Black Christmas (2006)

mondsuechtiges
fühle mich von dem poster ein wenig gespoilert. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das ist doch Michelle Trachenberg?
SPOILER ENDE andererseits mag ich die eh nich. freue mich, wenn es die erwischt.
svenjacobs1
Zitat:
Original von mondsuechtiges
fühle mich von dem poster ein wenig gespoilert. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das ist doch Michelle Trachenberg?
SPOILER ENDE andererseits mag ich die eh nich. freue mich, wenn es die erwischt.

geschockt

Den Spoiler bejahe ich... Ich fänds schade, aber ich glaube nicht, dass es ein Spoiler ist... Soll einfach nur Lust auf den Film machen...
Spike1981
Was man mit Lichterketten besser nicht machen sollte, zeigt das neue Poster !!!
melbone
Das Poster sieht echt geil aus smile
Viel besser als das "mit diesen aufgeschlitzen Augen".
"Black Christmas" werde ich mir defintiv im Kino ansehen,
wenigstens wurde dieser hier nicht verschoben Augenzwinkern
Spike1981
Zitat:
Original von melbone
wenigstens wurde dieser hier nicht verschoben Augenzwinkern

Doch, wurde er. Allerdings nach vorne auf den 21.12.! großes Grinsen
melbone
Zitat:
Original von Spike1981
Doch, wurde er. Allerdings nach vorne auf den 21.12.! großes Grinsen

Na,das ist doch super großes Grinsen Grins Pünktlich zu Weihnachten!!
svenjacobs1
Sehr sehr schönes Poster...
Steigert natürlich meine Vorfreude auf den Film...
Kann es kaum erwarten, es ist ja nur noch ein Monat hin...
Der deutsche Trailer könnte langsam mal erscheinen.
Spike1981
Ein neuer US Trailer ist online:

KLICK!
svenjacobs1
Zitat:
Original von Spike1981
Ein neuer US Trailer ist online:

KLICK!

Boah... Wie geil ist denn dieser Trailer?
Fand den ersten schon echt geil, aber dieser hier übertrifft alles...
Hoffe, der Film strotzt nur so vor Spannung! fröhlich
melbone
Man da geht es ja wirklich richtig zur Sache Grins
der Trailer ist der Hammer Hammer
freu mich immer mehr auf den Film.
burtons
Also mich hauen die Poster jetzt wirklich nicht aus den Latschen, versteh net was alle daran so toll finden. Augen rollen Wenn da nicht dazu stehen würde "Vom Schöpfer von Final Destination", würde ich denken das sei ein absoluter B-Movie in der Videotheken-Ecke und dem keine Beachtung schenken. Naja mal abwarten wie der Film wird.
shun`
mh ich muss sagen das ich mich bisher nicht wirklich für diesen film interessiert hab, weil ich dachte das es so nen mist wie santa slay ist ^^

aber ich hab mir nun den trailer angesehen und den finde ich wirklich beeindruckend, den film werde ich mir auf jedenfall im kino anschaun. wenns wetter schon nicht passt, wird der film wenigstens ein bisschen weihnachtsstimmung nachhause bringen großes Grinsen
burtons
So nach dem sehr unbeeindruckenden Poster, jetzt auch den Trailer gesehen, hat mich ebenso wenig überzeugt. Irgendwie alles schon mal dagewesen und das nicht gerade selten: ein Killer der eingesperrt war und jetzt zurückgeht und Kinder abschlachtet die überwiegend alle "weiblich" sind. Werde mir den Gang zum Kino wohl sparen.
Das Metall
Zitat:
Original von burtons
Also mich hauen die Poster jetzt wirklich nicht aus den Latschen, versteh net was alle daran so toll finden. Augen rollen Wenn da nicht dazu stehen würde "Vom Schöpfer von Final Destination", würde ich denken das sei ein absoluter B-Movie in der Videotheken-Ecke und dem keine Beachtung schenken. Naja mal abwarten wie der Film wird.

Ich kann mich da Sina nur anschließen. Für mich sieht das auch wie ein teurer Direct to DVD Film aus. Die Trailer sind ganz nett, guck ich eventuell sogar im Kino an, wenn nichts besseres kommt. Aber Begeisterungsstürme kann der Film bisher nun nicht entfachen bei mir. Aber vielleicht ist der fertige Film dann doch besser und vor allem orgineller als es die Trailer vermitteln.

Wer noch nicht die Nase voll hat von Teenie Slashern (und der hier sieht mir nach nem absoluten Standard Genre Film aus, nur halt mit Weihnachts Ambiente) wird sicherlich seine Freude an dem Film haben.
Martyy
Zitat:
Original von Das Metall

Wer noch nicht die Nase voll hat von Teenie Slashern (und der hier sieht mir nach nem absoluten Standard Genre Film aus, nur halt mit Weihnachts Ambiente) wird sicherlich seine Freude an dem Film haben.

Davon kann ich nie genug haben. Teenies sind immer noch die besten Opfer. Vorallem weil sie meist Hol im Kopf sind macht es besonderen Spaß wenn sie das Zeitliche segnen. Ich für meinen Teil freue mich darauf
Evilution
Ich freue mich ganz besonders auf den Film. Naja eigentlich nur wegen Michelle Trachtenberg <3 smile
Lunatic
Der Film wird wohl irgendwann zwischendurch mal gesehen aber den Film zukaufen lohnt nicht kann man ja bloss an drei tagen im jahr gucken großes Grinsen

Hier ist nochmal ein kleiner joke :
Original von Martyy
Zitat:
Davon kann ich nie genug haben. Teenies sind immer noch die besten Opfer. Vorallem weil sie meist Hol im Kopf sind macht es besonderen Spaß wenn sie das Zeitliche segnen. Ich für meinen Teil freue mich darauf

ich fands lustig weil da so ein satz kommt wie, ich mag Teenies weil die so hol sind
großes Grinsen hol großes Grinsen

Will martyy nicht beleidigen, ist aber wie so ein gegensatz in sich das so zusagen und dann hohl falsch schreiben großes Grinsen

Luna
Martyy
Zitat:
Original von Lunatic88

Will martyy nicht beleidigen, ist aber wie so ein gegensatz in sich das so zusagen und dann hohl falsch schreiben großes Grinsen

Luna

Mist wieder mal typisch großes Grinsen
Darum wäre ich in einen Horrorfilm auch schon gleich tot Gute Arbeit
Gemeint waren halt die typischen 0815 Horrorcharaktere wie die typische Horrorfilm-s.c.h.l.a.m.p.e, ein Joker, Säufer usw
carmine
Neuer Trailer & neue Bilder...!!!

Click

Hammer
svenjacobs1
Zwar keine besonders gute Qualität, aber mal wieder ein sehr guter Trailer mit ein paar neuen Szenen, die Lust auf mehr machen.