MasterofHorror
Ich hab das gefunden:
zum Trailer
In "Razortooth" geht es um mutierte Superaale, die ein Sumpfgebiet terrorisieren und alles aufessen wollen, was nach Mensch schmeckt. Teil 2 ist auch schon in der Mache.
Der Film ähnelt Frankenfish aber weiß nicht wie der Film so rüberkommen wird.
Schwambo
Als Fan von Frankenfish bin ich natürlich neugierig geworden.
Ich bin voller Erwartungen...
Carsten2005
also der trailer gefällt mir gar nicht. erinnert mich ein wenig an anaconda
Mr.Lee
Nach dem Trailer zu beurteilen sieht das nach nem Trash-Horror-Film aus..das sich wohl nicht ganz allzuernst nimmt
Schwambo
| Zitat: |
Original von Mr.Lee
Nach dem Trailer zu beurteilen sieht das nach nem Trash-Horror-Film aus..das sich wohl nicht ganz allzuernst nimmt
|
Jo, seh ich auch so. Könnte ganz genau das sein, was ich bevorzuge...
Lunatic
Mein Gott sieht das geil aus ...
Ich glaube das ist so stupide das selbst mir das gefallen könnte..
Nein ich glaube es ist ziemlich unterhaltender schwachsinn.
Wird auf jedenfall mal angeguckt, aber nur weils mal ne neues tier für son Film ist net immer Haie oder schlangen eher sone mischung
Und weil er sehr splatterig ausschaut
Luna
buscemi
Ein Film, den ich unbedingt NICHT sehen muss.
Koloss von Rhodos
Der Film ist ja jetzt von Anolis veröffentlicht worden. Hat den schon jemand gesehen? Gibt es Empfehlungen? Leihen? Kaufen? Monica Belucci kidnappen und die totale Zerstörung des Filmes fordern?
Der Trailer sieht trashig genug aus, um nette Unterhaltung zu versprechen, nur bin ich da schon mehr als genug reingefallen.
Frankenfish fand ich übrigens genial. Das nur mal so als Hinweis.
Schwambo
Original von Koloss von Rhodos
Der Film ist ja jetzt von Anolis veröffentlicht worden. Hat den schon jemand gesehen? Gibt es Empfehlungen? Leihen? Kaufen? Monica Belucci kidnappen und die totale Zerstörung des Filmes fordern?
Der Trailer sieht trashig genug aus, um nette Unterhaltung zu versprechen, nur bin ich da schon mehr als genug reingefallen.
Frankenfish fand ich übrigens genial. Das nur mal so als Hinweis. |
Einer der wenigen Tierhorrorstreifen, den ich nicht zu Ende geschaut habe. Einfach nur schlecht und öde.
T-Rex
Die Kauf-DVD erscheint am 18 September 2008.
Freigabe: FSK 16
Regionalcode: 2
TV-Norm: PAL
Verpackung: Keep Case (Amaray)
Bildformat: 1,78:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Laufzeit: 90 Min.
Untertitel: Deutsch
Extras: Bildergalerie
Trailer
Könnte aber lauf OFDb gekürtzt sein.
Koloss von Rhodos
Original von Schwambo
Einer der wenigen Tierhorrorstreifen, den ich nicht zu Ende geschaut habe. Einfach nur schlecht und öde. |
OK, dann warte ich noch mal ein paar reviews ab, bevor ich loosstapfe und das Ding einsammle. Hab schon genug Unsinn zu Hause stehen.