True Tyler
Ich weiss nicht so recht irgendwie ist mir der Schauspieler ein Dorn im Auge. Viele Filme von denen ich mir viel erwarted habe und deren Storry mich auch interresieren würde wurden durch den Kerl versaut!
Alexander war der Höhepunkt des ganzen und was bei The New World rasukommt bin ich auch gespannt! Lediglich in Tigerland macht er seine Sache ganz gut!
Stone
Also hab ehrlich gesagt noch nicht alzu viele Filme von ihm gesehen,
Nicht auflegen! fand ich ganz gut, hab aber mehr erwartet

,
SWAT ging auch gerade noch so, naja und
Alexander hab ich mir erst ger nicht gegeben, da der Film ja zum

sein soll, naja mal sehn was bei
The New World raus kommt!
Jim_Dandy
Man kann zu Alexander sagen was man will, zum kotzen ist er ganz sicher nicht...allein schon wegen Colin Farrel der in seinen emotionalsten Momenten nun wirklich überzeugend spielt....
Zu seinem Spiel in The New World kann man nur sagen:
, was aber daran liegt das der Film als Ganzes allein schon
brilliant ist....Farrel besorgt den Rest.
Django
Also ich mochte ihn eigentlich von Anfang an; in TIGERLAND und NICHT AUFLEGEN! spielt er genial, genauso wie in ALEXANDER (der mir im Gesamteindruck zwar auch nicht so bombig gefiel, müsste ihn mir aber nochmal anschauen)... und von THE NEW WORLD erwarte ich einiges... weil Malick einfach ein Riesen-Regisseur ist und auch bei DER SCHMALE GRAT schon ein unbekanntes Gesicht goßartig aufspielen ließ (James Caviezel). Und mit Farrell zusammen kann da eigentlich nur ein guter Film dabei herauskommen... Auf jeden Fall ein Must-See für mich dieses Jahr!
Mahomet
Also,
ich kann froh sein, dass er noch unter uns weilt.
Habe nämlich gelesen, dass er fast wegen einem Drogencocktail dem Tod entflohen ist. Er ließ sich auch in eine Klinik einweisen, weil er angeblich Tablettensüchtig wurde.
Ich kann ihn gut leiden und finde ihn recht symphatisch, denn auch er leidet wie ich unter extremen Schwächegefühlen
True Tyler
Also obwohl ich ihn nicht so gern mag hoffe und glaube ich, dass er in Miamy Vice seine Sache gut machen wird und genau der Richtige für die Rolle ist! Wissen kann mans nicht aber ich hoffs einfach mal, da der Trailer nen sehr guten Eindruck macht!
Samo
Ich mag ihn auch nicht besonders. Meinetwegen hätte er vom seinem Drogencocktail auch draufgehen können.
Hulk
Das war aber jetzt ziemlich derb, Samo. Der Smiley macht das auch nicht besser
Ich möchte das mal von Dir als schlechten Scherz annehmen, um meine Achtung nicht vor Dir zu verlieren...
Mir ist er in Minority Report das erste mal aufgefallen und fand, dass er TC schon fast an die Wand gespielt hat. In dem Kriegsfgefangenenfilm mit Bruce Willis (mir fällt jetzt gerade der Titel nicht ein) macht er seine Sache auch sehr gut. Nicht auflegen und SWAT sind keine großen Würfe, aber dennoch solide Actionkost. Und vor allem als Bullseye in Daredevil hat er herrvoragend gespielt - herrlich übertrieben und comic-stylish. Von Miami Vice erhoffe ich mir sehr viel...
Seine Interviews sind klasse, der Mann macht auf jeden Fall nicht den Bückling vor Presse und Money. Das imponiert mir. Ein irisches Original. Ein Hollywoodstar mit "Balls". Und Drogen nehmen doch die meisten Stars, da würde ich jetzt nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen. Solange er keine Pro-Drugs-Spots dreht, kann er einschmeißen, was er will....
Und außerdem:
was wäre JW Goethe ohne den Suff, Sigi Freud ohne Ko ks oder Tupac ohne Gras gewesen?
Spike1981
Er ist nicht unbedingt mein Lieblings-Schauspieler,aber ganz schlecht find ich ihn auch nicht.Hatte bereits einige gute Rollen,aber auch einige Griffe ins Klo.
Übriges:
Hulk,den Film,den du meinst,ist
Das Tribunal.
Da war er auch eher mittelmäßig.
Farrell ist halt ein Enfant Terrible.
Aber das waren andere berühmte Menschen auch.Man denke nur mal an Kinski...
burtons
@Hulk
der Film mit Bruce Willis hieß "Das Tribunal".
Ich finde Colin Farrel jetzt zwar nicht den besten unter den Hollywood "Youngsters", aber er hat seine Rollen eigentlich immer ganz solide gespielt. Von Miami Vice erhoffe ich mir viel. Was ihm halt noch fehlt ist ein Film bei dem er voll und ganz aufgeht und dieser Streifen sozusagen sein Trademark sein könnte, mit dem man den Schauspieler unter anderem sofort verbindet. Sowas fehlt mir halt noch bei Colin Farrel. Bei Russel Crowe z.B. war es( oder ist es für viele immer noch) "Gladiator", bei Tom Hanks z.B. "Forrest Gumb" usw..
Spike1981
Wobei ich ihn in Daredevil schon ziemlich gut fand...
DerPat
| Zitat: |
Original von burtons
@Hulk
der Film mit Bruce Willis hieß "Das Tribunal".
Ich finde Colin Farrel jetzt zwar nicht den besten unter den Hollywood "Youngsters", aber er hat seine Rollen eigentlich immer ganz solide gespielt. Von Miami Vice erhoffe ich mir viel. Was ihm halt noch fehlt ist ein Film bei dem er voll und ganz aufgeht und dieser Streifen sozusagen sein Trademark sein könnte, mit dem man den Schauspieler unter anderem sofort verbindet. Sowas fehlt mir halt noch bei Colin Farrel. Bei Russel Crowe z.B. war es( oder ist es für viele immer noch) "Gladiator", bei Tom Hanks z.B. "Forrest Gumb" usw.. |
Ich und viele meine Freunde verbinden ihn direkt mit Nicht auflegen, den ich übrigens ziemlich genial finde. Ich würd auch sagen, dass Tigerland und Nicht auflegen ihn zur Beühmtheit verholfen haben.
Hulk
Thanks, Spike1981 und burtons
Tja, das Alter ... leise rieselt der Kalk....
Die "Trademark" für Colin hätte ja Alexander werden sollen. Leider hat's nicht geklappt. Aber ich denke schon, dass er sich inzwischen eine feste Position in Hollywood erobert hat und nicht mehr so leicht wegzudenken ist.
Samo
@Hulk
Ich liebe schwarzen Humor. Gehe bloss nie in eine Vorstellung von
Ingo Appelt, bei seinem Humor würdest du wahrscheinlich rauslaufen.
Hulk
| Zitat: |
Original von Samo
@Hulk
Ich liebe schwarzen Humor. Gehe bloss nie in eine Vorstellung von Ingo Appelt, bei seinem Humor würdest du wahrscheinlich rauslaufen.
|
Ja, diesen Menschen finde ich in der Tat NICHT lustig.
Und unter schwarzem Humor verstehe ich etwas anderes, als Menschen, die man eventuell nicht mag, den Tod zu wünschen. Dafür habe ich schon zu viele Leichen gesehen (arbeite in einem Altersheim). Wenn Du, wie ich, schon einmal einen Toten hättest waschen müssen, dessen Leichenstarre gerade wieder aufhört und sich die Augen wieder öffen, würdest Du Sätze wie "Meinetwegen hätte er vom seinem Drogencocktail auch draufgehen können" auch nicht im Ansatz lustig finden. Man hat mir mal das Bild des Toten Chris Farley gezeigt, der ja auch an einem Speedball dahingeschieden ist. So einen Tod wünscht man keinem Menschen, nicht mal im Scherz.
So etwas ist kranker Humor....
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Humor
--------
Aber jetzt wieder back 2 Topic. Hier geht's um Colin Farrell
Samo
@Hulk
Dann hast du wohl Recht, daß war kein schwarzer sondern "kranker" Humor. Bin mit sowas auch schon öfter angeeckt. Narürlich war das ironisch gemeint, daß weisst du auch. Aber Recht gebe ich dir schon! Auch wurde ich auch wirklich noch nie mit dem Tod konfrontiert. verstehe deine Meinung!
Trotzdem hoffe ich, daß ich nicht deine ganze Wertschätzung verloren habe, denn über kranken Humor kann ich wirklich sehr lachen!
Aber zurück zu Farrell: Mag ein guter Schauspieler sein, ist mir aber leider ziemlich unsymphatisch.
Hulk
Bin wohl auch ein wenig über's Ziel hinausgeschossen. Hatte nur letzte Woche wieder so einen "Fall", da war ich wohl etwas überempfindlich.
Peace, Samo
Jemand, der SLY für den Größten hält, KANN NICHT SCHLECHT SEIN
tarantino83
Kann mir nicht helfen, aber Typ ist mir einfach unsympathisch!
Weiss nich wieso, kommt mir zu arrogant rüber!
dvdplanet
also mir hatte collin in daredevil sehr gut gefallen, aber auch das tribunal!
nicht auflegen war nicht so mein ding, aber dies nicht wegen collin!
kisa93
also in nicht auflegen, ich finde da is er noch so ein ganz frischer ^^ hehe, auch wenn s nich unbedingt seine erste filmrolle war, aber erst später sah er in filmen immer besser aus.
ansonsten, fällt mir halt immer nur ein bei ihm: geeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiillll!
der typ is einfach hammer! er verkörpert einen richtigen mann und kann sich in verschiedene rollen versetzen! er is einfach ein klasse schauspieler XD