Prince of Persia

VincentBale
ich hab früher auch immer die alten gespielt und fande sie ienfach nur genial...aber auch die neuen fidne ich wie gesagt super.

super musik,gute atmo,wunderschöne schauplätze und gute storyhalt die perfekte vorlage
The_EcKo
Der amerikanische Produzent Jerry Bruckheimer, hierzulande durch Filme wie Top Gun, Bad Boys 2 oder Pearl Harbour bekannt, hat in einem Interview mit der Webseite Comingsoon.net bestätigt, das Videospiel Prince of Persia zu verfilmen. Bereits Mitte letzten Jahres tauchten Gerüchte auf, nach denen Bruckheimer die Abenteuer des Prinzen auf die Leinwand bringen wolle. Unterstützt wird der Produzent angeblich von PoP-Erfinder Jordan Mechner höchstpersönlich. Dieser wird das Drehbuch zu dem Abenteuerfilm verfassen. Wer für die Hauptrolle bzw. als Regisseur in Frage kommt, ist allerdings noch nicht bekannt.
Anakinvader
schön das das projekt langsam formen annimmt!!!

hoffe sehr das der film geil wird und bin mehr als froh das das spiel nicht von dr. uwe boll verfilmt wird!!! großes Grinsen großes Grinsen
jagged105
ich wies nich aber mich würde dass so ein bisschen an fluchder karibik erinnern mit den untoten halt und dann bei pop haltmit den sandleuten
ich weiss nich hat ich grad so im kopf
MasterofHorror
Der amerikanische Produzent Jerry Bruckheimer, hierzulande durch Filme wie Top Gun, Bad Boys 2 oder Pearl Harbour bekannt, hat in einem Interview mit der Webseite Comingsoon.net bestätigt, das Videospiel Prince of Persia zu verfilmen. Bereits Mitte letzten Jahres tauchten Gerüchte auf, nach denen Bruckheimer die Abenteuer des Prinzen auf die Leinwand bringen wolle. Unterstützt wird der Produzent angeblich von PoP-Erfinder Jordan Mechner höchstpersönlich. Dieser wird das Drehbuch zu dem Abenteuerfilm verfassen. Wer für die Hauptrolle bzw. als Regisseur in Frage kommt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: gamestar.de
Herbert West
also ich habe das PC game geliebt und ich meine nicht die letzten 3 teile sondern die alten 2 D spiele für den 386er Freude die neuen habe ich LEIDER nie gespielt Nein, Nein

eine verfilmung finde ich absolut ok Gute Arbeit
Kalex
Wow, davon höre ich jetzt zum ersten Mal.

Allerdings ist bei mir der Name Bruckheimer schon eine Garantie dass der Film gut wird.
Ich glaube jeden Film den ich von Bruckheimer gesehen habe fand ich Klasse.

Die neuen Teile habe ich allerdings auch noch nicht gespielt.
Nur wie mein Vorredner auch den Klassiker. Allerdings auf den Mega-Drive und nicht PC.
tunikb
Ich muss sagen das ich praktisch die ganze Historie von Prince of Persia mitgemacht habe und so ziemlich jeden mir bekannten Teil angezockt oder durchgezockt habe. Für mich bietet Prince of Persia auf jeden Fall potential eine stilvolle und actionreiche Verfilmung in einem tollen Ambiente zu verfilmen. Bisher hat man sowas auch noch in keinem Film gesehen, gerade deswegen dürfte ein gut umgesetzer Prinz auch an den Kinokassen einschlagen wie ne Bombe Augenzwinkern
Jack_Bauer
Wann soll der eigentlich kommen ist da schon etwas bekannt?????
Enleydo
das könnte interessant werden aber da jetzt entschlossen wurde einen weiteren Teil für die next-gen Konsolen zu machen wird sich das ganze wohl weiter hinausziehen
MaX PaYne
Zitat:
Original von Enleydo
das könnte interessant werden aber da jetzt entschlossen wurde einen weiteren Teil für die next-gen Konsolen zu machen wird sich das ganze wohl weiter hinausziehen

Tatsächlich? Woher haste die Infos? Wäre auf jeden Fall super smile
Enleydo
was?
das ein weiterer Teil für die Next-Gen Konsolen kommt?

da war bei http://www.onpsx.de/news.php?id=12550
MaX PaYne
Nicht schlecht, danke für die Info smile
jetloi
Finde das PC- Spiel super und möchte auch mal nen Film dazu.
Aber vielleicht nicht unbedingt nur die Handlung des Spiels verfilmen sondern auch die Story der Spiels verfilmen. Und das bitte auch bei "the two thrones" und "warrior within".
Wäre cool zusehen wie ein Film im Orient angesiedelt ist, in denen man Martial Arts und beste Akrobatik sehen kann. Frag mich nur wie die das gut verbinden wollen.
Es muss ja nicht nur reine Action sein - etwas Storie wäre nicht schlecht.
Bei Doom hat man ja versucht auch eine kleine Hintergrundstorie zu entwickeln. Wäre auch cool wenn man das bei Prince of Persia auch machen würde, ne Vorgeschichte erfinden und wie bei Batman erst nach den ersten 10 min. die eigentliche Geschichte anfangen lassen.
Die meisten Videospiel-Verfilmungen waren ja nie wirklich was vernünftiges geworden, wenn man mal an die Spiele zurück denkt.
Hoffe wirklich da gibt es einen Film, der auch der Storie des Spiels gerecht wird und nicht nur der vorgegebenen Actionsequenzen.
Danke für die Info.
Enleydo
das wäer ein Film den ich mir sehr wahrscheinlich anschauen würde aber wenn mir der Cst und die crew nicht ganz zu lächeln würde ich es lassen. zB Boll als Regiesseur und Tom Hanks als unser kleiner Prinz
Spike1981
Das erste Poster ist online!

Erinnert mich irgendwie an Die Mumie... Ugly-Grübel

>>>KLICK<<<
CyberFlam
Gibt ja auch 3 Artworks zum Film:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=19143

Sehen oke aus.
Silverdragon
Wer spielt den eigentlich die Hauptrolle in dem Film?
CyberFlam
Naja, wenn man imdb.com Glauben schenken kann, dann wird es Charlie Clausen, von dem ich überhaupt noch nie was gehört hab.
Der sieht dem Prinzen auch überhaupt nicht ähnlich...hätte da lieber Ardeth Bey aus die Mumie z.B.
Enleydo
ich befürchte es wird ein reiner Acrionfilm mit dem Design von Pop
finde ic persönlich schade