Die besten Sportfilme

Snow
So, nun möchte ich von euch mal gerne wissen, welche Sportfilme ihr favorisiert. Augenzwinkern

Die Auswahl zum voten ist auf sechs Filme beschränkt.
-Mr. Pink-
Ich habe für Milliion Dollar Baby gestimmt - trotzdem fehlt:

"An jedem verdammten Sonntag" Augenzwinkern
Herbert West
ich habe mal für Rocky gestimmt Gute Arbeit den film find ich einfach klasse! (zwar auch MDB zb aber ich musste mich ja entscheiden)
Das Metall
Leute man kann doch für 6 Filme abstimmen, man muss sich nicht auf einen beschränken. Augenzwinkern

Ich hab die INdianer von Cleveland genommen, dazu die Rocky Filme und Million Dollar Baby.
-Mr. Pink-
Ich weis schon das man bis zu 6 Filmen voten kann, aber wenn es nunmal 1 oder 2 in der Auswahl sind, für die ich stimmen kann/will - aus welchen Gründen auch immer.. Gute Arbeit
Hador
Ich hab für Cool Runnings gestimmt..der ist einfach mal genial.

Aber Leute hier fehlt eindeutig: "ON ANY GIVEN SUNDAY" Das ist für mich persönlich der beste Sportfilm ever.
joerch
Ich hab Rocky, Million Dollar Baby, Das WUnder von Bern und Wie ein wilder Stier gestimmt!

Mir persönlich fehlen auf jeden Fall "An jedem verdammten Sonntag" (meine Nr.1) und z.B. "Freiwurf" mit Gene Hackman, Slapshot und Bodycheck....
**Pendretti**
Schade, es fehlt leider auch Cinderella Man mit Russell Crowe unglücklich

Und wie schon erwähnt: An jedem verdammten Sonntag
joerch
Cinderella Man ist doch unter seinem deutschen Titel "Das Comeback" dabei Augenzwinkern
**Pendretti**
Ahhh, mein Fehler Kopf an die Wand!

Hatte mich schon gefragt, welcher Film das ist Crazy 2
Na gut, dann ist die Auswahl umso besser Augenzwinkern
Ardron
Habe für "Wie ein wilder Stier" gestimmt. Den hab ich mal per zur zufall im TV gesehen und fand ihn total genial. Sollte man unbedingt mal gesehen haben Gute Arbeit
Hulk
Zitat:
Original von Snow
So, nun möchte ich von euch mal gerne wissen, welche Sportfilme ihr favorisiert. Augenzwinkern

Die Auswahl zum voten ist auf sechs Filme beschränkt.

Nur so als Vorschlag:

Wie wär's, wenn man erst einmal eine Umfrage mit eigenen Vorschlägen macht? Es fehlen sooooooo viele Filme, die mit Sport zu tun haben (es gibt auch sehr, sehr viele): Die Kampfmaschine (oder das supergeile Remake Spiel ohne Regeln), White men can't junp, Space Jam, Bad News Bears, Aus Liebe zum Spiel, Feld der Träume, The Babe, Rocky III bis V, Elfmeter für Daddy, ....

Mein Lieblingssportfilm ist "Escap or Victory" (Flucht oder Sieg) mit Sly Stallone, Michael Caine, Péle und Max von Sydow.
Leo
Ich habe für Rocky II gevoted.Ich fand den Film richtig klasse.
Nun und sonst sehe ich keine anderen Sportfilme.
**Pendretti**
Ihr habt 6 Filme zur Auswahl Augenzwinkern

Ich hätte sonst auch Weiße Jungs bringens nicht mit Wesley Snipes und Woodie Harrison mitreingenommen fröhlich
Snow
Jo, das nächste mal werde ich mir zuerst Vorschläge einholen, welche Filme denn sonst noch so wichtig wären. Aber merke: Man kann es nicht jedem recht machen ( irgendwo wird immer ein Film fehlen ). Augenzwinkern

Dachte eigentlich, das ich schon ne Menge aufgelistet habe. Freude
O-Lee
Ich seh schon dass der Threaderöffner fristlos gebannt werden muss Grins Eröffnet einen Sportfilm Thread und vergisst den besten Sportfilm aller Zeiten.

Bomber mit Bud Spencer Boxer

Ist so ziemlich der einzige Sportfilm den ich mag
Ben London
Ich musste auch zuerst an "Am jeden verdammten Sontag denken, als bester Sportfilm. Nichts desto trotz habe ich für Goal, Million Dollar Baby und Wie ein wilder Stier gevoted.
Samo
@Hulk

Zitat:
Mein Lieblingssportfilm ist "Escap or Victory" (Flucht oder Sieg) mit Sly Stallone, Michael Caine, Péle und Max von Sydow.

Richtig! Gute Arbeit Genialer Film! Freude

Es fehlt z.B auch der geniale Rennfahrefilm Grand Prix mit James Garner!
Snow
@ Samo

Der Film Grand Prix ist doch dabei, mensch. großes Grinsen

Und unter Kultfilme ist der übrigens dank mir jetzt auch vertreten ( kam nur noch keine Antwort ). unglücklich Augenzwinkern
Thelma oder Louise
2 sehr gute Football-Filme:
Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg (nicht als dt. DVD - US Titel: Rudy)
Friday Night Lights

--
Chariots of Fire