Black Christmas (2006)

svenjacobs1
Richtig geiler Trailer. Kenne das Original gar nicht und freue mich deshlab noch mehr auf den Film, da er für mich ganz neu sein wird...
mondsuechtiges
gott, wie kann man den Killer bloß Billy nennen? aber was soll´s?
da flattert uns ja ein deutlich interessanter Weihnachtsfilm ganz anderer Art ins Haus. endlich bekommen die Horrorfans auch man thematisch was an Weihnachten geboten. echt nett! will ich im Kino mitnehmen. aber wie gut kann solch ein Film schon zu dieser Zeit laufen? wir werden sehen.
Martyy
Vorfreude steigt durch den Trailer. Mary Elizabeth Winstead kennt man ja schon aus Final Destination 3 und wird auch in Grindhouse mitspielen. Auch sonst optisch leckeres dabei wie Lacey Chabert oder Katie Cassidy. Da könnten sie mir ja fast leittun wenn sie abgeschlachtet werden. Aber nur fast großes Grinsen
svenjacobs1
Beim ersten sehen fand ich den Trailer richtig gut. Jetzt habe ich mir ihn schon ein paar mal angesehen und muss sagen, dass der Trailer richtig geil ist. Freue mich mal auf einen Weihnachtsfilm der anderen Art.
Auch die Schauspieler finde ich ziemlich ansprechend. Mary Elizabeth Winstead hat mir in Final Destination echt gut gefallen, Michelle Trachtenberg fand ich in Buffy immer gut, bin gespannt, sie auch mal in einem Film zu sehen. Oliver Hudson habe ich letztens noch in The Breed gesehen... Es sind alles Schauspieler, die nett sind, aber mir bisher noch nichts bewiesen haben, aus dem Grund freue ich mich noch mehr, den Film zu sehen, da es nicht gerade die bekanntesten Schauspieler sind, die man in jedem großen Film sieht!
Carsten2005
das erste poster ist online. sieht echt geil aus find ich. schön schlicht gehalten Augenzwinkern

quelle
svenjacobs1
Schickes schlichtes Poster, ist aber nur ein Teaser-Poster... Sieht auf jeden Fall schon mal nett aus, freue mich auf weitere! fröhlich
MasterofHorror
Jep das Poster sieht echt klasse aus,mal sehen wie der Film wird.
Oerni

Kinostart: 2006-12-28
Länge: unbekannt
Studio: Copper Heart Entertainment
Regie: Glen Morgan
Drehbuch:Glen Morgan
Darsteller:

Katie Cassidy.......................Kelli Presely
Michelle Trachtenberg...........Melissa Kitt
Mary Elizabeth Winstead........Heather Lee
Crystal Lowe.......................Lauren Hanon
Lacey Chabert.....................Dana Mathis
Kristen Cloke.......................Leigh Colvin
Andrea Martin......................Ms. Barbara MacHenry
Oliver Hudson......................Kyle
Jessica Harmon....................Megan Helms
Leela Savasta......................Claire Harrison
Clark Gregg.........................Lt. Henry Briggs
Karin Konoval.......................Billy
Robert Mann........................Billy

Es ist Weihnachten und ein verrückter Psychopath macht sich daran, eine Mädchenverbindung auf grausame Weise zu triezen. Angefangen mit höchst obszönen Anrufen wird aus dem Treiben bald blutiger Ernst und ein Mädel nach dem Anderen verschwindet spurlos. Lieutenant Kenneth Fuller steht vor einem Rätsel, das er anscheinend nur zusammen mit Jessica Bradford, einem weiteren Mitglied der Mädchenverbindung, lösen kann. Doch bis es soweit ist, sollen dem mysteriösen Killer noch einige Opfer in die Hände fallen...

Stille Nacht, heilige Nacht... Dieses Jahr wird das Fest der Liebe für Horrorfans wohl ein wahrer Genuss, denn Black Christmas startet, vier Tage nach Weihnachten, in den deutschen Kinos. Wem der kitschige Weihnachtsbaum dieses Jahr nicht zuspricht, sollte einen Blick in den ersten Trailer zum Remake wagen. Dieser verspricht eine ganz und gar nicht heilige, sondern eher blutüberströmte Nacht. Da kommt man doch schon richtig in Weihnachtsstimmung. Verfügbar ist der Trailer hier als Windows Media Video oder im Quicktime-Format. Wem das noch immer nicht genug ist, der sollte unsere prächtig gefüllte Weihnachts-Galerie zum Film besuchen. Packt hier eure Geschenke aus. Das Remake wurde geschrieben und gedreht von Glen Morgan (Final Destination).
(Quelle: blairwitch)
Carsten2005
guck mal hier: Black Christmas ( Remake )

nächste mal bitte die suche nutzen Augenzwinkern
Herbert West
@carsten: danke, habs wie du siehst erledigt!

@Oerni: wie Carsten schon gesagt hat, bitte die suche benutzen, wir haben schon einen thread zu diesem thema, kannst dir ja gerne mal die paar seiten durchlesen und danach hier rein schreiben und mit uns weiter diskutieren
Bimmler
Sehr vielversprechend , könnte ein echter Knaller werde. Kenne das original leider nicht, aber das wird sich die tage ändern ;-) . Der Trailer sieht auch richtig fett aus!

Bin sehr gespannt!
grüße
Bimmler
Carsten2005
der deutsche teaser trailer ist online

Hier klicken
svenjacobs1
Klasse Teaser...
Man sieht zwar noch nichts, aber mir gefällt er echt gut! Gute Arbeit
Wieso kann nicht schon Weihnachten sein... großes Grinsen
carmine
DEUTSCHES KINOPOSTER ONLINE...!!!
svenjacobs1
Meine Güte, sieht das Poster geil aus. Hoffe nur, dass es kein Spoiler ist...
Freue mich immer mehr auf den Film!
Herbert West
auch den film werde ich zu 100% im kino gucken gehen, freu mich schon voll, mal gucken das ich ein paar meiner freunde überredet bekomme da mit rein zu gehen
Spike1981
Prima, dass der dt. Start vorverlegt wurde. Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf bei uns Horror-Fans! großes Grinsen
Sieht alles sehr interessant aus, von daher werde auch ich mir en Film reinziehen! Hammer
svenjacobs1
Der neue Termin ist übrigens der 21.12.2006, wollte das nur erwähnen, weil Spike es irgendwie nicht geschrieben hat... Endlich mal ein Horrorfilm, der vorverlegt wird. Es ist ja inzwischen üblich, Horrorfilme immer weiter nach hinten zu verschieben, gut, dass es hier nicht der Fall ist... Black Christmas im Januar oder gar Februar wäre auch nicht so passend...
Freue mich einfach riesig auf den Film... Noch knapp einen Monat, dann is es schon so weit. Der deutsche Trailer müsste eigentlich auch bald erscheinen.
Spike1981
Zitat:
Original von svenjacobs1
Der neue Termin ist übrigens der 21.12.2006, wollte das nur erwähnen, weil Spike es irgendwie nicht geschrieben hat...

'Tschuldigung, ich dachte, dass sei klar ! großes Grinsen
Stone
Teaser u. Poster machen natürlich Lust auf mehr Kopf ab! Grins ist doch mal was schönes ein passenden Horror Film vor Weinachten! großes Grinsen