..........
und wieder geht eine triologie zuende...aber ich freue mich
schon irrsinnig auf den film

.
und freut ihr euch auch schon aauf den film?
glaubt ihr er wird erfolg haben?
TonyMontana
natürlich wírd er erfolg haben genau wie die beiden vorgänger aber hoffen wir das er auch der letzte teil wird
einen dritten blade film noch drehen dann sollte aber endgültig schluß sein ich persönlich finde aber den ersten am besten obwohl teil 2 mehr action hat.
Baldur
Hier mal die Filmbeschreibung von den News unserer Hauptseite:
"...Mit Blade: Trinity, dem explosiven dritten und letzten Teil der Saga, kehrt Wesley Snipes als Vampirjäger Blade, der 'Daywalker', auf die große Leinwand zurück! Die Vampirnation brütet einen Plan aus, Blade eine Reihe von brutalen Verbechen anzuhängen! So muss dieser sich letztendlich mit einer Gruppe menschlicher Vampirjäger, den sogenannten "Nightstalkers", verbünden, um den Kampf gegen die Blutsauger gewinnen zu können. Es kommt zu einer extremen Schlacht, deren Blutspur bis zur berüchtigten Vampirlegende "Dracula" führt!!! Das Drehbuch stammt von David S. Goyer, der gleichzeitig auch Regie führte. In "Blade: Trinity" spielen u. a. auch Jessica Biel als "Abigail" die Tochter von Whistler (Kris Kristofferson), und Ryan Reynolds als "Hannibal King", einer der "Nightstalkers", die Hauptrollen. Abigail tritt Blades (Wesley Snipes) Erbe an: Die Pflicht alle Vampire zu töten..."
Finnigan
Die Story hört sich nicht schlecht und schön blutig an
Der_Gast
Ich habe mir blade2 im Kino angeschaut, der Teil war super!
Blade3, wird sicher ein Kracher!!!!
mfg der Gast
Selina
Ich fand beide Blade-Filme sehr gut. Mir persönlich, gefällt aber der erste mehr, weil der um einiges witziger ist

Den dritten würde ich mir auch auf jeden Fall anschauen. Ich finde, dass Wesley Snipes die perfekte Besetzung für den coolen "Daywalker" ist
falco-01
hmm... is der dritte wirklich der letzte ich hab mal gelesen das wesley snipes sich bis zum vierten schon verpflichtet hat , stimmt das nicht ??
fragt mich aber bitte nicht wo ich das her hab , weis ich nämlich nimmer. und was ich noch wissen möchte ist wann der startet is da schon was bekannt.
Klunki
Also ich würde sagen, dat die Bladefilme einige der wenigen sind die mit Fortsetzungen net den Originalfilm versauen sondern sogar noch besser werden. Is meiner Meinung nach recht selten geworden. Also der wird bestimmt ganz schön heftig und die vorigen Teile waren einfach goil. Also bei mir kam dort in keiner Szene Langeweile auf und sie sollen bloß net wagen Wesley Snipes irgendwann ersetzen zu wollen. Dat wär wie Terminator ohne Arnie oder wie Pommes ohne Majo oder Ketchup.
Overlord
schwert
schwert
schwert
solang er ganz oft das schwert benutzt, is alles okay. und die mit klebeband befestigte sonnenbrille trägt!
Chris Myers
Hier gibts die ersten 3 Bilder aus dem Film

Man sieht 2 Pics von Jessica Biel in Aktion und ein Promopic von Wesley Snipes.
Blade : Trinity wird der letzte Film mit Blade werden und vorraussichtlich am 14. Oktober in die deutschen Kinos kommen.
TLCsick
hab vorher das dritte bild zufällig im netz entdeckt. War auch geschockt das Jessica Biel da mitspielt. das nenn ich geil
Martyy
Bin ja nicht so der Blade Fan aber mit Jessica Biel könnts was werden
Selina
Jessica hier, Jessica da. Oh Mann
Link 2k4
*looool* die frauen welt wieder mal
Selina
Hey, ich wollte nur mal daran erinnern, dass
WESLEY SNIPES der Hauptdarsteller ist und das es
NICHT um Jessica alleine in dem Film geht
gorlab
aber Jessica Biel sieht nunmal wesentlich besser aus als Wesley Snipes (für Männer)
Selina
Sorry, hatte vergessen, dass 90% der User MÄNNER sind
Karasu
hoffen wir mal das der film trotzdem gut wird. auch wenn jessica biel mitspielt.
Hapexamendios
Also die Bilder die ich vom Film bis jetzt gesehen habe gefallen mir eigentlich recht gut. Auch das Jessica Biel mitspielt stört mich nicht wirklich. Also ich hoffe das dies ein würdiger Abschluss einer Trilogie werden würde. Noch mehr Blade Filme wäre dann echt zu viel.
TonyMontana
| Zitat: |
Original von Selina
Hey, ich wollte nur mal daran erinnern, dass WESLEY SNIPES der Hauptdarsteller ist und das es NICHT um Jessica alleine in dem Film geht
|
tja ich finde es langsam auch ein wenig nervig das viele nur auf das äußeres irgendeiner Schauspielerin anspielen,natürlich kann man das einmal erwähnen aber ich bitte euch,das kann mit der zeit doch schon einen nerven !
ZUM THEMA : vom dritte film erwarte ich nicht viel,man hätte es wirklich nur bei diesem einen "Blade" film lassen sollen.
Übrigens das Thema gibts doppelt im blockbuster bereich nur so zur erinnerung eines moderators