Shark Tale - Große Haie, Kleine Fische

Dr@gon
Habe den Film gesehen und finde den garnicht so super.

Meiner Meinung nach der Schlechteste der Animationsfilme, allerdings noch vor 'Das grosse Krabbeln'. Die Charaktere waren Paraderollen der Schauspieler, denen sie ähnelten...

Der Regenwurm ist das Beste! Grins

4 von 10 Punkten
Akuma
Am Montag gehe ich ins engl. Original , mit den Stimmen auf Deutsch kommt ja gar kein Witz rüber Freude Crazy 2
Erzwo
So gut der Film von der Story war, die Synchronsprecher haben den Film runter gezogen.
Es fehlten halt die originalen zum teil.
Selina
Ich fand den auch nicht so gut. Der Film kommt im Orginal bestimmt besser rüber, wenn man die Stimmen der Stars hören kann. Die deutsche Synchro war ja eher daneben. Im Trailer kann man z.B. die deutsche Stimme von Will Smith hören. Im Film wurde der Fisch Oscar von Daniel Fehlow synchronisiert Crazy 2

Die Story fand ich auch nicht so besonders. Im Großen und Ganzen, ein schwacher Animationsfilm Augen rollen
**Pendretti**
gestern angeschaut
war nicht so dolle ...
story eher flach und synchros auch mau ^^

ist immer das gleiche muster und außerdem war doch grad ein unterwasser animationsfilm da Nein, Nein

was neues wär net schlecht, deswegen wird wohl The Incredibles ziemlich erfolgreich werden, vorallem der trailer verspricht viel fröhlich
Gandalf
Habe den Film auf DVD. Freude

Ist da eigentlich ein zweiter Teil von geplant? Zunge raus
Bombstman
Ich fand den recht unterhaltsam. War nicht besonders aber unterhaltsam. Passt schon.
Ich habe mir den ohne Erwartungen angeschaut und dann war es ein unterhaltsamer Film. Augenzwinkern
Muss man nicht gesehen haben, aber trotzdem unterhaltsam Augenzwinkern