Blade
| Zitat: |
Original von RickOne
Was ist denn mit Ralf Möller los ??
- Uwe Boll's "Postel"
- Uwe Boll's "Far Cry"
- Uwe Boll's "AitD 2"
Bekommt der sonst keine Angebote mehr, außer von Dr.Boll ?
Vielleicht hat er auch noch keinen fertigen Film von seinem "Dauerarbeitgeber" gesehen
|
Naja, der Typ war doch schon immer ein Schauspieler der untersten Klasse. Die paar Minirollen in guten Filmen bedeuten doch gar nichts..
RickOne
Ich hatte immer gedacht "Haialarm auf Mallorca" war eine Lehre für ihn, aber dem scheint ja wirklich jede Rolle recht zu sein, wenn er damit Mäuse macht.
Naja selber Schuld, bis jetzt hat kein Boll Film einen Schauspieler weitergebracht, ganz im Gegenteil.
Blade
Original von RickOne
Ich hatte immer gedacht "Haialarm auf Mallorca" war eine Lehre für ihn, aber dem scheint ja wirklich jede Rolle recht zu sein, wenn er damit Mäuse macht.
Naja selber Schuld, bis jetzt hat kein Boll Film einen Schauspieler weitergebracht, ganz im Gegenteil. |
Das stimmt allerdings! Von Slater ist nach wie vor nichts zu hören, Loken und Rodriguez drehen entweder Serie für TV oder DVD-Filme, nur einem Statham macht das nichts aus, aber der ist auch viel zu gut um wegen einem Film abzustürzen..
Dr. Loomis
Lance Hendriksen wäre für mich ein Grund zumindest mal in den Film reinzusehen, wenn er da ist. Ich erwarte gar nicht's von Alone in the Dark 2, fand nämlich Teil 1 sehr schlecht!
RickOne
Original von Blade
Original von RickOne
Naja selber Schuld, bis jetzt hat kein Boll Film einen Schauspieler weitergebracht, ganz im Gegenteil. |
Das stimmt allerdings! Von Slater ist nach wie vor nichts zu hören, Loken und Rodriguez drehen entweder Serie für TV oder DVD-Filme, nur einem Statham macht das nichts aus, aber der ist auch viel zu gut um wegen einem Film abzustürzen.. |
"Dungen Siege" läuft ja erst in ein paar Monaten an, mal schauen, was der Film für seine Karriere bedeutet.
Abstürzen wird ein Statham sicher nicht, dazu ist er als Actiondarsteller einfach zu gefragt, aber seinen "Marktwert" wird der Boll Film sicher nicht erhöhen
Zebrahead
Hoffentlich kommen keine Haie in AITD2 Vor den Ralf Moeller weiß wie man die Tötet
darth rage
wenn man boll´s alone in the dark mit den spielen vergleicht dann ist das in etwa wie treibholz vs high end pc , teil 2 wird dann wahrscheinlich in etwa wie seetank im endstadium vs high end pc . viel spass an alle die ihre mehr oder wenige kostbare freizeit trotz dtv zu verschwenden bereit sind .
Blade
Was Boll dreht den Film nicht?
Kumpeljesus
Original von Blade
Was Boll dreht den Film nicht? |
Nein war auch NIE geplant das ER Ihn dreht.
AITD2 wird im Übrigen in New York und L.A gedreht werden.
MFG
kumpel j.
Blade
Original von Kumpeljesus
Original von Blade
Was Boll dreht den Film nicht? |
Nein war auch NIE geplant das ER Ihn dreht.
AITD2 wird im Übrigen in New York und L.A gedreht werden.
MFG
kumpel j. |
Oh das ist sehr sehr gut! Das kann dem Film ja nur gut tun! Hier wird wohl wieder ein seltener Fall eintreffen, wo die Fortsetzung um einiges besser als das Original ist..
Den werde ich mir sogar aus Neugier angucken..
Big Mac
Natassia Malthe süss
Zack Ward wer ist das?
JosephWilliam
Original von Kumpeljesus
Dee Wallace-Stone

|
Von Rob Zombie (sie spielt die Mum von Laurie Strode in HALLOWEEN) nun also zu Uwe Boll...das ist ja, wie wenn ich von nem Feinkost-Restaurant zur Frittenbude gehe...
Gut, aber was rege ich mich da auf...Lance Hendriksen scheint ja auch nicht mehr zu wissen, was er tut.
Ralf Möller und Zack Ward sind nicht mehr erwähnenswert - die machen wohl bald in jedem Boll-Machwerk mit.
Dass unser Lieblings-Doc den FIlm nicht dreht rechne ich ihm (also dem Film) mal positiv an. Vielleicht wird das dann ja doch noch was...ich hatte gehofft, dass sie vielleicht wieder Michael Hurst verpflichten können, der ja auch aus "House of the Dead II" was Trashig-lustig-Gutes gemacht hat. (Der Film ist mittlerweile sogar in meiner DVD-Sammlung - ja, man lese und staune

) Aber nun sitzen wohl Boll's Buddys Scheerer und Roesch an den Hebeln. Als Referenz haben die ja fast gar nichts, was man wenigstens als Ansatz nehmen könnte - also heißt es abwarten.
Ich bin mal so gespannt, wie die Sache aussieht, wenn Boll alle Filme, die jetzt noch von ihm ausstehen, also
Postal
BloodRayne 2
Dungeon Siege
Seed
Far Cry
Tunnel Rats
veröffentlicht hat.
Bin mal gespannt, wie die alle abschneiden...
JosephWilliam
DVD ab November im Handel
Mit Thanx an BlairWitch!
<< KLICK >>
Das Cover sieht dem von Teil 1 ja sehr ähnlich...daher mag ich es nicht sonderlich, da ich das Motiv einfach dumm finde.
Hat nix mit Boll zu tun oder so.
Prinzipiell find ich es aber gut, wieder ein ähnliches Motiv mit ner anderen Farbgebung zu nehmen, so bleibt die Reihe einheitlich. Teil 3 wird das wahrscheinlich nen Gelb- oder Blautstich haben...
Ich denke, ich werde dem Film ne Chance geben - schlechter als Teil 1 kann er ja nicht sein und den hab ich in 4 Anläufen ja auch geschafft.
Matze
Na, die Review klingt ja wieder seeeehr trashig & eigentlich erwarte ich auch nichts anderes von dieser Fortsetzung. Da ich Teil 1 als einen der langweiligsten Filme die ich kenne empfinde, so werde ich Teil 2 zumindest über eine kleine Ausleihgebühr in meiner Videotheke eine Chance geben, mich zu überzeugen.
Denn wie schon so viele vor mir hier bemerkt haben: Schlechter als Teil 1 kann es nicht werden!
LG, Matze
Critter23
Ich fand Teil 1 so schlecht das ich den 2ten Teil gleich ganz links liegen lasse
Blade
Original von Critter23
Ich fand Teil 1 so schlecht das ich den 2ten Teil gleich ganz links liegen lasse
|
Im Gegenteil! Ich denke mal der zweite kann aus einem bestimmten Grund gar nicht schlechter sein als sein Vorgänger
Werde ich mir bei Gelegenheit mal ausleihen, aus Interesse ob jemand Bollyboll 'toppen' kann
T-Rex
News!
Bloody-Disgusting, einer der Anlaufstellen, wenn es um Horrorfilme geht, hat am heutigen Morgen ein Foto veröffentlicht, auf dem Lance Henriksen als Abner Lundbert in ALONE IN THE DARK II zu sehen ist. Wann genau die Fortsetzung von Michael Roesch & Peter Scheerer in die Kinos kommen wird, steht noch nicht fest. Aber mit Rick Yune, Danny Trejo, Bill Moseley und Lance Henriksen hat man sich für gute Schauspieler entschieden.

Kumpeljesus
Original von T-Rex
News!
Bloody-Disgusting, einer der Anlaufstellen, wenn es um Horrorfilme geht, hat am heutigen Morgen ein Foto veröffentlicht, auf dem Lance Henriksen als Abner Lundbert in ALONE IN THE DARK II zu sehen ist. Wann genau die Fortsetzung von Michael Roesch & Peter Scheerer in die Kinos kommen wird, steht noch nicht fest. Aber mit Rick Yune, Danny Trejo, Bill Moseley und Lance Henriksen hat man sich für gute Schauspieler entschieden.
 |
Der Film kommt nicht ins Kino, das ist eine DTD Produktion.
In Deutschland wird der Film über Splendid kommen und um genau zu sein am 28.11.2008.
Das ganze kommt gleich 2x - 1x DVD - Special Edition und 1x Bluray Special Edition.
DVD=
Bonus Disc:
- Behind the scenes
- B Roll
- Interviews mit allen Hauptdarstellern
- Storyboard
FSK: KJ
Genre: Horror Thriller
Laufzeit: ca. 92 Min.
Sprachen: Deutsch, Englisch
Tonformate: DD 5.1
Untertitel: Deutsch