Kumpeljesus
Alone In The Dark 2
Da vor ein paar Wochen genauso wie zu BR2 gerüchte aufgetaucht sind von einem "Insider" möchte ich hier noch einnen anfang starten im Forum.
ALSO - es wird genauso wie bei BR2 auch zu AITD einnen 2ten teil geben.
Auch hier betregt das Budget ca 10 Mio. $.
Das Niedrigere Budget ist daher, da die Filme nicht durch medienfonds wie in der vergangeheit Finanziert werden sondern über Aktion a "biserl" gerigen.
Den Film wird wieder DR. Uwe Boll selbst drehen.
Ob Christian Slater wiedr mit vond er partie ist steht NICHT fest.
Unbestetigten gerüchten zufolgen sol auch hier der Röschd as drehbuch zu schreiben, jedoch steht bisher KEINES zur verfügung und auch hier mus man sich noch einiges an wartezeit in kauf nehmen.
Diese Info habe ich von Herrn Uwe Boll Persönlichen.
Selbstverstendlich gibt es auch hierzu eine Quelle:
http://www.bollworldsales.com/films.html
MFG
Kumpel j.
JosephWilliam
Also eine Fortsetzung von "BloodRayne" lass ich mir ja noch gefallen...
Die Fortsetzung von "House of the Dead" war auch gut (kein Wunder, war ja ein anderer Regisseur

)...
Aber eine Fortsetzung zu "Alone in the Dark"??? Zu diesem - sorry - Schund?
Meine Kumpels und ich haben 4 Stunden (!) gebraucht, um den Film anzuschauen, weil permanent einer eingeschlafen oder zum rauchen gegangen ist.
Während sich "House of the Dead" selber nicht zu arg ernst nimmt und man bei "BloodRayne" sogar unterhalten wird, war "Alone ithe Dark" einfach nur schlecht.
Und davon kommt jetzt also ein Sequel...
Na ja, ich werd nen großen Bogen drumrum machen.
Kalex
Also ich bin bei Alone in the Dark auch eingepennt.
Habe den Film also nie zu Ende geguckt.
Zum Glück hatte ich ihn mir damals nur aus der Videothek ausgeliehen.
Der war echt mies.
Also nen zweiten Teil würde ich mir auch ansehen. Allerdings wieder nur
ausgeliehen. Kaufen ganz bestimmt nicht.
Vor allem nicht wenn es wieder uns lieber Herr Boll macht.
Schwambo
| Zitat: |
Original von Kumpeljesus
Das Niedrigere Budget ist daher, da die Filme nicht durch medienfonds wie in der vergangeheit Finanziert werden sondern über Aktion a "biserl" gerigen.
|
Kannst du nicht mal ein bißchen auf Grammatik und Rechtschreibung achten? Es ist echt schwer, deinen Ausführungen zu folgen. Vielleicht kannst du den markierten Teil nochmal verständlich schreiben. Danke.
Das Metall
Der Kumpel kommt aus der Tschechei, von daher etwas Nachsicht.
Naja Fortsetzungen von Bolls Filmen wird es wohl so lange geben, wie die Leute die DVDs kaufen bzw. leihen und somit Geld in die Kassen der beteiligten gespült wird. Qualität oder Ruf der Filme ist da zweitrangig.
Schwambo
Original von Das Metall
Der Kumpel kommt aus der Tschechei, von daher etwas Nachsicht.
Naja Fortsetzungen von Bolls Filmen wird es wohl so lange geben, wie die Leute die DVDs kaufen bzw. leihen und somit Geld in die Kassen der beteiligten gespült wird. Qualität oder Ruf der Filme ist da zweitrangig. |
OK, das wußte ich nicht, würde mich aber dennoch interessieren, was damit gemeint war...
Zu AITD2: Ich fand den ersten nicht übel, die Monster gefielen mir ganz gut und Christian Slater sehe ich auch immer ganz gern. Tara Reid ist so eine Sache, die braucht im 2. nicht mehr unbedingt dabei sein. Wenn der zweite schön düster ist und viele Monster zu bieten hat, dann werde ich zugreifen, genau wie bei Bloodrayne 2 (den ersten fand ich echt mies und war enttäuscht), denn Natassja Malthe ist echt heiß (in Elektra war sie hochgradig attraktiv).
Hito
Also wenn ich die Ausführungen von Kumpeljesus richtig verstanden habe wird der 2. Teil über Aktien finanziert und darum ist das Budget auch so gering. Ich hab AitD noch nicht gesehen, kann darum nicht sagen ob ich mich über einen 2. Teil freuen würde. Anscheinend muss Teil 1 aber dann auf DVD recht erfolgreich laufen, weil im Kino konnte er ja nicht so wirklich punkten, wenn man imdb.com glauben darf.
Seriazfreak
Wenn es bei diesen Thread darum zu geht zu diskutieren ob es eine Fortsetzung von, wie hiess der nochmal ??

gibt/geben soll , dann spreche ich mich für ein klares NEIN aus !
Bitte , lieber Uwe Boll !
Mach keinen 2.Teil. Mach irgent was anderes.
DarkAnderson
Original von SeriazfreakBitte , lieber Uwe Boll !
Mach keinen 2.Teil. Mach irgent was anderes. |
Denke ich ganau so. Der soll lieber seine Boxkariere fortsetzen.
zu Alone in the Dark: Das war einer der schlechtesten Filme, die ich jemals sah. Und das sage ich nicht nur, weil ich ein Bolluwe Hasser bin.
Kumpeljesus
Zuerst einmal Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, wie schon gesagt wurde bin ich Tscheche (woher das der jenige wieder wuste ?). Zum 2ten bin ich leider Legastheniker, ich sage es aber OFFEn heraus, hatte damit früher viel probleme aber ich versuche mich der sache zu stellen.
naja aber nun back to Topic.
Das Tera Raid wieder dabei ist halte ich für absolt AUSGESCHLOSEN, da sie der Uwe nicht mehr dabei haben möchte.
Müste also einiges geschehen das man sie wieder mit an bord holt.
Das ist aber jetzt NICHTS bestetigtes.
Zum 2ten , ich meinte damit das die Zukünftigen filme nicht mehr über die medienfonds der Boll KG Finanziert werden sondern über die Boll AG und somit AKTIEN. Da in Deutschland die Gesetze verändert wurde (das weltbekante "German stupid Money") gibt es keinne Steuerlicher vorteil mehr, und daher wurde dieses Konzept mommentan stilgelegt und eben auf Aktion umdisponiert.
Fals man das gesetz so verändern solte das man einne Steurlichen vorteil haben solte wen man in Deutschland dreht wird uwe in Zukunft seine Filme nach möglichkeit eben in Deutschland drehen, aber da die lieben politiker ja immernoch rumdiskutieren liegt das wohl noch in ferner Zukunft.
OB Christian Slater dabei sein wird kann ich leider nicht sagen, ich denke das es auch zu früh ist aber werde mal bei gelegenheit den Uwe einfach Fragen und gegebenenfals bericht erstatten.
AITD1 hat zwar im kino nichts gerisen hat sich jedoch auf DVd ob jetzt im Verleih oder verkauf HERVORAGEND verkauft und das 3fache seines geldes jetzt schon eingespielt.
Zusetzlich erscheitn über Lionsgate in den US jetzt erst die Directors Cut, was nochmalst für geld sorgen wird.
Nicht zu vergesen das der film durch das "Alter" nun auch für einige etwas ermere lender Keuflich ist, und auch für das Pay TV und Free TV.
Der Film mag zwar lediglich ein budget von 10 Mio. $ haben aber ich denke das jeder weis das 10 Mio. $ bei uwe so viel sind wie bei anderen Regiseuren 20.
Durch seine geschftliche tüchtichkeit (wa sihm wohl nimand abstreiten wird) bekommt er dennoch so einiges aus dem Geld heraus.
Meines jetzigen Wissens nach sol es sich um eine Direkt to DVd produktion handeln, also NICHT für das Kino.
Sprich ein etwas kleineres projekt.
Ich hofe ich konte jetzt ein paar sachen aufkleren ?!
MFG
Kumpel J
Schwambo
Original von Kumpeljesus
Zuerst einmal Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, wie schon gesagt wurde bin ich Tscheche (woher das der jenige wieder wuste ?). Zum 2ten bin ich leider Legastheniker, ich sage es aber OFFEn heraus, hatte damit früher viel probleme aber ich versuche mich der sache zu stellen.
Das Tera Raid wieder dabei ist halte ich für absolt AUSGESCHLOSEN, da sie der Uwe nicht mehr dabei haben möchte.
Zum 2ten , ich meinte damit das die Zukünftigen filme nicht mehr über die medienfonds der Boll KG Finanziert werden sondern über die Boll AG und somit AKTIEN. Da in Deutschland die Gesetze verändert wurde (das weltbekante "German stupid Money") gibt es keinne Steuerlicher vorteil mehr, und daher wurde dieses Konzept mommentan stilgelegt und eben auf Aktion umdisponiert.
Fals man das gesetz so verändern solte das man einne Steurlichen vorteil haben solte wen man in Deutschland dreht wird uwe in Zukunft seine Filme nach möglichkeit eben in Deutschland drehen, aber da die lieben politiker ja immernoch rumdiskutieren liegt das wohl noch in ferner Zukunft.
OB Christian Slater dabei sein wird kann ich leider nicht sagen, ich denke das es auch zu früh ist aber werde mal bei gelegenheit den Uwe einfach Fragen und gegebenenfals bericht erstatten.
AITD1 hat zwar im kino nichts gerisen hat sich jedoch auf DVd ob jetzt im Verleih oder verkauf HERVORAGEND verkauft und das 3fache seines geldes jetzt schon eingespielt.
Zusetzlich erscheitn über Lionsgate in den US jetzt erst die Directors Cut, was nochmalst für geld sorgen wird.
Nicht zu vergesen das der film durch das "Alter" nun auch für einige etwas ermere lender Keuflich ist, und auch für das Pay TV und Free TV.
Der Film mag zwar lediglich ein budget von 10 Mio. $ haben aber ich denke das jeder weis das 10 Mio. $ bei uwe so viel sind wie bei anderen Regiseuren 20.
Durch seine geschftliche tüchtichkeit (wa sihm wohl nimand abstreiten wird) bekommt er dennoch so einiges aus dem Geld heraus.
Meines jetzigen Wissens nach sol es sich um eine Direkt to DVd produktion handeln, also NICHT für das Kino.
MFG
Kumpel J |
Jo, danke und nochmals Entschuldigung für meinen "Angriff".
Vielleicht könnte man ja mal ne Diskussionsrunde mit Uwe Boll im Chat organisieren. Die, die ihn hassen, müssen ja nicht dabei sein. Konstruktive Kritik muss sein aber keine Hasstiraden und unsachliche Äußerungen. Hat der gute Dr. vielleicht noch einen interessanten Job für mich?

Scherz beiseite. Ich konnte zwar mit Bloodrayne nix anfangen aber der Rest (also HOTD und AITD) fand ich unterhaltsam. Wäre nett, wenn du mal ein persönliches Lob von mir an ihn weiterreichen könntest und wenn er Autogramme von den "Stars" oder Requisiten oder ähnliches loswerden will, nehme ich die dankend an....
Kumpeljesus
Original von Schwambo
Original von Kumpeljesus
MFG
Kumpel J |
Jo, danke und nochmals Entschuldigung für meinen "Angriff".
Vielleicht könnte man ja mal ne Diskussionsrunde mit Uwe Boll im Chat organisieren. Die, die ihn hassen, müssen ja nicht dabei sein. Konstruktive Kritik muss sein aber keine Hasstiraden und unsachliche Äußerungen. Hat der gute Dr. vielleicht noch einen interessanten Job für mich?
Scherz beiseite. Ich konnte zwar mit Bloodrayne nix anfangen aber der Rest (also HOTD und AITD) fand ich unterhaltsam. Wäre nett, wenn du mal ein persönliches Lob von mir an ihn weiterreichen könntest und wenn er Autogramme von den "Stars" oder Requisiten oder ähnliches loswerden will, nehme ich die dankend an.... |
Ich ahbe dir eine E-mail geschriebn um hier nicht unnötig zu Spammen.
Um einne Chat könnte ich mich Kümmern sobald uwre wieder in deutschland zurück ist.
MFG
Kumpel j.
Kalex
Also das der Film das 3fache seiner Kosten wieder eingespielt hat wundert mich jetzt echt.
Es scheint wirklich so dass die Filme von Boll nicht wirklich so die besten sind.
Aber sein Geld kriegt er trotzdem immer irgendwie.
Na ja und wer AiTD nicht mag muss ihn ja nicht gucken.
RickOne
Original von Kalex
Also das der Film das 3fache seiner Kosten wieder eingespielt hat wundert mich jetzt echt.
Es scheint wirklich so dass die Filme von Boll nicht wirklich so die besten sind.
|
Das liegt a) an der Besetzung seiner Filme, die dann doch manch einen zum anschauen reizt - b) an der negativen Publicety rund um Boll, so dass seine Mistfilme doch wieder Interesse erwecken, weil der Anti-Qualitätsname "Boll" drübersteht - und c) an den Game-Vorlagen, die es ermöglichen, den Film in vielen Ländern zu vermarkten.
Kumpeljesus
Original von RickOne
Original von Kalex
|
Das liegt a) an der Besetzung seiner Filme, die dann doch manch einen zum anschauen reizt - b) an der negativen Publicety rund um Boll, so dass seine Mistfilme doch wieder Interesse erwecken, weil der Anti-Qualitätsname "Boll" drübersteht - und c) an den Game-Vorlagen, die es ermöglichen, den Film in vielen Ländern zu vermarkten. |
D nicht zu vergesen , da Uwe ein Hervoragender Bussines mann ist !
Er und seine leute handeln in der regel hervoragende deals aus.
Versuchen die Filme in ALLE erdenklichen lender zu verkaufen, selbst wen es irgend ein Ministadt ist, jedes bischen zehlt.
Dadurch das sie sich so viel mühe geben ist das Ergebnis ein TOP gewinn.
Spike1981
Original von Kumpeljesus
Dadurch das sie sich so viel mühe geben ist das Ergebnis ein TOP gewinn. |
Gewinn ja, aber trotzdem ein höchstens mittelklassiger, in diesem Falle eher schlechter Film.
Den ersten
Alone in the Dark fand ich schon schlecht, sollte sich beim Sequel nicht sehr viel ändern, werde ich den Film ignorieren.
Kumpeljesus
Original von Spike1981
Original von Kumpeljesus
Dadurch das sie sich so viel mühe geben ist das Ergebnis ein TOP gewinn. |
Gewinn ja, aber trotzdem ein höchstens mittelklassiger, in diesem Falle eher schlechter Film.
Den ersten Alone in the Dark fand ich schon schlecht, sollte sich beim Sequel nicht sehr viel ändern, werde ich den Film ignorieren. |
naja wir könen jetzt noch so viel drüber reden aber solange er noch nicht gedreht wird hat es nicht viel sin um ehrlich zu sein.
ich selbst kenne die story nicht mal ansatzweise, daher enthalte ich mich bisher einer meinung.
Wobei ich teil 1 doch richtig unterhaltsam finde durch die Coole Action, aber DAS ist meine sicht der dinge.
UPDATE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie seit gestern bekant ist wurde der Plan ein wenig verändert und AITD wird zwar von Uwe PRODUZIERT aber er selbst dreht den film NICHT!.
WER aber den Posten der regie übernehmen wird kann ich euch leider noch nicht sagen.
Zusetzlich werden sich die Schauspieler komplet endern.
JIG§AW
Christian Slater auch im Alone in the Dark-Sequel?
Der erste Teil Alone in the Dark soll schlecht gewesen sein, im Sequel von Hollow Man spielte Slater ebenfalls mit, man bedenke: eine Direct-to-DVD-Produktion. Nun berichtet MovieHole, dass Slater wohl auch in der Fortsetzung von Alone in the Dark, diesmal wird Uwe Boll nur als Produzent tätig sein, seine Rolle als Edward Carnby spielen soll.
Quelle
Martyy
| diesmal wird Uwe Boll nur als Produzent tätig sein |
Damit ist schon mal viel gewonnen
Bin mal gespannt ob der Film an die "Qualität" des erstens Teils anschließen kann. Schlimm das Christian Slater bei Filmen wie Alone in the Dark oder Hallow Man 2 mitspielt bzw mitspielen muss. Früher "Interview mit einem Vampir" oder "True Romance" heute sowas
Enleydo
Alone in the Dark ist ein STückchen Filmgeschichte
Als der mieseste Film den ich je gesehen habe. Außer den Effekten und Tera Reid war alles scheiße an dem Film
ich hab da nur einmal was gutes gesehn und das war der Tod von diesem Wächter und der Rest war abgrundtiefe pfuscherei
Alode in the Dark , dieser Film sollte wirklich alleine in der Dunkelheit bleiben
er bekommt -10/10 von mir
so ein Dreck
Uwe Boll hat noch nie was gutes gemacht und krisitanna loken hat er mir auch verpfuscht mir Bloodrayne