Lunatic
Hallo,
heute brauch ich mal eure hilfe....
Ich suche nämlich Die Maske von Jason Vorhees nicht zu teuer,aber schick sollte sie schon aussehen....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß nämlich nicht sehr gut wo ich suchen soll oder kann.
Über Links würde ich mich sehr freuen...
Mfg Luna
P.S Wenn einer von euch eine maske von ihm besitzt die ihr nichtmehr braucht würde ich sie euch vielleicht auch abkaufen....
Auch Masken von Michael Myers sind Willkommen...
joerch
Ich hab zwar eine - aber eine Jasonmaske kann doch niemals überflüssig sein - die gehört in jeden guten Haushalt
Meine hab ich damals allerdings in USA gekauft - weil man die hier gar nicht kriegte.... Von daher hab ich keinen Tip
Lunatic
Joerch bist du öfter mal in den vereinigten staaten wenn ja kannst mir ja eine besorgen...
Wenn nicht... schade hatte ich wohl pech ...
mfg Luna
Spike1981
Bei
eBay gibt's auch grad eine sehr schöne...
Oder
hier!
Übrigens: Könnte ein Mod das mal verschieben? Der Thread passt nicht unbedingt in den Film-Bereich...
Krug Stillo
Im "Andere Welten"-Shop in Hamburg habe ich letztens eine beeindruckende Auswahl an Jason-Masken gesehen. Jede Variation aus jedem Teil war vorhanden und in mehreren Zuständen (also sauber oder verschrammt und blutig).
Herbert West
die einzige maske die ich gerne hätte, ist diese die im glaskästchen daher kommt, das besondere ist das die maske auf "Freddy´s" krallenhand steht, ein sehr schönes teil

Schwambo
| Zitat: |
Original von Tyler Fincher
Bei closeup gibts ein paar!
|
Die von Closeup kannste voll vergessen, ich habe meine bei ebay gekauft und die ist erste Sahne.
Lunatic
Hey Stark ein Hamburger ,
Ich bin auch ein Hamburgerjung...
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir den aufenthalt dieses benannten ladens nennen könntest.
Mfg Luna
JasonXXX
Hallo,
ich hätte eine schöne Maske von Jason abzugeben. Hab sie aus den USA und
möchte jetzt meine Horrorsammlung auflösen.
Lunatic
Hi das klingt doch gut.
Wie sieht sie aus Foto oder weiteres.
Und wieviel willst du dafuer haben....
Melde dich mal
Luna
JasonXXX
Hallo Luna.
ich werde mal schaun was ich an Bildern habe von der Maske.
Du könntest du Maske für 30 Euro haben.
Lunatic
Ja ich muss mal sehen weil ich bekomme auch ganz schicke für unter 30 euro....
Naja aber kommt immer darauf an wie deine aussieht, aus welchem film die ist und so weiter.
Naja wäre cool mit n paar Bildern.
Du kannst sie hier uploaden :
www.imageshack.us
Luna
Herbert West
Original von Herbert West
die einzige maske die ich gerne hätte, ist diese die im glaskästchen daher kommt, das besondere ist das die maske auf "Freddy´s" krallenhand steht, ein sehr schönes teil
 |
weiß jemand wo ich dieses teil GÜNSTIG her bekomme? will das jetzt für meine neue wohnung haben
joerch
Fahr zum Camp Christal Lake und mach ein Ferienlager auf - 1-2 Nächte Später könnte dir ein freundlicher Herr mit dieser Maske über den Weg laufen
Lunatic
Ich muss dich da wohl leider entschädigen ich habe das ding noch nie unter 100 euro gesehen.
Ausser vorletzte woche!
Da ist das ding bei ebay für 79,01 euro rausgegangen wollte auch bieten hatte aber kein geld
Luna
Herbert West
Original von Lunatic88
Ich muss dich da wohl leider entschädigen ich habe das ding noch nie unter 100 euro gesehen.
Ausser vorletzte woche!
Da ist das ding bei ebay für 49,01 euro rausgegangen wollte auch bieten hatte aber kein geld
Luna |
100 € wäre ja noch ok, damit rechne ich auch aber bei ebay wollen die im moment über 200 € haben
Das Metall
Original von Lunatic88
Ausser vorletzte woche!
Da ist das ding bei ebay für 49,01 euro rausgegangen wollte auch bieten hatte aber kein geld
Luna |
Ist ja nett von dir, dass du Herb entschädigen willst!

Der hat das Geld sicher nötig bei dem Preis!!