Shark Tale - Große Haie, Kleine Fische

Rostbold
Nach dem Erfolg von Pixars "Findet Nemo" schickt nun auch bald Dreamworks seine computeranimierten Fische ins rennen.
Am 1.Oktober startet "Shark Tale" in den amerikanischen Kinos.
Als Syncronstimmen werden unter anderem Will Smith,Robert DeNiro,Angelina Jolie und Jack Black zu hören sein.

Zur Story: Ort der Handlung sind die Tiefen des Meeres. Der Sohn des Haifisch-Bosses wird von einem Anker erschlagen. Der einzige Zeuge ist das Plappermaul Oscar. Jetzt droht Gefahr. Doch statt sich zu verdrücken, gibt sich Oscar als Killer Sharkslayer aus. Auf diesem Weg will er die Gegner des Unterwasserbosses auf seine Seite ziehen. Doch natürlich kommt alles anders.

Wer schon mal einen Blick auf die wichtigsten Charaktere werfen will,kann das hier tun: www.sharktale.com

Es ist verdammt schwer "Findet Nemo" zu toppen.Aber bis jetzt sieht "Hai Society" nach einer ernsten Konkurenz für den Clownfisch aus.
Was meint ihr?
Leatherface
Die Charaktere schauen ja schon mal sehr vielversprechend aus! Ich bin gespannt
Akuma
hab schon was von dem film gehört hört sich interissant
an die charaktere ziemlich sympathisch und sehr gut
animiert.

Findet nemo wird wirklich echt schwer zu übertreffen sein.
Schau ma mal wie die animationen allgemein werden Augenzwinkern .
Aber,...ne dreamworks kleines meisterwerk wird pixars
kleines meisterwerk nicht übertreffen.
gonn
hoffenlich ist der film besser als ants.
der film sieht von den charas grundprinzip so aus wie ants.
mit mafia story wobei wohl alles kindgerecht seien wird.
aber als nemo konkurenz darf man den film nicht sehen. aber ambin hat trickfim storys wirklich nicht drauf. siehe der printz von...,ants,sinbad.
wobei shreck wohl der wohl eine überraschung war in punkto story(obwohl von einen buch und aufgepept)
mal abwarten was der film bringt.
Takeshi
Zitat:
Original von schmui
hab schon was von dem film gehört hört sich interissant
an die charaktere ziemlich sympathisch und sehr gut
animiert.

Findet nemo wird wirklich echt schwer zu übertreffen sein.
Schau ma mal wie die animationen allgemein werden Augenzwinkern .
Aber,...ne dreamworks kleines meisterwerk wird pixars
kleines meisterwerk nicht übertreffen.

So sehe ich es auch die Charaktere sehen ja schon mal vielversprechend aus.
Rostbold
Die Story scheint auch etwas mehr zu bieten.
Bei Findet Nemo war die "Vater sucht Sohn"-Geschichte zwar wunderschön und abwechslungsreich erzählt worden,aber für die meisten älteren Zuschauer war es doch zu anspruchslos.
Klar, die Zielgruppe sind definitiv Kinder.
Aber die hohen Besucherzahlen beweisen ja,dass sich auch unheimlich viel ältere Läute für computeranimierte Trickfilme interessieren und da sollte in Zukunft die eigentliche Handlung nicht zu kurz kommen.
Dr@gon
Ich bin mir da nicht so sicher, ob aus dem Film was wird. Ich hoffe aber mal, dass der lustig wird.

Na ja, bei DreamWorks Pictures sollte man eigentlich keine Bedenken haben! großes Grinsen
El Petito
Zitat:
Original von Dr@gon
Na ja, bei DreamWorks Pictures sollte man eigentlich keine Bedenken haben! großes Grinsen

also ich erinnere nur an antz...
Leatherface
Weiß eigentlich jemand, ob es eher Zufall oder Absicht ist, dass die Charaktere Ähnlichkeiten mit dem dazugehörigen englischen original Synchronisator haben? Hammer
MovieManiac
Das ist Absicht. Besonders Martin Scorsese sieht cool aus! großes Grinsen
Schwambo
Wenn Jack Black mitspült, kann der Film an sich ja nicht schlecht werden, natürlich sind auch die anderen excellent ausgewählt (de Niro usw.)
Dr@gon
Zitat:
Original von El Petito
also ich erinnere nur an antz...

Okay, hast gewonnen! Der war grottig! Ich verwechsel den immer mit "Das große Krabbeln"... Engel
Fireclaw
Zitat:
Original von MovieManiac
Das ist Absicht. Besonders Martin Scorsese sieht cool aus! großes Grinsen

stimmt...und robert de niro find ich auch hammer...und das er den Don spielt...zum kringeln. Grins bin sehr gespannt auf den film
Dr@gon
joerch
Also ich find es sieht ganz gut aus.
Ich fand auch Antz deutlich besser als Das große Krabbeln.
Auch wenn Pixar die besten Digitalen Filme gemacht hat (Nach Umsatz) gefallen mir die Dreamworks sachen besser, weil sie einfach bessere Stories bieten und erwachsenengerechter sind.
Disney hat ja die letzten echten Zeichtrickfilme bis auf Bärenbrüder in den Sand gesetzt. Das lag nicht an der digitalen Konkurrenz, sondern daran das die Dinger einfach schwach waren (Atlantis war kompletter Müll).
Freu mich deswegen schon (Allerdings freu ich mich mehr auf Shreck II)
MisterCA
Der deutsche Trailer zu "Shark Tale" ist nun online verfügbar. Holt in Euch auf dieser wasserfesten Seite

http://www.moviemaze.de/media/trailer/1325.html

MFG

MisterCA
XTREAM
Wo gibt es den deutsche Infos zu Shark Tale?

Ich fand diese Seite die aber momentan keine Infos mehr liefert...!?
http://www.sharktale.de.vu/

Megacool XTREAM
Selina
Der Trailer ist ganz nett, doch so überzeugend wie z.B. "Findet Nemo" find ich den nicht. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen und so mir meine Meinung über den Film bilden Augenzwinkern
joerch
Lad den Trailer grad mal runter! Werd dann wie üblich meinen Senf dazu abgeben....
Deep Blue
Von meiner Sicht aus wird er dasselbe Gagniveau erreichen wie ein typischer Dreamworksfilm. Von der Machart aber scheint Shark Tale etwas nachzuhinken. Nemo sieht doch klar besser aus. Werde ihn mir aber wahrscheinlich doch ansehen.