War nur eine Frage der Zeit bis mal das Leben von Freddie Mercury bzw. der band verfilmt wird. Es kann eigentlich nur gut werden, da May und Taylor das Projekt leiten. :-) , wenn ich so an den film The Doors denke an der ja kein mitglied beteiligt war. Die waren ja im nachhinein extremst enteuscht von dem film *g* :-).
Is würklich schrott um es mal einfach auszudrücken, naja als doors fan :-).
Habe gehört das der film rund um Queen/Freddie, von der Firma Robert De Niros, "Firma Tribeca Production", die auch beim Musical We Will Rock You involviert ist, produziert wird.
Als ich gehört habe das Sacha Freddie spielen soll, dachte ich zuerst. Super, der sieht Freddie ja SEHR ähnlich. Und warum nicht? Ob jemand, also der der freddie spielen wird auch singen wird das glaube ich an der stelle NICHT. Wird glaub die originalstimme von band laufen gelassen wärend der spieler halt dazu agiert etc.
Naja bei walk the line wars ja auch kein problem, Johnny Cash ist ja auch kein sänger sind wir mal ehrlich *g*.
Aber äm.. Johnny Depp? *g*, hört auf ey. :-I. Und irgendwo hab ich mal gelesen das jemand meinte, er sähe freddie sogar noch ähnlich ?? hä?? äm ja..
Der sieht im ÜBERHAUPT , NICHT ähnlich. So :-D
Würde auch komisch aussehen finde ich.
Aber ne bin schon sehr gespannt auf den film da ja Queen zu dennen Bands gehören die ich oft höre. :-) . Und es geht mir ehrlich gesagt langsam auf die Eier das einfach jeeeder vogel oder vögelin *g*, Johnny Depp in der rolle will. Also ich meine die die ja den film produzieren.
Wie Sharon Osborne, das leben von Ozzy Osborne wird ja auch verfilmt. Wenn wünscht sie sich als verkörperer Ozzys? Natürlich Johnnyyyy is klar *lach*.
Ich frag mich aber nur warum. Sollen mal objektiv an die sache ranngehen.
Nich immer grad den bimbo nehmen der ja n Publikumsmagnet aller erster güte ist. Johnny bringt halt viel geld ein ich weiss gelle Sharon ;-).. hach..
und Brian May, der Favorisiert Johnny Depp auch auf seiner Homepage.. naaaja
Mal gucken..