Hainz
| Zitat: |
Original von JuMaxX
| Zitat: |
Original von Hainz
Cooler Trailer, man kann auch hören, dass es doch eher eine Taiwanproduktion ist, weil Mandarin gesprochen wird und nicht Kantonesisch. |
Erkennst du da nen Unterschied ? Ich leider nicht
|
Klar. Einem regelmäßigen Hongkongfilmgucker fällt das natürlich auf.
burtons
Erste eher mittelmäßige Kritik ist online, schade eigentlich, das Projekt klang vielversprechender, dennoch bleibt der Streifen für mich Pflicht!
Quelle:
twitchfilm
DarkTNT
Ich fand den Film ebenfalls nicht eher mittelmaeßig...
Von der Story her bot er nichts, was man nicht schon gesehen hat. Dafuer allerdings wenigstens ein paar recht unerwartete Szenen. 3 Freunde verlassen ihr kleines Dorf um in der großen Stadt orgendlich Geld zu machen (Inspiration: Bullet in the Head). Optisch sieht dieser Film natuerlich ganz anders aus. Im Grunde auch ziemlich gut, bis auf einige Ausnahmen, wo einiges nach Kulisse aussah.
In der ersten Stunde wird solide Unterhalung geboten mit staetiger Steigerung bis "zum großen Knall". Dann verliert Blood Brothers leider deutlich an Fahrt, auch ein wenig an Glaubwuerdigkeit und die uebertriebene Melodramatik fuehrte eher dazu, dass mich das Ende eher kalt ließ.
Die Actionszenen waren deutlich aud cool getrimmt, erinnerten durch die Zeitlupen auch an John Woo's Werke. Jedoch eine Klasse tiefer
Dank einer kurzen Laufzeit von nur 90min, bleiben dem Zuschauer unnoetige Laengen erspart und der Film weiß, wie schon gesagt, durchaus zu unterhalten. Auch wenn mehr drin gewesen waere.
6/10