Weekend of Horrors 2007

Carsten2005
Das WEEKEND OF HORRORS findet im bekannten Saalbau in Bottrop statt. Vom 08.-09. Dezember 2007

Stargäste:

Danielle Harris (Halloween Remake), Shawnee Smith (Saw Filme), Gunnar Hansen (TCM), Reggie Bannister (Das Böse) John Morghen (Ein Zombie hing am Glockenseil, Asphalt, Kannibalen, Die Rache der Kannibalen), Jennifer Lim (Hostel), Chris Durand (Halloween H20), Thomas Waites (The Thing), Michael Biehn (Grindhouse), Jim Krut (Dawn of the Dead), Jeffrey Combs (Re-Animator), Elise Avellan und Electra Avellan (Grindhouse)

weitere Gäste folgen...

http://www.weekendofhorrors.com/

Geht dort jemand hin? War jemand beim ersten WoH?!
lee
Was gehten da so ab.
Carsten2005
http://www.weekendofhorrors.com/programm.html

da kannst du gucken was so prgramm mäßig abgeht
Carsten2005
Weekend of Horrors 2007

Neue Gäste, eine größere Show, mehr Angebote. Vom Erfolg der bisherigen Veranstaltungen beflügelt, soll in diesem Jahr alles größer und besser werden. Die ersten Gäste stehen bereits fest: Jennifer Lim (Hostel), Chris Durand (Halloween H20), Thomas Waites (The Thing), Michael Biehn (Grindhouse), Jim Krut (Dawn of the Dead), Jeffrey Combs (Re-Animator), Elise Avellan und Electra Avellan (Grindhouse) - weitere Gäste folgen. Im November findet die Convention erneut im Saalbau in Bottrop statt...

Mehr Infos: Klick
Herbert West
wie geil ist das denn? Jeffrey Combs kommt da auch hin! geschockt
ich sollte vllt schon mal die kleine reise dort hin planen, das wäre der hammer wenn ich da hin kommen würde Hammer
Carsten2005
Dieses Jahr kann man sich beim Weekend of Horrors, das wegen baulicher Maßnahmen im Saalbau auf den 08.-09. Dezember verlegt wurde, auf einen besonderen Stargast freuen: John Morghen. Er stand bei über 30 Filmen, wie z.B. Ein Zombie hing am Glockenseil, Asphalt, Kannibalen oder Die Rache der Kannibalen vor der Kamera und hat nun seinen ersten Auftritt auf einer Convention.

Mehr Infos: Klick
Carsten2005
Neuer Stargast!

Reggie Bannister. Bannister verkörperte 1979 in Phantasm (hierzulande auch bekannt unter dem Namen Das Böse) seinen Charaktervettern Reggie. Auch für Sequels der Phantasm-Reihe und Streifen wie Wishmaster und dem kommenden Spring Break Masscare stand der 62jährige Mime zur Verfügung.

Klick
Otis
Naja, ich werde mal schauen, hatte mir dieses Jahr eigendlich mal fest vorgenommen dort hinzufahren, die letzten Jahre leider immer versäumt.
Carsten2005
Neue Gäste... Hammer

Shawnee Smith... ja wir kennen sie alle als amanada aus den saw filmen und Gunnar Hansen
carmine
Wow !!! ... Shawnee Smith kommt nach Deutschland? Das nenne ich vielleicht einmal eine Überraschung. Die Beiden (Tobin Bell & Shawnee Smith) sind im Grunde von Anfang an ausgeschieden, da sie zu viel verlangen. Dass man die Dame aber nun doch eingeladen hat, erfreut mich sehr. fröhlich Ich denke, dass das Besuchen des 3. Weekend of Horrors für mich in Frage käme - zumal auch andere Gäste anwesend sind, denen ich gerne einmal die Hand schütteln würde. Es werden sicherlich noch ein paar Gäste angekündigt, aber bisher kann ich mit den Geladenen doch recht viel anfangen. Vergangenes Jahr habe ich es leider verpasst, aber 2005 waren - meiner Meinung nach - ohnehin die interessanteren Gäste anwesend. fröhlich
JosephWilliam
Ich bin grad auch schwer am Überlegen, ob ich da dieses Jahr nicht hingehen soll...

Ich meine...hey...Shawnee Smith... Grins Grins Grins

Leider habe ich niemanden, der da mitgehen würde. Heulen Meinen Kollegen hab ich schon gefragt und der ist doch tatsächlich an diesem Wochenende schon verplant. (Ist DJ und hat da 2 Partys zum mischen Xtra )

Mal schauen, vielleicht find ich ja noch jemand... unglücklich
RickOne
Wenn das im Umkreis von 100km wäre, würde ich vielleicht am Veranstaltungs-Samstag hingehen, aber Bottrop ist zu weit weg und somit wäre das zu teuer für mich.

Von den Stargästen würde mich Michael Biehn, Jeffrey Combs und Shawnee Smith am meisten reizen.
carmine
Danielle Harris auch an Bord... !!!

Click
Carsten2005
wow das wird ja ein richtiges fest für alle horrorfans... erst die gute amanda aus saw jetzt noch danielle aus dem halloween remake Hammer

geht jemand von euch zum WoH2007 ?!
svenjacobs1
Danielle Harris... geschockt

Das ist doch nur WOW... Ich meine... Sie kennt man schon aus Halloween, da war sie noch ein Kind... Finde ich echt klasse, dass sie dabei ist... schade nur, dass ich es nicht bin... Augen rollen
Lohnen würde sich das auf jeden Fall.
Dr. Loomis
Wow, wie geil ist das denn: Danielle Harris kommt nach Deutschland!geschockt Hammer Sie mal zu treffen ist ein absoluter Traum von mir! Schade, es ist ein bisschen zu weit weg für mich, so was blödes aber auch!Heulen
carmine
ACHTUNG ... !!! SHAWNEE SMITH UND DANIELLE HARRIS KOMMEN NICHT ZUM WEEKEND OF HORRORS ... !!!

Click
kinski
Okay, damit ist meine Entscheidung gefallen. Ich werde definitiv nicht zum WOH fahren, sondern zur Filmbörse nach Köln. Da ich eh nicht einsehe, warum ich für Autogramme lange Wartezeiten und auch noch Kohle investieren soll und viel lieber bei den DVD-Ständen stöbere, ist das WOH für mich mittlerweile nicht mehr interessant, denn der DVD-Raum wird erneut wie schon im vergangenen Jahr in den kleinen Bereich bei der Cafeteria verschoben. Mit den ursprünglich angesagten Stars und genügend Raum für DVD-Kaufsüchtige wäre es okay, aber so nicht.
carmine
J LAROSE (SAW 3), KENNETH CRANHAM (HELLRAISER II) UND CLARE HIGGINS (HELLRAISER) KOMMEN ZUM WEEKEND OF HORRORS ... !!!

Click

Schade wegen Avellan (Probleme beim Pass), Shawnee (Drehen) & Danielle (Keine Rückmeldung). traurig
kinski
Ist ja super ! Augen rollen Anstatt der seit einem dreiviertel Jahr angekündigten Shawnee Smith kommt jetzt Mr. Larose, der in "Saw 3" einen Minutenauftritt hat ! Das nenne ich doch mal gleichwertigen Ersatz ! Hammer Der Veranstalter vom WOH macht sich Jahr für Jahr lächerlich mit seinen bedauerlichen Absagen in "letzter" Minute. Angeblich sollen ja alle noch verbliebenen Stars definitiv kommen. Sollen wir wetten, dass ... ? Augenzwinkern