The Echo - Sigaw Remake

Carsten2005

Genre: Thriller, Horror, Mystery
Land: USA 2007
Regie: Yam Laranas
Buch: Eric Bernt, Yam Laranas
Darsteller: Amelia Warner, Jesse Bradford, Iza Calzado, Louise Linton, Carlos Leon und Kevin Durand

Story: Es geht um einen jungen Mann, der in ein altes Haus umzieht. Dort merkt er, dass sein Nachbar, ein Polizist, seine Frau und seine Tochter schlägt. Aber als der junge Mann eingreifen will, wird er Opfer eines Fluchs.

Der philippinische Horrorthriller "Sigaw" von 2004 bekommt ein amerikanisches Remake bei Vertigo Entertainment.
Lunatic
Oh mein Gott,
Irgendwie denke ich wenn ich das lese an so eine alte Hexe mit buckel die sagt : " Ich belege dich mit einem Fluch"
Klingt irgendwie komisch....
Könnte vielleicht was drauss werden auch wenn die Story sehr langweilig klingt...

mfg Luna
Carsten2005
Neue Infos:

- Die Produktion des Remakes soll Ende März in New York beginnen
- Der Cast steht auch schon fest, kann jedoch noch nicht bekannt gegeben werden, da immer noch fleißigst am Script zum Film gearbeitet wird
- 2009 soll der Streifen erst starten

Mehr Infos: Klick
Carsten2005
Hab mal den Startpost ein wenig überarbeitet

Wie Spike in seiner NEWS ja geschrieben hat, gibt es die ersten 2 Bilder aus dem Remake. Besonders das erste Bild mit dem Mädchen ist echt krass Aargh geschockt
shun
Trailer online!

Zum Trailer

Oh Man! Das Bild mit dem Mädchen drauf ist so gut .. und dann so ein schlechter Trailer Nein, Nein Wieder mal ein verhunztes US Remake eines Asiatischen Horrorfilms... ich hoffe die geben bald mal auf Zunge raus
Carsten2005
Ich fand den Trailer jetzt auch nicht besonders... Shrug

Bin ja mal gespannt, wie der Film in den USA abschneiden wird. Einen Kinostart gibt es ja noch nicht...
svenjacobs1
Ich habe den Trailer auch gesehen und entdecke ganz gute Ansätze, wenn man davon absieht, dass es wieder einmal ein Remake ist. Aber wie schon so oft: Wenn ein Remake gut ist, dann habe ich nichts dagegen.

Aber leider nur Ansätze! Hier wurde eindeutig versucht, zu viel in den Trailer zu packen, seinen es Schockmomente oder Story. Es wurde zu viel Story erzählt und die zweite Hälfte des Trailers setzt auf unheimliche Szenen bzw. Schockmomente. Das sah leider too-much aus und kam bei mir nicht gut an. An der Geschichte gibt es aber ein paar gute Ideen und der letzte bzw. vorletzte Schockmoment im Trailer war auch ganz okay, wenn auch schon abgenutzt.

Ich bin dennoch gespannt auf den Film!