Alone In The Dark 2

Kumpeljesus
Alone in the Dark 2

Zitat:
"Alone in the Dark 2" is scheduled to film in Romania.

Quelle:
http://sknr.net/index.php?option=com...32&Item id=76
Spike1981
Der erste Teil war ja in fast allen Belangen richtig mies! Nen 2. Teil werde ich mir daher sicherlich nicht antun...
Kumpeljesus
Villeicht gibt es dir ja hofnung das Uwe garnicht Reagie führt sondern der produzent ist Augenzwinkern
Werwolf
Zitat:
Original von Spike1981
Der erste Teil war ja in fast allen Belangen richtig mies! Nen 2. Teil werde ich mir daher sicherlich nicht antun...
Spike1981
@ Werwolf
Was meinst du mit meinem Zitat? Bist du der gleichen Meinung oder was willst du damit sagen?

@ Kumpeljesus
Ob er Regie führt oder nicht, ist erstmal egal. Die Effekte, Story, Dialoge, Schauspieler etc. müssen allerdings wesentlich besser sein als im ersten Film find ich...
Kumpeljesus
@Spike1981

ich denke mit dem Zitat wolte er dir recht geben, ist jetzt eine spekulation meinerseits Augenzwinkern

Aber zurück zum Film

Wieso die EFEKTE , da konnte man beim besten willen bei teil 1 nicht mekern finde ich. Wir reden hir ja nicht von Filmen von Michael bay Augenzwinkern
Bei dem budget empfand ich die CGI eigentlich schon als seeehr Cool.

Und die feuergefechte Fand ich auch gut.
Also Qualikativ war das jedenfals über den "seagel" und "Van damme" streifen alle mal Augenzwinkern har har

Mit der Story - sprich Dialogen, ist es immer so eine sache finde ich.
Ich lase mich einfach mal überaschen was die beiden Drehbuchautoren die auch selbst regie führen daraus zaubern.
Diesesmal ist es ja TATSECHLICH (soweit mir bekant) eine umsetzung des neuen Games und da ich das noch nicht gezockt habe kann ich zur Story halt wirklich rein garnichts sagen (ist es überhaupt schon erheltlich das game?)

Schauspielertechnisch gebe ich dir aber absolut recht, da mus wirklich was beseres her.
Ich mochte zwar Christian Slater aber tera war ja wohl ein witz.
Mir persöhnlich weren volkommen unbekante lieber aber die statdessen eifnach zum Film passen.
ABER Cchristian Slatter würde ich mir trotzdem auch in teil 2 wünschen, den typen macg ich einfach gerne (was reine geschmacksache ist).
JosephWilliam
Dass Uwe nicht Regie führt ist doch mal ein gutes Zeichen. smile

Zwar fand ich "BloodRayne" annehmbar, aber "Alone in the Dark" war unterirdisch schlecht. (Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie mein Kumpel eingeschlafen ist und mein anderer Kumpel permananet mit nem Bekannten aufm Balkon beim Rauchen war. Totlachen )

"House of the Dead II" war um einiges besser als der erste Teil. IMO sogar richtig annehmbar. Wenn ich den mal für <10 € sehe, kauf ich mir den.

Wie wir wissen, hat Mr Boll da nicht Regie geführt...

Unter dem Aspekt werd ich "Alone II" vielleicht ne Chance geben.

Ich warte aber nochmal ab, wie sich das Projekt entwickelt (wer Regie führt ,wer mitspielt etc.)
Werwolf
Zitat:
Original von Spike1981
@ Werwolf
Was meinst du mit meinem Zitat? Bist du der gleichen Meinung oder was willst du damit sagen?

Bin der gleichen Meinung! Freude
DarkWizard
Bitte keinen zweiten Teil!!!! Als "Alone in the Dark"-Fan hat mich der erste total geschädigt und ich konnte diesen Müll auch nicht länger als ne Std. aushalten! Kopf an die Wand!

Bitte verbrennt doch einer das Zellulid und die Drehbuchseiten! Augenzwinkern
Enleydo
weil ich gerade daran denke
war der Director's Cut vom ersten Teil besser?
Bei Uwe Boll kann ich mir sowas nämlich nicht vorstellen

Back to Topic
Er führt nicht mehr Regie, ist schon mal ne gute Nachricht, jedoch noch lange kein Grund damit ich mir den Film anschaue, solange Slater mit von der Partie ist sehe ich da schwarz.

Die Effekte waren für das Budget wirklich gut, aber kein Grund für den Film.
Ich wart lieber auf Reviews.
Kumpeljesus
Zitat:
Original von Enleydo
weil ich gerade daran denke
war der Director's Cut vom ersten Teil besser?
Bei Uwe Boll kann ich mir sowas nämlich nicht vorstellen

Back to Topic
Er führt nicht mehr Regie, ist schon mal ne gute Nachricht, jedoch noch lange kein Grund damit ich mir den Film anschaue, solange Slater mit von der Partie ist sehe ich da schwarz.

Die Effekte waren für das Budget wirklich gut, aber kein Grund für den Film.
Ich wart lieber auf Reviews.

[CENTER]Fals du wissen möchtes wie die DC von teil 1 ist, schau dir einfach mal den Bodycount an, das ist immer am interesantesten Augenzwinkern

EDIT by alpa

KEINE SCREENSHOTS VON FILMEN UND AUCH KEINE BODYCOUNTS!

es gibt auch jüngere user hier, die sollten nicht unbedingt zu bildern von 90 leichen geführt werden
Spike1981
Boll hat es mal wieder geschafft, relativ bekannte Gesichter in seinen Film zu stecken!

>>>zur NEWS!!!<<<
Tomtec
Zitat:
Original von Spike1981
Boll hat es mal wieder geschafft, relativ bekannte Gesichter in seinen Film zu stecken!

>>>zur NEWS!!!<<<

Wieder eine furchtbare Nachricht aus dem Lager BOLL. Wie der immer so einen Cast zusammen bekommt.Sicher bekommt er die Darsteller nicht durch das Drehbuch.Wahrscheinlich bekommen die dafür ne große Ladung Alkohol oder so.Über die Drehzeit.

Würd mir den Film echt mal antun.Aber ich hatte ja schon nicht Bloodrayne verkraftet.Heulen
DarkAnderson
Zitat:
Original von Spike1981

>>>zur NEWS!!!<<<

Wie jetzt? Hat also doch Boll da seine dreckigen Finger im Spiel?
Hat Teil 1 eigentlich seine Kosten wieder eingespielt? Ich dachte, es ist ein riesen Flop gewesen und wundere mich, wieso jetzt trotzdem ein Sequel produziert wird.
Hito
Ralle Möller wird ja langsam Stammschauspieler bei Boll. Aber er bekommt wie es aussieht auch nicht wirklich viele andere Angebote. großes Grinsen

Lance Henriksen, ist ja auch in letzter Zeit mehr durch irgendwelche B-Movies aufgefallen als durch Hollywood Blockbuster, darum finde ich es nicht so verwunderlich das er mit dabei ist. Naja und Rick Yune muss halt auch nehmen was kommt.
Blade
Gott sei dank werden wir von Boll diesmal verschont: der Film kommt direkt auf DVD raus. Teil 1 war schon ziemlich mies, da brauche ich den zweiten sowieso nicht. Obwohl hätte ihn ein anderer als Boll gedreht, würde ich mir den zum Vergleich angucken..
Big Mac
Kann das sein das die miese story von teil eins nicht aufgelöst wird in teil 2.?

Na gut dan halt eben zwei miese unhabenige storys von Alone in the Dark anstate eine mit Fortsetzung.

Ralf Möller Kopf an die Wand!
Zebrahead
Naja also wenn einer aus Teil 1 Die Story die ganz am Anfang runtergeleiert wurde verstanden hat der kann sich sicher Teil 2 anschauen Freaky
Milan
Ich war damals schon traumatisiert vom ersten Teil und habe mir seit dem geschworen nie wieder einen Dr. Uwe Boll-Film anzuschauen, daher kann mir der zweite auch gestohlen bleiben. Augenzwinkern
RickOne
Was ist denn mit Ralf Möller los ?? Confused
- Uwe Boll's "Postel"
- Uwe Boll's "Far Cry"
- Uwe Boll's "AitD 2"
Bekommt der sonst keine Angebote mehr, außer von Dr.Boll ?

Vielleicht hat er auch noch keinen fertigen Film von seinem "Dauerarbeitgeber" gesehen Totlachen