MasterofHorror
zum Poster
Grizzly Park
Story:
Ein Ranger kommt mit ein paar zu Gemeinschaftsarbeit verdonnerten Leuten in ein Waldgebiet, um ihnen dort den Respekt an der Natur beizubringen. Als plötzlich ein übergroßer Grizzlybär mit Appetit auf Menschenfleisch auftaucht, rennen sie um ihr Leben.
Quelle
Nähere Infos leider nicht gefunden!!!
Das Metall
Heeeee nicht den ganzen Schund von bereitsgesehen.de hier abladen.
Das Metall
Da dort selten Quellenangaben sind, wirkt das sehr unseriös.

Und wenn man sich die Story von Grizzlypark durchliest, kann man sich nur schwer ein Spitzenfilm vorstellen, auf den die Menschheit gewartet hat.

Da bleibe ich lieber bei "Jurassic Park", "Gorky Park" oder "The Park is Mine".
Ardron
Lol. klingt ja mal sehr trashig

ob das jemand braucht???
MasterofHorror
Also ich würde mir den Film erstmal ansehen bevor man Urteil fällt,schließlich ist der Film noch nicht im Handel oder im Verleih,ich warte drauf wenn er rauskommt geh mir ihn ausleihen und werde mein Urteil fällen und nicht auf anhieb wegen einem Poster meinen das er schlecht wird usw ich find das eine Schwache einstellung.
Schwambo
Och na ja, für Tierhorror bin ich immer zu haben, solange ein gewisses Grundniveau eingehalten wird in Bezug auf Optik, Effekte, Atmo und Gore.
Aber ein Tierhorror mit Bären habe ich persönlich noch nicht gesehen und deshalb bin ich wohl dabei...
Mr.Lee
| Zitat: |
| Aber ein Tierhorror mit Bären habe ich persönlich noch nicht gesehen und deshalb bin ich wohl dabei... |
Gibt aber schon(zumindest 2 die ich kenne)Tierhorror mit Bären:
Grizzly
und
Die Prophezeiung
Dürfte für dich vielleicht interessant sein.
Schwambo
Original von Mr.Lee
| Aber ein Tierhorror mit Bären habe ich persönlich noch nicht gesehen und deshalb bin ich wohl dabei... |
Grizzly
und
Die Prophezeiung
|
Danke für die Tips. Von Grizzly habe ich zwar schon gehört aber diese Älteren Filme sind da nicht so unbedingt mein Ding. Ich brauche halt ne moderne Inszenierung mit CGI und Splatter meinetwegen kann das auch Trash sein....
Mr.Lee
Original von Schwambo
Original von Mr.Lee
Grizzly
und
Die Prophezeiung
|
Danke für die Tips. Von Grizzly habe ich zwar schon gehört aber diese Älteren Filme sind da nicht so unbedingt mein Ding. Ich brauche halt ne moderne Inszenierung mit CGI und Splatter meinetwegen kann das auch Trash sein.... |
Nunja immerhin könnte man sich schonmal einen kleinen Vorgeschmack holen für den dann neuen Bärenhorror(was en Wort

)
Frank Castle
Waaaaaaaaaa...sieht das lächerlich aus!!
Wie kommt man nur darauf so einen bescheuerten Film zu produzieren? Bären eigenen sich wohl als allerletzte der großen Räuber um sie in einem Horrorfilm böse sein zu lassen.
Und dann stopft man den Film noch schön mit talentfreien halbwegs gut aussehenden "Schauspielern" voll und hofft auf einen Erfolg?
Tomtec
Der Trailer kann gar nichts.Sicher wie der Film auch.Sehe ich genauso das ein BÄR nicht gerade Horrorgenre tauglich ist.Naja da hat jemand mal versucht einen Tierhorrorfilm zudrehen.Möge man es ihm verzeihen.Wenn der Film nie in Deutschland erscheint.
Basti Bargeld
Sieht ja mal aus wie so ein Tierhorrorstreifen aus den 80ern...
Uiii...ein böööser Bär.
Also mein Ding ist das nicht. Schon gar nicht nach dem drittklassigen Trailer.
Milan
Oh Gott was fuer ein Trailer!

Hab mich echt schlapp gelacht, das war so unsinnig und laecherlich. Wie man ueberhaupt auf die Idee kommt einen Baeren in einen Horrorfilm zu packen, da braucht's nur noch "Anrgriff der Riesen-Schnecken".
Spike1981
Was ist so schlimm/seltsam daran, einen Bären in nen Horrorfilm zu packen?
Bei Schlangen, Haien, Fischen, Ratten usw. funktioniert das doch auch!

Kommt also ganz auf die Inszenierung an - leider wirkt der Trailer zu Grizzly Park eher unfreiwillig komisch als spannend und schockierend. Glaube kaum, dass der Film bedeutend besser werden wird, dafür war der Trailer zu grottig. Schade, denn ich sehe in einem riesigen Grizzly schon einen tollen "Bösewicht"!