RockOn
Ich möchte mir endlich die Japanische Azumi DVD kaufen. In diversen Online-Shops kostet sie um die 50€. Jetzt habe ich auf Ebay dieses Angebot gesehen:
KLICK
Azumi 1 + 2 für umgerechnet 11,68€. Seht ihr da irgendwo einen Hacken, denn es kommt mir schon zu billig vor!?
Und wieso steht da noch was über A Tale of two Sisters?
Halcyon
| Zitat: |
Original von RockOn
Azumi 1 + 2 für umgerechnet 11,68€. Seht ihr da irgendwo einen Hacken, |
Ja, bei dem Angebot handelt es sich um ein Bootleg.
RockOn
Hatte ich mir schon gedacht. Dann werde ich mir wohl lieber die Original-DVD besorgen. Kostet zwar ein bisschen mehr, aber das istt es mir Wert.
Master_MO
Bei
amazon.co.uk kann man sich die zweier DVD box für ca. 25 € kaufen...! hab es mir auch von dort geholt...!
Ist zumindest um einiges billiger als die Japan DVD...!
RockOn
Aber da ist leider nur die 123-Minuten Fassung von Azumi 1 drauf.
Master_MO
So eine Sch....! Ich muss mir wohl auch noch die Japan Version vom ersten Teil holen...! Hab das bisher gar nicht bemerkt gehabt das der Film so brutal geschnitten wurde...! Da fehlen ja ganze 20 min...!
RockOn
Als ich mir die deutsche DVD geholt habe hab ich auch erst nicht gewusst, dass die geschnitten ist.
Master_MO
Und wo findet man noch die Japanische oder zumindest eine ungeschnittene Version des Filmes...?
Ich frage mich ob die Korea DVD auch geschnitten ist...?
RockOn
Ich hab mir die DVD gerade bei
eastwestdvds.de bestellt. 50 € sind zwar sehr viel Geld für einen Film, aber man kann sich ja mal was gönnen. Hab mir sofort die UK-Version von Azumi 2 mitbestellt.
Das war meine erste Bestellung bei eastwestdvds, mal sehen wie schnell die mit der Lieferung sind.
Die Korea-DVD ist leider auch geschnitten. Siehe
hier
DarkTNT
Ich habe diese koreanische Box --->
klick. Totschick, aber auch keine Langfassung. 50€ sind mir allerdings zu teuer.
Master_MO
Das ist wahrlich Teuer...! Ich wollte mir diesen Monat eigentlich noch andere Filme gönnen...! Drei DVD´s für je 50 € ist eindeutig zu viel...! Ich glaube ich werde mir den für einen späteren Zeitpunkt noch im Auge behalten...!
Edit: Die DVD ist bei Playasia für ca. 38 € erhältlich...! Da kann man noch ein wenig sparen...!
Ao$hi
Ich grab einfach mal diesen Thread wieder aus ... eh ich hab eben gesehen, dass hier in Deutschland auch die Langfassung von Azumi veröffentlicht wurde .. von dem Label NSM (nie gehört).
Hat da jemand mehr Informationen zu? Die Laufzeit soll laut Cover 137 Min betragen ... mich würde blendend interessieren, ob die Qualität (Bild und Ton) gegenüber der Starmedia Version verbessert wurde, denn die war ja bekanntlich unterirdisch. Finde nämlich nichts über die Version :o
GrafSpee
Wie ich das verstanden habe ist das aber noch die verleih DVD.
richtige aussagen zum Bild habe ich nicht gefunden, aber soll doch ganz gut sein zumindest besser als die alte auflage.
Eine kauf DVD wird wohl aber noch kommen es bleibt abzuwarten wie diese dann aussehen wird.
Hainz
Es ist die Verleih DVD und die hat keinen Original Ton drauf, nur Deutsch. Aber die Bildqualität scheint sich verbessert zu haben und es ist der 137 Min. Director's Cut. Das DVD-Cover ist missglückt.
Soljah
Das Cover finde ich auch verdammt hässlich ^^
Und wäre die Tonspur vom Originalton drauf, hätte ich mir einen Kauf überlegt, wenn eine Kauf DVD erscheint, da ich den Film immer noch nicht gesehen habe.
Ao$hi
Das Cover is mir eigentlich egal .. will nur ne bessere dt. Veröffentlichung .. das mit dem Bild is schon mal nett .. versteh nur net, wieso keine original Tonspur drauf is .. vllt. bietet die Kaufversion ja mehr
Blindedeye
Was bringt der längere DC, wenn wieder mal die Originaltonspur fehlt? Ausserdem sollen Bild und Tonqualität wieder mal nicht das Gelbe vom Ei sein...weswegen sich Sammler echt überlegen sollten, ob sie nicht doch die japanische DVD, falls noch irgendwo zu finden, besorgen sollten...schade, hatte schon mit dem DC gerechnet...
Ao$hi
Eh was das bringt? Die LP DVD is nen schlechter Scherz .. und wenn man mal mit Freunden einen Film schauen will, denn ist es selten, dass alle die original japanische Tonspur schauen wollen .. schwupp da kommt eine neue DVD doch gelegen. Egal ob das Bild an die jp. DVD ran kommt .. das Bild wird sicher nicht gezoomt sein wie bei der LP Veröffentlichung!