Prince of Persia

Tobias
Also soweit ich gehört habe hat Ubi-Soft die Filmrechte von Prince of Persia verkauft, PoP erfinder Jordan Mechner soll das Drebuch schreiben. Ich denke wenn die Story gut wird könnte des durchaus was werden. Was meint ihr? wer sollte den namenlosen Prinzen spielen?
The Fox
Wie wärs mit The Rock? Der hat sich doch schon in Scorpion King als Wüstenkrieger bewährt.
Akuma
Der ist aber zu muskulös und nicht elegant Augenzwinkern .
Natürlich würde sich für die Rolle Orlando Bloom,dre Frauenschwarm,sehr gut eignen großes Grinsen
The Fox
Wenn sich der gute Orlando ein paar Monate auf die Sonnenbank knallt, dann geht er sicher als Prince of Persia durch.
TonyMontana
igiiitt!!!! Bitte Nicht ! auf eine solche verfilmung könnte ich gerne verzichten,Jerry Bruckheimer soll ja gerade an den filmrechten verhandeln hab ich gehört Was ist los?
square-freak
Orlando Bloom??? Ne der net! Vielleicht Antonio Banderas. Der hat schon bei der 13. Krieger einen arabischen Prinzen gespielt und das passte.
Die Story soll dieselbe wie im Spiel The Sands of Time sein soweit ich weiß.
Selina
Das mit Jerry Bruckheimer hab ich in einer Kino Zeitschrift auch gelesen. Ist aber noch nicht offiziel Augen rollen
joerch
wer will das sehen?????
Tobias
Die storry soll sich devinitiv am spiel Orientieren, das mit Jerry Bruckheimer sind noch gerüchte... ob was dran ist werdn wir sehen.

Orlando Bloom .... Ich denke der ist kein Guter Prinz
MaxPayne
Bitte keinen Orlando Bloom als PoP. Ich frage mich immernoch, wie er so erfolgreich werde konnte. Er hat doch nichts besonderes gemacht in HdR. Confused

Wer immer auch den Prince of Persia spielen. Es muß schon ein jüngerer Schauspieler sein, der vor allem coole Charaktäre darstellen kann Hammer . Antonio Banderas würde passen, ist aber schon zu alt.
conan
das ist aber klar das man sich an PoP:SoT halten wird da die Teile davor ja keine richtige Story hatten und es deswegen ja bei Sand of Time vom ersten Teil geredet wird und nicht vom 5ten teil oder so.

Ich fand das spiel ganz gut aber ich weiß nicht was ich von einer verfilmung halten soll, vorallem wird zurzeit alles verfilmt egal ob comic oder Spiel, das wird doch ein bischen viel oder? Die sollen sich mal wieder an neuen Sachen ranmachen und nicht immer wieder alte sachen auffrischen
MaxPayne
Naja, die werden es solange machen bis die erste Flopserie anrollt. Ich hoffe nur, daß wir ein paar gute Verfilmungen bis dahin zu sehen bekommen.

Prince of Persia muß nicht unbedingt sein, aber es würde sich ganz gut als Film machen, gerade wegen der Story.
Vincent_Vega04
Kein Orlando Bloom dann lieber Colin Farell !!!! Wenn der auf die Sonnenbank gehen würde müsste es hinhauen!
tunikb
Würde mich sehr auf einen Film freuen , da ich das Computerspiel einfach genial finde , vor allem das neue! Was ich aber am besten fände wäre , wenn sich der Film ein wenig an den allerneusten Teil der noch in entwicklung ist anlehnt , da dieser anscheinend viel viel düsterer und brutaler werden wird. Diese Atmosphäre ist bestimmt geiler , als die von den restlichen Spielen.
Jay R. Zay
Zitat:
Original von The Fox
Wie wärs mit The Rock? Der hat sich doch schon in Scorpion King als Wüstenkrieger bewährt.

wäre mir neu dass the rock ein schauspieler ist Ugly-Grübel dass er ab und zu mal auf der falschen seite der kamera gestanden hat macht ihn für mich jedenfalls noch nicht dazu.
conan
Zitat:
Original von Tunikb
Würde mich sehr auf einen Film freuen , da ich das Computerspiel einfach genial finde , vor allem das neue! Was ich aber am besten fände wäre , wenn sich der Film ein wenig an den allerneusten Teil der noch in entwicklung ist anlehnt , da dieser anscheinend viel viel düsterer und brutaler werden wird. Diese Atmosphäre ist bestimmt geiler , als die von den restlichen Spielen.

Die müssen sich ja mit dem Film dann an Sand of Time halten da die fortsetzung der Spiel auch eine fortsetzung der Geschichte ist und dann den zweiten Teil zu verfilmen wäre bischen verwirren für leute die das spiel nicht gespielt haben Zunge raus
tunikb
Zitat:
Original von conan
Zitat:
Original von Tunikb

Die müssen sich ja mit dem Film dann an Sand of Time halten da die fortsetzung der Spiel auch eine fortsetzung der Geschichte ist und dann den zweiten Teil zu verfilmen wäre bischen verwirren für leute die das spiel nicht gespielt haben Zunge raus

stimmt da hast du recht Gute Arbeit Aber ich war halt so angetan von der neuen atmosphäre rund um den Prinz von Persien Hammer
conan
Ja ich freue mich auch sehr auf den zweiten Teil großes Grinsen bin mal gespannt was uns so erwartet. Anbeten
Hito
Sands of Time fand ich ziemlich gut, könnte eine ganz lustiger Film ala Die Mumie werden
sedai
ne also in die richtung mumie darf es net gehen dieser streifen muss düster sein , viel potiential bietet ja die game story also kann man damit sicherlich was gutes rauszaubern

wie schaut es mit diesem mann aus als prince smile schon zu alt dafür?