Euer Lieblings Ninja Turtle

Leo
Also mir gefällt Leonardo am besten.
Er ist aufmerksam und konzentriert sich meistens wo es drauf ankommt.Er ist der perfekte Katana Kämpfer.
Er führt seine Rolle als Anführer sehr gut.
Aber die anderen Turtles sind auch nicht ohne.
alpa
Michelangelo ist für mich der coolste, immer ein flotter spruch auf den lippen und nimmt nicht alles so todernst großes Grinsen
-Mr. Pink-
Michelangelo ist auch mein Favorit, wie schon von Alpa erwähnt ist er immer am lässigsten drauf - Sowohl in den Spielfilmen als auch in der Trickserie! Hammer
Herbert West
da kann ich meinen beiden vorpostern nur beistimmen! Hammer
BloodBang
fand als Kind immer Donatello am besten,
war glaube ich der Weiseste usw.
Hito
Ich fand Donatello am besten. Erstmal fand ich seine Waffen ("Bo" heisst das glaub ich der Stock) ziemlich cool und er war halt eher der schlaue, nachdenkliche Typ.
Evilution
Ich hab überhaupt keine Ahnung mehr, wer wer ist. Augen rollen
Hat jemand vielleicht nähere Infos bitte?
alpa
Zitat:
Original von Evilution
Ich hab überhaupt keine Ahnung mehr, wer wer ist. Augen rollen
Hat jemand vielleicht nähere Infos bitte?

Leonardo, blaues band, 2 schwerter - der vernünftige anführer und stratege der gruppe

Donatello, Lila band, 2 Schlagstöcke - der superintelligente bastler und tüftler

Raphael, Rotes band, der mit den komischen drei-zack messern, ich weiß nich wie man die nennt. Raphael ist der Hitzkopf, immer sehr impulsiv und oft auch aggressiv und unüberlegt

Michelangelo, Orange und der klassenclown sozusagen, immer lustig, immer fröhlich und unbesorgt und immer ein flotter spruch auf den lippen
Evilution
Dann würde ich sagen
Leonardo
aber knapp vor Donatello

Man die Filme muss ich unbedingt wieder sehen
Blindedeye
Mein absoluter Liebling war immer Raphael gewesen! Ich mochte seine Art, er war ja mehr der "coole" unter den vieren und hatte so tolle klingen...wie nennt man diese Dinger nochmal? Ugly-Grübel
Herbert West
Die dinger heißen Sai´s Link
True Tyler
Kann mich nur noch sehr wage an die serie erinnern, weiss aber, dass mein Nachbar und ich immer die Serie geguckt haben und ich voll der Raphaelfan war! Hatte auch mal so ne Raphael-Action-Figur glaub ich! großes Grinsen
alpa
Zitat:
Original von True Tyler
Kann mich nur noch sehr wage an die serie erinnern, weiss aber, dass mein Nachbar und ich immer die Serie geguckt haben und ich voll der Raphaelfan war! Hatte auch mal so ne Raphael-Action-Figur glaub ich! großes Grinsen

die action figuren hatte ich auch, auch von den samurai-turtles.
aber ich war der coolste von allen überhaupt, ich hatte sogar ein turtles kostüm Head Bang
man hab ich mich geil gefühlt damit Ugly-LOL

das war son plastikpanzer, vorne und hinten, zum umschnallen, dann gabs noch ein gürtel dazu und die maske großes Grinsen es war ein raphael kostüm, seine zwei Sai hatte ich auch, die waren natürlich nur aus plastik großes Grinsen

achja, schön war das damals Heulen großes Grinsen
Carsten2005
Habe mal für leonardo gestimmt. als kind hatte ich eine leonardo spielzeugfigur

genau die:

die war cool mann konnte glaub ich den panzer aufmachen^^ lol
Herbert West
jo, genau die figur war es. hatte auch ne ganze menge von den dingern Gute Arbeit

ein wenig off topic. kennt ihr noch Captan Planet? Grins
alpa
jaaa captain planet Head Bang
der war ja auch saucool großes Grinsen

mit gaya, mutter erde und den kids die ihm immer geholfen haben großes Grinsen
ich hab die serie dann irgendwann später nochmal gesehn und da hab ich dann erst gemerkt wie schlecht die eigentlich ist aber als kind hab ich das geliebt Hammer
Herbert West
jo, das waren echt noch zeiten! sich um nix sorgen machen zu müssen und so einen scheiß gut finden Hammer
Hito
Auch wenn ich jetzt OT: Ja ich kenne Captain Planet, ich hab sogar zu Hause noch alle möglichen Figuren davon. Captain Planet, die ganzen Planet Kids (oder wie die genannt wurden) und einiges an Gegner und Fahrzeugen. großes Grinsen
Tweety
Ich habe damals die Turtles geliebt, habe die Filme bestimmt hundert mal gesehen. Gute Arbeit
Am besten fand ich Donatello, kurz hinter Leonardo. Raphael war mir zu hitzköpfig und auch ein bisschen arrogant und Michelangelo war mir zu blödelhaft. Grins

Jetzt habt ihr mich wieder richtig heiß auf die Turtles gemacht, ich glaube ich krame mal meine alten Turtles Videos raus und schau mir am Wochenende mal wieder nach Ewigkeiten die Filme an. fröhlich
Leo
Ein überraschendes Ergebnis,ich dachte Michaelangelo wär hier an erster Stelle doch Raphael hat sich am besten geschlagen.
Die Figuren habe ich ohne Ende gesammelt.
Ich glaub auch heute noch steht Donatello und Leonardo bei mir im Zimmer.
Ich bekomm Hunger auf einer Pizza!Ihr nicht auch?

Werde mir heut nochmal alle Turtles Kinofilme anschauen,und natürlich meine Lieblingsfolgen aus der neuen Serie.
Bis dahin Cowabunga.

Mein Schlusswort : And don't forget we are Turtles!!