Fist of the North Star

wuchter1904
Danke schon mal! Wie kommst du da drauf das sie trotzdem uncut ist???
PaiChingYen
Schau hier nach... es gibt keine 16er Version als import. Freude
Hat der also nur geschrieben wegen ebay... Megacool

Klick-Mich!

Naja, weg isser der Film aber nicht an dich oder?
wuchter1904
Doch das war ich!!!!! großes Grinsen

Hab auf Verdacht sofort zugeschlagen!

Bin dir sehr zum danke verpflichtet!! Anbeten

Wenn ich mal revanchieren kann musst das bloß sagen!!!

Gott freu ich mich drauf nach über 10 Jahren mal wieder den Film zu sehn!!! Hammer
PaiChingYen
Nichts zu danken, dafür gibts ja ne Community Gute Arbeit

Die DVD müsste sogar Region-free sein...

Allerdings keine deutsche Sprache, ist ein Bootleg aus Hongkong.

Der Film ist in 2 Fassungen auf der DVD:
Einmal in japanischer Sprache mit festen chinesischen Untertiteln und in leichtem Widescreen und dann noch in englischer Sprache ohne Untertitel im Vollbildformat.

Quelle: ofdb.de

Aber wenns eben keine deutsche uncut DVD gibt muss man eben auf sowas zurückgreifen.
Ich bin mal gespannt, wenn die DVD bei mir ankommt, werde dann nen ausführlichen Test hier schreiben... Hammer
wuchter1904
Ja genauso ist es! Auf Deutsch und uncut bekommt man ihn ja nur auf Laserdisk!!!! Wer hat den Heutzutage noch nen Laserdiskplayer???

Ich hab ihn früher auf VHS gehabt! Auch in Eglisch ohne Untertitel! Aber der Story kann man dennoch ganz gut folgen, auch wenn man kein Englisch Genie ist so wie ich! Augenzwinkern

Und Hauptsächlich geht es ja wirklich um den Splatter! Und das ganze habe ich auch toll gezeichnet in Erinnerung! Hoffe das seh ich noch genauso! Auch die Cahraktere haben mir gut gefallen! Einfach ein toller Anime!
wuchter1904
So! Habe nun endlich die Dvd erhalten und den Film natürlich gleich angeschaut! großes Grinsen

@PaiChingYen
Du hattest recht! Die angebliche "ab 16" Version ist absolut uncut!!! Hammer

Also an alle die sich den Film zulegen wollen: Die Version wo die englische sowie die japanische (mit chinesischen Untertitel) tonspur drauf ist, ist 100% uncut!!!!

Zur Dvd selber! Sie hat zwar null Extras, aber das ist mir egal! Wollte eh nur unbedingt den Film! Das Bild ist als OK zu bezeichnen! Besser als meine VHS damals ist es allemal! Der Ton ist auch sehr gut! Nur in den (wenigen) ruhigen Szenen ist ein leichtes Brummen zu hören!

Und jetzt noch 2 Fragen an alle die bessere Englischkenntnisse besitzten als ich! Augenzwinkern

Ich kann der Story zwar ganz gut folgen, aber ich habe mich schon immer gefragt SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wo zum Schluß auf einmal Julia hin ist? Wieso sucht Ken sie wieder? Hat sie sein Bruder mitgenommen? Und wenn ja wohin?
SPOILER ENDE

Und warum hört SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
King Ralph auf einmal auf ihn zu töten? Nur wegen dem Mädchen? Hat sie eine besondere Begabung?
SPOILER ENDE

Danke schon mal für mögliche Antworten!
PaiChingYen
Ich wusste es! großes Grinsen
Glückwunsch. Gute Arbeit
Meine DVD ist leider noch nicht da, müsste aber morgen oder übermorgen kommen...
PaiChingYen
Soo, den Film erhalten und gleich angeschaut, wirklich ein Klasiker... Gute Arbeit

Zur DVD:
Bootleg von Anime Studio Hongkong Import
Bildqualität: Teilweise sehr gut und Teilweise ziemlich verpixelt
Ton: Englisch und Japanisch
Extras: Keine
Laufzeit: 108Min. UNCUT
Region Free

Ich gebe der DVD 6/10 Punkten
Zum Abzug führt grösstenteils die teilweise schlechte Bildqualität.
Dafür ist der Film aber 100% Uncut

@wuchter 1904

Deine erste Frage ist mir auch ein kleines Rätsel...

Zur 2. Frage:

Zitat:
Original von wuchter1904: Und warum hört SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
King Ralph auf einmal auf ihn zu töten? Nur wegen dem Mädchen? Hat sie eine besondere Begabung?
SPOILER ENDE (Zum lesen den Text markieren!)

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ja,Sie hat eine besondere Begabung, Sie ist eine Art "Auserwählte". Sieht mn auch daran, dass Sie und Juia die einzigen Menschen sind, die wieder Pflanzen wachsen lassen können (Die letzte offnung der Meschheit).
SPOILER ENDE
gonn
zaber man sollte bedenken das fons der film einfach nur zusammen geklatscht wurde und mit der manga story nicht viel gemein hat.

die mangas erschienen ja auch bei panini auf dt. nur wurde die serie aufgrund des misserfolgs nach 8 bänden eingestellt traurig .

in jp gibt es aber noch serien, und computerspiele, die auch auf ds und ps2 erhältlich sind.

http://de.youtube.com/watch?v=U43S0imP8qY
hier der ds trailer. aber leider zuviel jp.

auf der anderen seite hat nintendos jump stars die helden als 2 varianten, im kampf genen dragonball, yugi oh! one piece.

das game ist trotz only jp sielbar auch für westliche zocker , ähnelt sash brothers.
http://de.youtube.com/watch?v=I8MlGY2OMWs