Nettivr
Hallo Fans des Popcorn-Kinos,
3L Filmverleih gibt eine Titeländerung bekannt:
Der am
21.12. in Deutschland anlaufende Weihnachtsklamauk mit dem Originaltitel „Just Friends“ kommt in die deutschen Kinos unter dem Titel
„WILD X-MAS". In dieser Komödie brennt alles. Die alte Liebe aus der Schulzeit, die Eifersucht eines Superstars und die gesamte Weihnachtsdekoration am schönsten Haus der Stadt.
Perfekt für junge Leute, die besseres vorhaben, als unter dem Tannenbaum Weihnachtslieder zu singen!
Cast:
* Amy Smart („Crank”, „Der Butterfly-Effekt“, "Starsky & Hutch“)
* Ryan Reynolds („School of Life“, „Party Animals“),
* Anna Faris („Scary Movie 4“, „Brokeback Mountain“)
* Chris Klein („American Pie“)
Schaut mal rein bei:
http://www.wild-x-mas.de/
http://www.3l-filmverleih.de/
Presseanfragen:
GoneFishing
Greifswalder Str. 34/35
10405 Berlin
T 030/49806296
F 030/46793471
E
presse@gone-fishing.biz
XTREAM
Ryan Reynolds, Amy Smart und Chris Klein in einem umwerfend komischen Feel-Good-Movie.
In seiner High School Zeit war Chris als etwas moppelig geratener Tollpatsch nur Mittelpunkt von Spott und für seine große Liebe Jamie nur der nette Kumpel. Jahre später, kurz vor Weihnachten, verschlägt es den mittlerweile abgespeckten und erfolgreichen Chris wieder in seine alte Heimat in New Jersey. Und er begegnet erneut seiner großen Liebe Jamie. Seine unbeholfenen Annäherungsversuche werden nicht unerheblich erschwert durch seine Begleitung in Gestalt des durchgeknallten und jede Menge Chaos verursachenden Popstars Samantha.
Kinostart: 21. Dezember 2006
Website zum Film
Spike1981
Seiht doch schon mal recht lustig aus, wenn auch nicht sonderlich anspruchsvoll oder originell...
Vielleicht kann mal ein Mod diesen Thread hier mit dem bereits existierenden Thread
HIER zusammen fügen. Der film hieß ja vorher "Just Friends" und wurde dann in "Wild X-Mas" umbenannt...
Das Metall
Hab den Film am Freitag gesehen.
Sehr alberner Film mit größtenteils Holzhammer Humor. Hat zwar 3, 4 Szenen über die man schon mal schmunzeln kann, wenn man grade gut drauf ist, aber das wars auch schon. Der Humor war leider nicht so mein Fall.
Das Grundprinzip der Story fand ich ziemlich interessant, wenn auch nicht gerade orginell, aber behandelt im Prinzip den Thread hier:
Warum Frauen keine netten Kerle lieben
Tja so ist das, wenn man sich nur in der "Kumpelzone" befindet bei nem Mädel, von dem man sich eigentlich mehr erhofft.

Leider ist hier die Umsetzung misraten.
Kann man sich eventuell auf DVD ausleihen, wenn man Fan von Amy Smart ist.

Das ist das Plus des Films: Die Mädels.
5/10 Kumpelzonen
svenjacobs1
Wild X-Mas
Ich habe mir gestern am zweiten Weihnachtstag Wild X-Mas im Kino angeschaut, da ich gerade nichts anderes zu tun hatte und ich mir den Film sowieso noch anschauen wolle. Was soll ich schreiben, ich bin mehr als überrascht vom Film.
Ryan Reynolds spielt gut, kann überzeugen, und das, obwohl ich diesen Schauspieler nicht wirklich mag. Pluspunkte bekommt der Film in meinen Augen auf jeden Fall wegen Anna Faris, die ich in dem Film mehr als genial fand. Sie spielte ihre Rolle so witzig und überzeugend, dass ich mich oft halb totgelacht habe.
Die Story ist nichts besonderes, aber die Umsetzung finde ich sehr gelungen, da man einiges nicht erwartet. Die Witze gelingen fast alle und gehen nicht (zu stark) unter die Gürtellinie. So manche Soundeinlage fand ich so gelungen und so überraschend, das habe ich selten in einer Komödie erlebt. Zum Beispiel der Horrorsound bei Faris im Spiegel, ich hab mich weggeschmissen.
Alles in Allem eine sehr gelungene und unterhaltsame Komödie, bei der ich oft zu Tränen gelacht habe… Eigentlich siebeneinhalb Punkte, aber wegen Anna Faris gibt es noch ein halbes Punktchen obendrauf.
8/10
**Pendretti**
Ich fand den Film auch garnicht so schlecht. Ryan Reynolds ist mir nachwievor als Van Wilder aus
Party Animals mehr als nur eine Kultfigur
Amy Smart als süßes Mädchen von Nebenan und eine Story mit ein paar klischeehaften Aussagen, dennoch ganz unterhaltsam und sicherlich allen Van-Wilder-Fans zu empfehlen
8/10 Porsches
Das Metall
So unterschiedlich sind die Geschmäcker in Sachen Humor.

Bei mir im Kino waren ca. 30 Leute und da gabs glaub ich im ganzen Film nur einen Lachen. Ansosnten war fast totenstille.
Spike1981
| Zitat: |
Original von Das Metall
So unterschiedlich sind die Geschmäcker in Sachen Humor.
Bei mir im Kino waren ca. 30 Leute und da gabs glaub ich im ganzen Film nur einen Lachen. Ansosnten war fast totenstille. |
Wie fandest du den Film denn, Metalli?
Bei uns läuft er leider nicht, hätte ihn gerne gesehen. Muss ich halt auf die DVD warten...
Lunatic
Spike....
Wie er den Film fand hat er oben geschrieben.
5/10 Punkten.
Ich werde mir den Film wohl demnächst mal ansehen...
Aber ich warte eher das er auf DVD kommt.
Luna
Spike1981
| Zitat: |
Original von Lunatic88
Spike....
Wie er den Film fand hat er oben geschrieben.
5/10 Punkten.
|
Tatsächlich, hatte ich irgendwie überlesen...
Ich glaube, ich brauch ne neue Brille!
Tja, sonderlich berauschend klingt das bisher nicht. Werde ich mir dann mal irgendwann ausleihen...
Spike1981
So, gestern gesehen.
Ich fand den Film eigentlich recht gelungen...
Ryan Reynolds war ja -besonders am Anfang und im Abspann- eine echte Nr. für sich!

Da sind wir auch schon beim Plus des Films:
Die Schauspieler -zumindest die in den tragenden Rollen- machen den Film, dessen Story weder innovativ noch abwechslungsreich ist, sehenswert. Neben dem guten
Reynolds überzeugt vor allem
Anna Faris als durchgeknallter Popstar.
Aber auch
Chris Klein und
Amy Smart waren sehenswert. Zwar war letztgenannte nicht so genial dämlich wie in
Crank, aber dennoch gut.
Die Story ist wie gesagt nichts Neues, wird aber gut rübergebracht. Die Witze zünden größtenteils alle und waren stellenweise richtige Brüller, obwohl man vieles schonmal irgendwo anders gesehen hat!

Stellenweise habe ich echt Tränen gelacht!
Fazit: Witzige Komödie, deren altbackene Story von überzeugenden und guten Darstellern übertünscht wird.
7 von 10 Kumpelzonen
Seven
Der Film ist im Kino ja mal völlig an mir vorbei gegangen. Dachte, das wäre eine Direct-to-DVD-Produktion. Seh jetzt erst, dass der letztes Jahr im Kino lief
Ich fand den Film sehr gut. Sehr witzig, sehr gute Darsteller, eine zuckersüße Amy Smart. Und ja, ich bin auch einer von denen, die immer in die Kumpelzone geraten

Daher mein Spruch des Films: Wenn ein Mann bei einer Frau in die Kumpelzone gerät, verliert er seine Knutschoption. Die Frau sieht ihn dann als eine Art asexuelles Wesen an, wie einen Bruder, oder...eine Lampe.
Hilfeeee, ich bin eine Lampe...
7,5/10 Lampen
P.S.: Interessant find ich ja auch, dass der nun schon drei unterschiedliche Titel hatte... Vom Original "Just Friends", zur Kinoversion "Wild Xmas", und auf DVD dann "Just friends - no sex". Jetzt wird der Titel also auch schon zwischen Kino und DVD-Release geändert, das wird ja immer besser...
Alcarinque
fand den film richtig miserabel, schäme mich den ausgeliehen zu haben