Spun

BloodBang

Irgendwo im provinziellen Oregon. Ross (Jason Schwartzmann) würde den Sex mit seiner neuen Stripperfreundin (Chloe Hunter) gerne mit ein paar Drogen unterlegen. Also schaut er schnell bei Dealer Spider Mike (John Leguizamo) in dessen kaputter WG vorbei. Mike macht Ross mit dem vollends durchgeknallten Drogendesigner The Cook (Mickey Rourke) bekannt, und der Koch hat einen Job für Ross: Er soll ein paar Kurierdienste für ihn erledigen, dann gibt's Drogen umsonst. Ein paar überhaupt nicht aufgeweckte Cops (Peter Stormare & Alexis Arquette) haben etwas dagegen.

Sehr schneller, hektischer Drogen-Film, der aber nicht NUR "Mindless fun" ist.
Besonders das Ende regt zum Nachdenken an. (Wenn man das nach dem Film noch kann Gute Arbeit )
Mickey Rourke als Koch ist einfach kultig, und die vielen Schnitte
machen den Film stylisch.
Hab ihn jetzt zweimal gesehen, und bin froh, ihn in meiner Sammlung zu haben.
Kein Meisterwerk, aber unterhaltende

8/10 springende CD-Player geschockt großes Grinsen

Soljah
Für mich neben Trainspotting, Human Traffic und Fear and loathing in Las Vegas einer der besten Drogen-Filme. Der Film ist ein einziger Drogentrip, und stellt, trotz den vielen Comedy-Einlagen, das große Problem von Crystal, Speed, **** und anderen harten Drogen sehr erschreckend aber gut dar. Es verändert den Menschen und lässt ihn in einer vollkommen anderen Welt alleine stehen.
Der siebte Samurai
Recht guter Drogenfilm mit coolen Charakteren , gespielt von ein paar bekanten Gesichtern .
Der Film geht ganz schön an die Grenzen - vorallem der prüden Ammis - aber passt gut zu dem Film .
Vom Stil her am ehesten mit einem Oliver Stone Film zu vergleichen , wenn auch nicht ganz so gut .
Mir hat der Film gefallen - und ist einer der besseren Drogenfilme .

8/10 Pkt.
MadMax
Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Recht guter Drogenfilm mit coolen Charakteren , gespielt von ein paar bekanten Gesichtern .
Der Film geht ganz schön an die Grenzen - vorallem der prüden Ammis - aber passt gut zu dem Film .
Vom Stil her am ehesten mit einem Oliver Stone Film zu vergleichen , wenn auch nicht ganz so gut .
Mir hat der Film gefallen - und ist einer der besseren Drogenfilme .

8/10 Pkt.

Das kann ich nur so unterstreichen ein sehr guter Film und diese Zeitraffersequenzen waren besonders cool .