...und täglich grüßt das Murmeltier

BloodBang
AAARG!! Das sowas hier keinem auffällt geschockt Hammer

Der Metereologe Phil ist ein höchst unsympathischer Zeitgenosse, bis ihn das Schicksal zu einem Gefangenen der Zeit macht: Immer und immer wieder muß er in Punxsutawney, Pennsylvania, den ihm so verhaßten 2. Februar (an dem ein Murmeltier im Rahmen eines traditionellen Volksfestes das Wetter voraussagt) durchleben - in den skurrilsten Variationen, bis auch aus ihm ein Mensch mit Herz wird.

Absoluter Kult! Ein Film mit 100% Herz und Humor.
Bill Murray in der Rolle seines Lebens.

10/10 Weckern

Sandro Weiss
Aber ECHT!! dass dieser Film nicht schon längst drin ist. Ein Meilenstein der tiefen Unterhaltung. Einfach KULT!

10/10
Freaks
Jo, das ist mehr als nur Cult, den sehe ich immer wieder gerne an. 10/10
p§¥¢hØpņh
Den kann man wirklich immer wieder sehen und macht auch bei jedem mal wieder spaß......am ende des Films kann man sogar die Begrüßung nachsagen die immer im Radio läuft wenn er aufwacht.

Total genial und Kult

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern
NOEL
das ist auch einer meiner lieblingsfilme,den kann man sich ohne weiteres immer wieder anschauen ohne das er langweilig wird großes Grinsen
Evilution
Den Film besitze ich natürlich auch auf DVD. Der Film ist total witzig und Bill Murray setzt wieder seine depremierende Visage auf, dass ich alleine deswegen schon lachen könnte.
Hainz
Klasse Film! Bill Murray wieder in seinem Element. Habe ich schon öfters im Fernsehen gesehen. Ist der Film nicht aus den 90ern?
NOEL
hab grade nachgeschaut ,ganz genau ist er von 1992 ,aber egal von wann einfach genial und teilweise wie im richtigem leben,in dem sich manches ja auch ständig wiederholt und man schon denkt man wäre im falschem film großes Grinsen
Milan
Ich hab ihn mal auf Kabel1 zum ersten Mal gesehen und fand ich geil. Hab ihn heute natuerlich auf DVD. Gute Arbeit
Jigsaw83
also dieseer film is absoluter kult status!!! Bill Murray ist in dem film mal absolut top den film muss man einfach haben 10/10 Gute Arbeit
Hito
Absoluter Klassiker. Genialer Film, sehe ich immer wieder gerne. Denke auch mal, das es ohne diesen Film wohl die geniale Serie "Day Break" in dieser Form nicht gegeben hätte. smile
Janet
Der Film so kultig...
Das geht schon fast garnicht mehr...
und zum thema Radio ansage:
"leute zieht die warmen schüchen an, denn draussen ist es sau kalt."
Könnte ich mich jedesmal drüber bekrümmeln vor lachen Totlachen

Den Spruch sage ich heute noch, wenn es draussen kalt ist Freaky

Jaja.. was filme nicht für Spuren hinterlassen können... Grins

Es sollte viel mehr solcher Kultfilme geben...

Das ist einer der wenigen Filme der wirklich für fast jeden gut war..
goodsmacker
Gehört zu einen meiner absoluten Lieblinsgfilme.
Bill Murray spielt einfach großartig und die Vorstellung den Tag immer und immer wieder zu erleben und dabei jeden Spaß mitzumachen den es gibt hat sich bestimmt schon einmal jeder vorgestellt.Andi McDowell ist auch eine klasse Schauspielerin und ergänzt sich gut mit Murray. Einfach herrlich dieser Film.
Wer ihn noch nicht geschaut hat sollte ihn sich auf jedenfall mal anschauen.

8/10 Eierkopf
Krabbe
Einer meiner Lieblingsfilme. Kann ich immer wieder sehen. Bill Murray nervt mich manchmal, aber hier spielt er einfach seine beste Rolle, obwohl sie etwas an "Scrooged" erinnert. Sind wir nicht alle in einer Endlosschleife gefangen? Super Film. Würde ich sogar eine Fortsetzung von sehen, wenn die gleichen Macher sich was gutes Ausdenken!
Samo
Wirklich witziger Film und für mich auch Bill Murray bester! Gute Arbeit

Habe damals die deutsche Laserdisc besessen.
Die DVD muss ich mir noch besorgen.
Ein Film den man sich öfters ankucken kann! fröhlich

8 von 10
Mediensüchtiger
Neben Ghostbusters und Die Geister die Ich rief Bill Murray´s beste Rolle meiner Meinung nach. Der Film ...das schreib ich in letzter Zeit ziemlich oft.. ist einfach Kult. Bestimmt schon hundert mal gesehen.

8/10 pkt.