Gott sei Dank ... dass sie da sind!

True Tyler
Gott sei Dank ... dass sie da sind!

Eine 2 Meter hohe Tür, 80 Zentimeter breit. Davor steht Klaus-Jürgen Deuser, das neue Gesicht auf ProSieben, zusammen mit einem prominenten Gast. Wenn sich die Tür öffnet, gibt sie den Blick auf ein mehrköpfiges Ensemble in aufwendig gestalteter Kulisse preis. 'Gott sei Dank...dass sie hier sind' ist der Startschuss für eine Szene der ganz besondere Art. Der Gast wird sprichwörtlich ins kalte Wasser geworfen, denn er muss in Sekunden Schnelle in eine völlig unbekannte Szene einsteigen. Ob als Arzt oder im Designer-Anzug, die Rolle muss gespielt werden. Denn die Regeln sind eindeutig: Kneifen geht nicht!

In insgesamt 12 Folgen wird 'Knacki' Deuser immer vier Promis auf diese ganz besondere Art auf Improvisationstalent und Auffassungabe testen. Ein besonderer Anreiz ist hier die Bewertung des Juror, der am Ende jeder Szene die Leistung bewerten muss und darüber entscheidet, wer als Gewinner die begehrte 'Gott sei Dank...dass sie da sind'-Trophäe erhält.

Klaus-Jürgen Deuser alias 'Knacki' gilt als der Entertainer in der Comedyszene und präsentiert das neue Comedy-Format, das sich inhaltlich an der erfolgreichen australischen Variante 'Thank God You're Here' orientiert. Egal ob der 41-jährige auf der Bühne steppt, sich von einem Pfeil getroffen auf den Boden wirft oder seine Witze zum Besten gibt, die Freudentränen der Zuschauer und der Kollegen sind ihm Gewiss.
sevenonemedia

Nächste Sendungen:
30.11.2006 21:15 ProSieben (Folge 1)
02.12.2006 10:45 ProSieben (Folge 1)
02.12.2006 23:45 ProSieben (Folge 1)

Zur Pro7-Seite!
BloodBang
hoffentlich fällt alles ins Wasser wie bei "lotta in Love"

ich krieg schon bei Frei Schnauze das kalte Kotzen Kopf an die Wand!
Evilution
Was fürne C-Promisendung ist das denn bitte wieder? Crazy 2

Improvisationen haben wir ja jetzt auch schon zu genüge und jetzt muss Pro7 auch noch sone Show machen, um nicht hinterherzulaufen Crazy 2

Ich habe schon die ganzen Teaser gesehen und das war wie erwartet zum Heulen statt zum smile

Und ich frage mich, warum die Möchtegern Comedians das tun. Wir wurden doch mit Bundesjugendspielen und Schlag den Raab doch schon genug gestraft.
Das ist wieder ne Show die das Land nicht braucht unglücklich
Carsten2005
also reinsehen werd ich bestimmt mal. zumal es ja direkt nach popstars kommt. mal sehen wie´s so wird. rechne allerdings mit nich viel
True Tyler
Ja ich denke das is mal wieder so ne Show, von der ein paar Folgen billigst hingeklatscht werden, die aber eigentlich keiner sehen will und die dann später mal im Mittagsprogramm zum lückenfüllen läuft! Hab lediglich mal nen Thread dazu aufgemacht, da ich gestern das erste mal die Vorschau dazu gesehen habe und nicht wusste um was es bei der Sache gehen soll, aber ich mein Oli P. als Comedygast sagt doch eigentlich schon alles oder?!
Tweety
Also habe gestern mal den Anfang geschaut. Der erste mit Oli P war ganz ok, ab die zweite Geschichte mit dem einen von Mundstuhl war echt langweilig und auch gar nicht witzig. Habe dann danach umgeschalten. Auch den Moderator finde ich nicht sympathisch, der moderiert das ganze irgendwie komisch. Ugly-Grübel
Weiss jemand, wen Mike Krüger denn am Ende zum Sieger gekürt hat?
Carsten2005
Hab auch mal reingeschalten hat mir aber auch net wirklich gefallen. Hab schon während der ersten geschichte mit oli abgeschaltet.

@ tweety

oli hat gewonnen
Angel2x
Also die Geschichte mit Oli fand ich lustig, danach hab ich umgeschaltet.
Aber ich mag den Oli sowieso ganz gerne.
Tweety
Ja, ich finde Oli P. auch recht sympathisch. Manchmal ist er zwar fast zu albern, aber trotzdem witzig. Deswegen hab ich mir die Geschichte mit ihm am Anfang auch angeschaut.
Werde wahrscheinlich nur nochmal einschalten, wenn entweder Oli P. mit dabei ist oder Annette Frier.
TG@Home
Die Sendung war langweilig, der Humor flach...
Diese Show mag zwar von der Idee her ganz nett sein, trotz alledem ist das irgendwie nicht das wahre.

Die Schillerstraße kann so bleiben wie sie ist. Diese ganzen anderen Impro-Comedy-Nachzügler sind allesamt Rohrkrepierer.
Dr@gon
Also ich finde die Serie echt ganz witzig, vor allen Dingen Oli P. Hätte nicht gedacht/erwartet, dass der so improvisieren kann.

Also ich werde es auch weiterhin gucken Augenzwinkern
True Tyler
Naja hab Oli Ps Autritt auch gesehen und als große Comdey würd ich das jetzt nicht bezeichnen! Wie der Moderator zu seinem Job gekommen ist frag ich mich auch, der wäre besser geeignet als überheblicher französischer Bösewicht in irgendnem Film! Naja ich schau die Sendung auf jeden Fall nicht mehr!