Blood and Chocolate

GrafSpee
hmm als ich das Poster sah dachte ich erst dreht Kate Beckinsale schonwieder einen Vampierstreifen aber als ich den Trailer sah merkte ich das sie das garnicht ist dazu diesmal mit Werwolf Thematik. großes Grinsen

Naja bin mal auf den Film gespannt stehe auf solche Filme, auch wenn der Trailer jetzt nicht so weltbewegend war zumindest erwarte ich nicht gerade viel action was ja auchmal zum vorteil sein kann. Etwas abschrecken tut mich Katja Riemann die olle kann ich überhaupt nicht ab, aber zumindest Agnes Bruckner sieht Sympatisch aus.
Spike1981
Bei Terrorfeed.com gibt es 7 neue Clips zu bestaunen!

>>>KLICK<<<
lee
Wusstet Ihr das die Hauptdarstellerin (Katja von Garnier) aus Wiesbaden Germany kommt.

Ich hoffe für Katja das der Film kein Flop wird
Blindedeye
Also wenn man dem Trailer Glauben schenken darf, ist Katja von Garnier nicht die Hauptdarstellerin des Streifens, sondern nur ein Supporting Cast
MacReady
"Blood and Chocolate" von Katja von Garnier wird sehr wahrscheinlich nur auf DVD erscheinen.

Der Film wurde bereits Mitte Mai von der FSK geprüft (FSK 12) jedoch im Auftrag vom Heimvideovertrieb von Kinowelt (Kinowelt Home Entertainment).
Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.