O-Lee
Mein Lieblingsturtle war immer Leonardo, wohl wegen den zwei Katanas.
zu Captain Planet: Hab ich mir auch immer wieder angesehen, dass waren noch Zeiten, we ging das nochmals ? Feuer,... Wind,... Wasser,... Erde,... Liebe... Captain Planet !!!
Ansonsten fand ich die GIJoe Figuren gut, meine Mutter wollte damals nicht dass ich sowas besitze. Kann mich erinnern dass es massig Kriegsgerät zu kaufen gab und jede Figur ne Wagenladung Waffen hatte.
Stone
Mann das ist ja hiermal eine Ausgeglichene Umfrage

! Hab für
Michaelangelo gevotet, dachte eig. auch das er mit großen Vorsprung vorne liegt, naja so kann man sich täuschen!
shun`
mir hat damals immer raphael am besten gefallen wegen seinen 2 dreizackdingern und wegen der coolen art
tunikb
Ich fand auch Raphael am besten, heute würde ich sagen das liegt daran das ich mich mit ihm am besten identifizieren könnte
Leo
Ich hätte diese Umfrage lieber auf 2 Tage einstellen sollen.
Raphael ist im Moment der beliebteste im Forum.
RickOne
Als Kind fand ich immer Rafael am betsen - warum, kann ich nicht sagen, vielleicht lags am roten Augenband
Die Zeichentrickserie hab ich sehr gerne angeschaut und auch die Realfilme habe ich als Kind oft gesehen.
TENK
natürlich raphael die coole sau
Tomtec
Michaelangelo war mein favourite Turtle
Hainz
Meiner war Donatello, der mit dem dunkelblauen/lilanen Augenband. Keine Ahnung warum ich ihn am besten fand, aber ich denke es war die Kombination zwischen hoher Intelligenz und Fightskills mit dem Stock.
Minsk und Boo
Donatello war auch mein Lieblingsturtle. Wie Hainz schon sagte, die Kombi aus Intelligenz, sein Kampfstil mit dem Bo und seine dunkle Färbung (bei den Actionfiguren) haben ihn zu meinem Liebling gemacht.
Bloodraven
| Zitat: |
Original von Minsk
Donatello war auch mein Lieblingsturtle. Wie Hainz schon sagte, die Kombi aus Intelligenz, sein Kampfstil mit dem Bo und seine dunkle Färbung (bei den Actionfiguren) haben ihn zu meinem Liebling gemacht. |
Dito, das war auch der einzigste Turtle, den ich als Action Figur hatte
Svenhorn83
Michaelangelo. Er hat zwar die blödeste Waffe von allen, aber er is am lustigsten und daher mein Lieblingscharakter.

cHaOtIc
mir gefiel donatello immer am besten. fand seine stangenwaffe cool!