrachtet man so Filme wie Ichi, Fudoh usw.) Wäre echt cool wenn es so gemischt wäre.
Soljah
Sie machen keinen Film zusammen
Tarantino wird wahrscheinlich, wie Miike bei Hostel, einmal kurz durchs Bild springen.
DarkTNT
Das reicht anscheinend schon aus um ein paar mehr Leute anzulocken...siehe Beteiligung am Thread
Soljah
Stimmt auch wieder ^^
Der Threadtitel ist trotzdem sehr irreführend....aber naja. Wenigstens gibt es dann mehr Leute, die wenigsten einen Miike-Film in ihrem Leben gesehen haben