Spike1981
DOOMSDAY
Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird die Schauspielerin
Rhona Mitra (bekannt aus
Nip/Tuck) in
Neil Marshalls' (
The Descent) neuem Actionthriller
Doomsday mitspielen.
Mitra spielt die Anführerin des Aufklärungstrupps.
Doomsday spielt drei Jahrzehnte, nachdem ein tödlicher Virus ein großes Land befallen hat, was letztendlich zu dessen Abschottung führte. Nachdem der Virus, genannt Reaper, in einem anderen Land wieder auftaucht, wird eine Eliteeinheit in das infizierte Land geschickt um eine Heilungsmöglichkeit zu finden. Dort sind die Mitglieder dieser Einheit völlig vom Rest der Welt abgeschnitten und müssen sich durch eine Landschaft kämpfen, die zu einem echten Alptraum geworden ist.
Crystal Sky Pictures Steven Paul und Benedict Carver produzieren in Zusammenarbeit mit Intrepid Pictures, die Produktion soll Anfang nächsten Jahres beginnen...
Quelle:
The Hollywood Reporter
Die Story hört sich jetzt nicht unbedingt super-spektakulär an, allerdings haben mir
Marshalls' Filme
Dog Soldiers und vor allem
The Descent sehr gut gefallen. Ich lasse mich überraschen...
Blindedeye
Für Marshall ist das definitiv genau der richtige Spielplatz zum Austoben, daher stimmt mich das positiv, trotz der mehr als durchschnittlichen Story...
burtons
Naja die Story ist typisch Endzeit halt, erinnert mich beim ersten durchlesen auch ziemlich an Cyborg! Aber ich bin solchen Filmen gegenüber immer offen.
Blindedeye
| Zitat: |
Original von burtons
Naja die Story ist typisch Endzeit halt, erinnert mich beim ersten durchlesen auch ziemlich an Cyborg! Aber ich bin solchen Filmen gegenüber immer offen.
|
Lustigerweise musste ich auch an Cyborg denken...
Herbert West
isch sach mal soo, immer her domit
wie spike schon sagte haben mir Marshalls bisherige filme gefallen, von mir aus kann der streifen morgen schon anlaufen
Data
Jo, der Film hört sich nach nem typischem Endzeitmovie an und der Name
Neil Marshall würde mich jetzt auch nicht aus der Ecke locken, weil mir sein vielgelobter
"The Descent" schon nicht gefallen hat ...
Allerdings hört sich der Cast für mich mehr als interessant an und ist wohl auch der Faktor, der mich ins Kino treiben wird:
Bob Hoskins macht ohnehin beinahe nur gute Filme und gehört für mich in die Spitzenliga von Hollywoods Schauspielerelite, weil er stets markante und einzigarte Charaktere darstellt. Und
Alexander Siddig ist auch ein hervorragender Mime, der leider den Fluch vieler Seriendarsteller erleidet und im Kino wenig Chancen hat, neue Figuren darzustellen und sein Talent auszufüllen - schade, denn er ist wirklich ein toller Schauspieler!
Mal sehen, was draus wird. Ein Erscheinungstermin scheint ja noch nicht festzustehen und daher müssen wir uns wohl auch noch ein Weilchen auf einen Trailer gedulden!
Carsten2005
Bin gespannt auf den Film. Mir hat The Descent richtig gut gefallen. Und mit Rhona Mitra ist schonmal ein lecker mädel mit an Board
Werwolf
The Descent ist nen hammer spannender Horror, dessen Story ja auch nicht umbedingt umhaut. Dennoch ein sehr guter Film!!!!
Mal sehn, wie der neue Film sein wird. Hört sich irgendwie nach Zombiefilm an

.
burtons
Altveteran-Schauspieler
Malcolm McDowell ("Clockwork Orange", "Rob Zombies Halloween") spielt in dem Film mit!
Quelle:
>>CLICK<<
darth rage
ich denke marshall ist genau der richtige für solch einen film ( ich mag seine bisherigen filme ) eine innovative endzeitbombe wird´s mit sicherheit nicht werden , da kommt sicherlich was fieses , dreckiges auf uns zu . freu mich schon drauf
Semizero
Nicht schlecht, Herr Specht.
Die Story klingt zwar alles andere als neu, aber mit Neil Marshall ist schon mal eine vielversprechende Wahl getroffen worden. Würde zwar eher meinen, dass er eher für Thrillerelemente gemacht ist, aber die Actioneinlagen in "Descent" waren auch nicht schlecht.
Bin schon gespannt drauf
carmine
Trailer online ... !!!
Click
Ein komischer, in meinen Augen sogar ziemlich... blöder Trailer... Die 1. Min. war noch ganz ok, aber allles was danach kam, war...

Na mal sehen... Neil's bisherigen Filme waren meiner Meinung nach mehr als annehmbar, vor allem THE DESCENT, weshalb ich mir auch von seinem kommenden Film DOMMSDAY ein wenig was verspreche - auch bei schwachem Trailer.
Spike1981
Guck mal in unsere
News!
Der Trailer ist jetzt nicht unbedingt der Hammer, aber bei dem Regisseur ist mir das auch egal. "The Descent" war super, und auch "Dig Soldiers" hat mir gefallen. Vielleicht kommt noch ein zweiter Trailer...
Frank Castle
Also, das ganze sieht doch schon ein wenig trashig aus, oder?
Ich meine die Anlehnung an Mad Max ist wohl kaum zu leugnen und die ganze Story an sich hört sich zwar am Anfang noch sehr interessant an, im Laufe des Trailers wirds aber mehr und mehr

.
Von der Sache mit dem
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
BentleySPOILER ENDE will ich jetzt garnicht anfangen.
Dazu mag ich Rhona Mitra ehrlich gesagt so überhaupt nicht. Da der restliche Cast aber sehr ordentlich daherkommt (McDowell, Hoskins, Siddig...) werd ich mir den Film wohl doch irgendwann mal anschauen.
RickOne
Der Trailer sieht ultra trashig aus, ne Art Mischung aus "Mad Max" "Die Klapperschlange" und "Resident Evil", von diesem Regisseur hätte ich etwas anderes erwartet.
Rhona Mitra machte eine ganz gute Figur, kenne sie aber nur aus diversen Nebenrollen.
Ins Kino werde ich bestimmt nicht gehen, dazu ist der Film mir einfach zu trashig, aber für nen belanglosen Videoabend könnte er mal herhalten.
Bin auch mal auf die Kritiken gespannt, normalerweise wird diese Art von Film von der Fach-Presse immer zerrissen !