House of the Dead 3

Kumpeljesus
House of the Dead 3

Zitat:
The co-founder of Mindfire Entertainment, the Hollywood production company responsible for the House of the Dead, Fear Effect and Dead or Alive movies, has revealed that a third HotD film is on the way. In an interview with FiringSquad.com, Mark A. Altman said: “We have House of the Dead 3 in development now and hope to begin filming later this year if everything comes together.” But don’t go expecting it to be anything like the original Uwe Boll film or its straight-to-video sequel: “It’s a completely different approach to the material than the first two films, and I doubt it will even be called House of the Dead 3.”

Quelle:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=65556
JosephWilliam
Also wenn mich mein Englisch nicht trügt, kommt da wieder was Größeres auf uns zu.

Zitat:
But don’t go expecting it to be anything like the original Uwe Boll film or its straight-to-video sequel

Hört sich für mich so an, als würde man das Material endlich ernst nehmen...und den 3. Film mal am Spiel anlegen.
Teil 1 hat das ja versucht, scheiterte aber kläglich. (Wenn ich nur an die eingeblendeten Spielsequenzen denke läufts mir kalt den Buckel runter großes Grinsen )
Teil 2 war ja auch mehr eigenständig. Nichts gegen Teil 2, den Film mag ich so richtig, aber er war halt auch nicht das, was ich mir unter "House of the Dead" vorstelle.

Zitat:
It’s a completely different approach to the material than the first two films, and I doubt it will even be called House of the Dead 3

Warum redet man dann überhaupt über "House of the Dead 3"?
Komplett neuer Versuch ist ja gut und schön, aber warum will man es dann nicht "House of the Dead III" nennen?
Ein Remake zu Teil 1 kann man jetzt ja schlecht machen...grade mal 3 Jahre nach dem Original... Freaky

Vielleicht läuft das ganze ja auch nur auf einen ganz anderen Zombiefilm hinaus und "House of the Dead" bleibt bei seinen 2 Filmen...
Kumpeljesus
Das wirklich verblüfende für mich ist ja das auf der HOTD 2 DVD der Michael Rösch sagte das er schon gerne einnen 3ten teil machen würde,d a er schon einiges an ideen dafür haben würde.

naja ich persöhnlich finde ja teil 2 um MEILLEN schlechter als teil 1 aber ich komme vom Thema ab.

Was für mich das gröste problem an der verfilmung von HOTD ist das die games eine absichtlich Trashige storys hoch 3 haben.
Im grunde ist die Story von 1+2 (den 3ten habe ich nie gezockt) einfach nurnoch DUMM, und im grunde dient sie ja rein dem lecherlichen.

Daher stelle ich es mir IMMENS schwer vor das man da die game Storys hernimt.

Und im grunde hat das game(s) nie eine Story gebraucht, es ging eh nur ums baller.
es war auch NIE ein Game wie resident Evil wo man tatsechlich einnen ECHTEN zombie streifen hette drehhen können.

es war ACTION und kein Splatter.

naja ich bin jedenfals echt gespant was dabei herauskommt.
Aber hofentlich was beseres als teil 2.
Blindedeye
Ich fand auch Teil 2 unglaublich schlecht...und sogar schlechter als den ersten Teil...einen dritten wünsch ich mir garnicht...wenn sie schon behaupten, dass sie bezweifeln würden, ob der dritte Teil erneut HotD getauft werden könne, sollten sie es lieber gleich lassen...schlechte Horror und Zombiefilme gibt es wie Sand am Meer... Nein, Nein
Kalex
Oh man, House of the Dead ist wirklich ein geiles Spiel.
Teil 2 mit der Gun auf Dreamcast zu zocken macht einfach nur Spaß.
Warum muss denn überhaupt irgendeiner meinen er müsste ein Film dazu machen ?
Wie Kumpeljesus es schon gesagt hat gibt es bei den Games keine Story und hat es auch nie gebraucht.
HotD ist ein Arcade-Game. Da hatte man noch nie so eine Story gehabt wie bei RE oder Silent Hill.

Also einfach die Finger von der Marke lassen und den Film irgendwie anders nennen.
joerch
Hab Teil 1 gesehen - Zeitverschwendung
Teil 2 werd ich mir noch angucken - auch wenn ich befürchte das das Ergebnis ähnlich wird...
Teil 3 ist eine so überflüssige Sache die die Welt nicht braucht.....
Kumpeljesus
Zitat:
Original von Blindedeye
Ich fand auch Teil 2 unglaublich schlecht...und sogar schlechter als den ersten Teil...einen dritten wünsch ich mir garnicht...wenn sie schon behaupten, dass sie bezweifeln würden, ob der dritte Teil erneut HotD getauft werden könne, sollten sie es lieber gleich lassen...schlechte Horror und Zombiefilme gibt es wie Sand am Meer... Nein, Nein

Naja das mit dem Name war ja schon bei teil 2 so eine sache, die haben ja schon Monate vor dem release gesagt das sie den film nurnoch DEAD AIM nennen werden im endefekt wurde es dan DOCH wieder HOTD 2.

Von mir aus sollen die noch 20 Filme drehen, für die Videothek wird es allemal reichen doch ob es wirklich jemals eine "echte" verfilmung des games geben wird bezweifle ich halt doch richtig stark.
burtons
HotD ist doch mittlerweile das Aushängeschild geworden für die Trashecke des Zombiegenres! Ich glaub auch ehrlich gesagt kaum das den meisten die Verbindung zum Videospiel bewusst ist, viel eher verbinden sie es dann mit Romeros-Ecke "Land/Dawn of the Dead." Naja bisher fand ich beide Teile nur noch mies, beim dritten tu ich mal jetzt so als ob es den nicht gibt.
Kumpeljesus
Zitat:
Original von burtons
HotD ist doch mittlerweile das Aushängeschild geworden für die Trashecke des Zombiegenres! Ich glaub auch ehrlich gesagt kaum das den meisten die Verbindung zum Videospiel bewusst ist, viel eher verbinden sie es dann mit Romeros-Ecke "Land/Dawn of the Dead." Naja bisher fand ich beide Teile nur noch mies, beim dritten tu ich mal jetzt so als ob es den nicht gibt.

Naja ehrlich gesagt glaube ich NICHT das sich irgendjemand den Streifen kauft weil er denkt das es sowas wie Romeros Filme sein konten.
Ich denke schon das seeeehr viele wissen das es eine Videogame Verfilmung ist.
Ich bin sogar davon überzeugt das vile gehört haben wiiieeee schlecht der streifen sein sol und ihn sich GERADE deswegen gekauft ahbe.

Ist halt NUR eine Spekulation von mir.

Ich für mich kann nur sagen das ich mir mit sicherheit auch teil 3 anschauen werde weil es mich einfach interesiert was daraus wird.
Vorerst natürlich rein aus der Videothek ausleihendsowas recht mir persönlich volkommen aus, und wen er was taugt erst dan kaufen.
joerch
Es tut mir ja schon fast leid immer anderer Meinung zu sein als du Augenzwinkern
Aber jeder den ich kenne, der sich nicht mit dem Umfeld Game/Zombiefilme beschäftigt weiß entweder gar nicht wo her HotD hinstecken soll - bzw. ordnet ihn einer der Dead-Reihen zu (Romero/Return) oder können nicht mal die beiden Reihen auseinanderhalten (sieht man gut im Romero-Thread das es da eh schon verwirrung gibt)

Abgesehen davon hat das Spiel an sich sich schon geschickt an die Reihen drangehängt....

Mir persönlich wäre es auch lieber gewesen die Filme hätten sich an einer der beiden Reihen orientiert - weil dann ein gewisser Qualitätsstandard dagewesen wäre...
Kumpeljesus
Zitat:
Original von joerch
Es tut mir ja schon fast leid immer anderer Meinung zu sein als du Augenzwinkern
Aber jeder den ich kenne, der sich nicht mit dem Umfeld Game/Zombiefilme beschäftigt weiß entweder gar nicht wo her HotD hinstecken soll - bzw. ordnet ihn einer der Dead-Reihen zu (Romero/Return) oder können nicht mal die beiden Reihen auseinanderhalten (sieht man gut im Romero-Thread das es da eh schon verwirrung gibt)

Abgesehen davon hat das Spiel an sich sich schon geschickt an die Reihen drangehängt....

Mir persönlich wäre es auch lieber gewesen die Filme hätten sich an einer der beiden Reihen orientiert - weil dann ein gewisser Qualitätsstandard dagewesen wäre...

he he he - were doch nicht mehr interesant die Diskusion wen wir immer der selben meinung weren.

Hmm wen ich mir das so überlege könnte es natürlich SCHON sein das die leute die sich mit Zombiefilmen NICHT asukenneund auch keine Zocker sind es in die Romero schublade stecken.
naja aufgrund meines umfeldes ist mir das halt nicht bisher aufgefallen.
ABER in diesem punkt MUSS ich dir tatsechlich recht geben.

"Abgesehen davon hat das Spiel an sich sich schon geschickt an die Reihen drangehängt...."

JETZT staune ich NICHT SCHLECHT.
ich mus zwar gestehen das ich teil 1+2 masivst gezockt habe kann mich aber beim besten willen NICHT daran erinern irgendwelche paralelen entdeckt zu haben.
Hmm mus wohl die games wieder hervorbudeln großes Grinsen
Riddick the King
naja ist auch alles egal ich mus mir den Film einfach ansehen Augenzwinkern
Blindedeye
Zitat:
Original von Riddick the King

Wenn dir deine Nachos dann wieder stückchenweise aus dem Mund tropfen, weil du vor Langeweile vergessen hast, wie man kaut und deine Finger sich klamm um deine Fernbedienung wickeln und du nicht mehr weißt, wie man ausschaltet, weil der Streifen dir zeitweise deinen Verstand geraubt hat, wird dir das nicht mehr so egal sein! Augenzwinkern großes Grinsen
burtons
Zitat:
Original von Blindedeye
Zitat:
Original von Riddick the King

Wenn dir deine Nachos dann wieder stückchenweise aus dem Mund tropfen, weil du vor Langeweile vergessen hast, wie man kaut und deine Finger sich klamm um deine Fernbedienung wickeln und du nicht mehr weißt, wie man ausschaltet, weil der Streifen dir zeitweise deinen Verstand geraubt hat, wird dir das nicht mehr so egal sein! Augenzwinkern großes Grinsen

wenn dies eintrifft hat der Film aber eindeutig etwas erreicht: den Zuschauer zu einem Zombie werden zu lassen! Und um solch einen Film gut zu finden braucht man auch nicht mehr Geisteszustand wie einer! Totlachen