Blade: Trinity

prolotussi
dazu könnte eine meiner lehrerinnen was erzählen
die die sie kennen werden wissen was ich meine

ODER ETWA NICHT RÖ ÜRZOZP?
Dr@gon
Wird wohl kaum einer kennen, also erklär's! großes Grinsen
Bierseppl
naja auf den Bildern kann man ja noch nicht sonderlich viel erkennen.

ich hätte auch ohne Teil 2 leben können aber mal sehen, vl wird der dritte wieder so klasse wie Teil 1.

@prolotussi: klär uns auf Augenzwinkern
prolotussi
sie is etwas komisch in bezug auf frauen auf leinwänden:
sie werden nur als sexobjekte gesehen usw. und gewalt darf auf keinen fall in einem film vorkommen denn da bringen sich nachher die kinder um
deswegen mach ich eine arbeitsbesprechung zu braindead
TLCsick
also ich fand Teil 2 recht unterhaltsam. ist doch klar das er aber nicht an den ersten ran kommt. Vom 3ten erwarte ich auch nicht viel, ich kann mir einfach keine gescheite Story für Blade 3 vorstellen. Aber wir werden sehen.
Baldur
@ Kollege Myers: Das Thema gabs schon Augenzwinkern

*verschmolzen*
Donnie Darko
Wer ist Trinity in Blade 3? Jessica Biel? Wird sie mehr Vampire töten als Blade. Hörte sich in den Infos irgendwie danach an!
Baldur
Zitat:
Original von Donnie Darko
Wer ist Trinity in Blade 3? Jessica Biel? Wird sie mehr Vampire töten als Blade. Hörte sich in den Infos irgendwie danach an!

Mit "Trinity" ist eher die Bedeutung des Wortes selbst gemein! Trinity steht für Dreieinigkeit!!!
Chris Myers
Die letzten Gerüchte besagen, dass

- es möglicherweise einen vierten Blade geben wird
- es ziemlich sicher einen Spin-Off mit den Nightstalkers geben wird
- das Trinity womöglich zu einem simplen "Blade 3" geändert wird
gonn
der film muss ja richtig klotzen.
da die action von teil zwei(sehr kurzweilig war)
der erste war besser (naja bis auf das ende storytechnisch mau eben wie teil 2)
wenn nun versucht wird hdr in schlachten zuschlagen nur zu.
6 helden gegen 10000 vampire(wie bei waterworld1 vs 10000 und eine fackel)
Brause Klaus
Es wird in Hollywood langsam Mode, dass ehemalige Wrestler ins Filmgeschäft einsteigen. Aktuell "The Rock" in Welcome to the Jungle. Bei "Blade: Trinity" spielt nämlich Catcher Triple H ( Head Scratch kennt den jemand?), mit richtigem Namen Paul Michael Levesque, mit und zwar als fieser Gegenspieler in Form eines bösen Vampirs vom Daywalker.
Das Metall
Triple H kenn ich, der ist schon lange im Geschäft. Guck zwar schon seit Jahren kein Wrestling mehr, aber so wie ich das mitbekommen hab ist der seit einigen Jahren da einer der bestbezahltesten (mehrere Titel).

Mal sehen wie er seine Sache macht, Ausstrahlung hat er meiner Meinung nach.
Martyy
Bin zwar großer Wrestlingfan aber das Triple H bei Blade 3 mitspielt find ich alles andere als gut. Der soll in der WWE bleiben und dort nerven Crazy 2
Link 2k4
Zitat:
Original von Martyy
Bin zwar großer Wrestlingfan aber das Triple H bei Blade 3 mitspielt find ich alles andere als gut. Der soll in der WWE bleiben und dort nerven Crazy 2

stimmt! erst hulk hogen und ein paar andere von der alten garde.. nun The Rock und Triple HHH mehr als muckis haben die nicht zu bieten!
Chris Myers
Ja, Triple H spielt in Blade 3 mit, aber wen stört das ? Er hat ja nur eine kleine Nebenrolle.

Rowdy Roddy Piper glänzte in John Carpenter's Sie Leben!, Kevin Nash ist im kommenden The Punisher drin und Macho Man Randy Savage spielte bei Spider-Man mit.

Solange sie nur irgendwelche Schläger spielen, ists doch in Ordnung. Ob nun sie oder irgendwelche No-name Bodybuilder, das interessiert doch garnicht.

Dwayne "The Rock" Johnson hat das Wrestling übrigens für den Film aufgegeben, und arbeitet ernsthaft an seiner Schauspielkarriere. Dabei zielt er hauptsächlich auf Rollen, die so "einfach" wie bei Arnold Schwarzenegger sind.

Seine Filmprojekte : Die Mumie kehrt zurück, The Scorpion King, Welcome to the Jungle und demnächst Spy Hunter und Get Shorty II - Be Cool.

Findet ihr The Rock eigentlich genau so "peinlich" wie Hulk Hogan ? Oder dass er keine Arnie-mässigen Rollen spielen kann ?
Link 2k4
naja direkt peinlich finde ich hulk hogen auch nicht was Ali fürs Boxen war ist Hulk Hogen fürs Wrestling.
eiso ich denke so mucki filme ...für die ist die zeit vorbei früher waren sie der renner..
TheSilence
Bezogen auf die News:

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
In einem Ende soll Daywalker (Wesley Snipes) sogar das Zeitliche segnen, was aber nicht sonderlich schockierend ist
SPOILER ENDE , da New Line Cinema angeblich Fortsetzungen mit den Charakteren Abigail Whistler und Hannibal King, gespielt von Jessica Biel und Ryan Reynolds, plant.

Naja ,ich bitte doch sehr , wer will denn bitte schön Blade SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ohne den Daywalker(Wesley Snipes)
SPOILER ENDEsehen ? Head Scratch
Link 2k4
muß dir recht geben das wer das selbe wie matrix ohne neo...
MrBrown
wer will das schon, wird garantiert ein Flop
Woki
Jo, so ein driss, kann dir nur zustimmen Crazy 2 !!!