El Petito
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
also wenn der daywalker wirklich sterben würde, dann sollte es keinen weiteren film mehr geben... fände es nicht schlecht wenn er im letzten film stirbt, abe rdann bitte keine sequels mit anderen personen mehr...
SPOILER ENDE
livingaccident
finds ziemlich interessant.. blade 3 braucht ja noch ne "ewigkeit" bis er bei uns ins kino kommt und wir behaupten schon, dass ein mögliches sequel ohne blade ein flop werden würde..
ich würd mich sicher auch nicht freun..
aber wer weiß wie interessant die rollen von Abigail Whistler und Hannibal King werden.. vielleicht werden sie ja neue publikumslieblinge..
und wenn wirds sicher keine gewöhnliche fortsetzung "blade 4" sondern wird sich mehr um die beiden drehen..
vielleicht wäre/n mir ein/zwei neue helden lieber als ein vierter blade teil ..
aber mal abwarten und blade 3 genießen..
Dr@gon
Ich fände es auch nicht allzu toll, aber vielleicht wäre es ja auch garnicht so fatal. Warten wir mal Teil 3 ab.
Bislang sind das ja noch Gerüchte, mal abwarten!
Chris Myers
Blade wird sicherlich das zeitliche segnen, allerdings wird der (noch unsichere) Spin-Off Film nicht Blade 4 heissen, sondern "Nightstalkers".
So wies jetzt bei "Elektra" passiert ist, ein Spin-Off zu "Daredevil", das bis auf die Person Elektra nichts mit dem Original zu tun hat. Oder wie bei "Catwoman" aus den Batman-Filmen.
Fireclaw
wobei der spin-off von electra noch wenigstens nen bezug zu den comics hat...
hingegen bei catwoman is alles neu...nur die figur von den cs comics is übernommen worden (und die haben sie auch noch bis ins unermessliche verfälscht...)
blade is ja auch ne marvel figur. wenige wissen's...jedoch macht das nichts, weil man ja nie gross mit dem fetten marvel logo geprotzt hat.
blade 3 wird meiner meinung nicht losen und sicher mehr tiefe beinhaltet als der zweite (wirklich geile) teil.
auf nen spin-off mit dem namen nightstalker (bei dem es hoffentlich auch um die nightstalker geht und die enstehung dieses wesens zeigt) freue ich mich riesig. das könnte wirklich wieder mal ein düsterer und geiler movie werden. klar is noch niente bekannt. aber wenn ich mir das ganze so vorstelle...hmmm...das könnte der oberhammer werden.
auf jedenfall sollte man den 3 teil nicht grundlos als flop hinstellen...erst mal abwarten.
Chris Myers
Wesen ? Die Nightstalker sind 4 Menschen, ausserdem sind sie auch in den Comics von Marvel aufgetaucht, haben also genauso viel Comic-credibility.
Fireclaw
...das is jetzt mein fehler.

hab sie mit den reaper verwechselt...
Cybertracker
Jessica Biel find ich gut, aber auch Kris Kristofferson macht eine gute Figur! Außerdem haben mir die ersten beiden Filme auch sehr gut gefallen, von daher würde ich mir den dritten Teil so oder so anschauen.
Bierseppl
laut DVD Vision wird Blade Trinity auf den 10.12.2004 verschoben um nicht in die Konkurenz zu Alien vs Predator zu kommen.
Jetzt hat er nur noch Ocean's Twelve als Konkurenz
RickOne
Wann kommt denn endlich ein Trailer?
Hab grad gelesen , dass es schon die ersten Testvorführungen gibt und die gute Resonanz macht das Warten noch schwerer
Langsam wirds Zeit mal mehr vom Film zu präsentieren
Erzwo
Stimmt, es wird zeit für einen Trailer. Auch wenn der film est im dez in den usa anläuft
joerch
Ich hab bisher noch nicht mal Bilder vom dritten gesehen. Gibt es irgendwo mehr Infos zu dem Teil??
Werd ihn bestimmt schauen, wenn der Trailer ordentlich aussieht. Fand den 2. zu 3/4 gut. Gegen Ende wurd er dann schwächer...
Baldur
| Zitat: |
Original von joerch
Ich hab bisher noch nicht mal Bilder vom dritten gesehen. Gibt es irgendwo mehr Infos zu dem Teil??
Werd ihn bestimmt schauen, wenn der Trailer ordentlich aussieht. Fand den 2. zu 3/4 gut. Gegen Ende wurd er dann schwächer... |
Huhu, guck mal hier nach
http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&cat=Blade
Erzwo
Ich warte auf den trailer.
Das was ich von der story mitbekommen hab, reicht mir erstmal
TLCsick
den ersten Clips gibts auf der Hauptseite. Schaut vorbei
Naja was soll ich sagen? Die Atmosphäre vom alten Blade fehlt irgendwie, Sieht mehr aus als ein neuer Terminator Teil als ein Blade Teil.^^
Mal abwarten auf einen richtigen Trailer, hoffe der erscheint bald.
SonOfTheDark
Naja da kann man noch nicht viel sagen, außer:
"Forget my Sword."
Akuma
Irgendwie war das komisch als
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
sie die ganzen Typen im Terminator-Style verkloppt habenSPOILER ENDE. Aber wie der Daywalker aus dem Fenster gesprungen ist, hat echt genial ausgeschaut
Stormbringer
| Zitat: |
Original von TLCsick
den ersten Clips gibts auf der Hauptseite. Schaut vorbei
Naja was soll ich sagen? Die Atmosphäre vom alten Blade fehlt irgendwie, Sieht mehr aus als ein neuer Terminator Teil als ein Blade Teil.^^
Mal abwarten auf einen richtigen Trailer, hoffe der erscheint bald. |
das ist auch nur ein clip,und nicht der ganze Film,ich denke es wird schon die alte Atmosphäre aufgebaut,Und wenn nicht find ich es auch net schlimm.
Hab ein gutes Gefühl bei dem Film
livingaccident
das war ja nicht terminator style .. das war blades rücksichtsloser straßenkampf kampf stil!!
und seit wann läuft der terminator mit pfeil und bogen herum?
ach .. wie sehr ich mich auf trailer und vor allem film freue..
Chris Myers
Das war nur ein harsch zusammengeschnittener Clip für MTV, also nichts was den späteren Film repräsentiert.