MasterofHorror
zum Poster
zum Trailer
zur Webseite
Enthaltene Extras:Vanilla Version
Laufzeit:83 min.
FSK:18
Verleih ab:09.11.2006
Anbieter:Medienvertrieb in Buchholz (MIB)
Angaben zur Technik
DVD-Format
VD-Video
DVD-Typ
VD-9
Fernsehnorm
AL
Bildformat:1:1.75
Abtastung:Anamorph
Tonformate
eutsch, Dolby Digital 5.1 Multichannel
Englisch, Dolby Digital 5.1 Multichannel
Mitwirkende Personen:
Regie:
Scott Maginnis
Schauspieler:
Erika Fay
Gabriel Gutierrez
Martine Hughes
Quelle
Inhalt:
In einer staubigen durch die Rassenunruhe im Sumpf gesteckten Randstadt von Texas erhöht eine Reihe von grauenhaften und blutigen Tötungen Spannungen; aber nur vier Studenten der Höheren Schule wissen die Wahrheit - die Tötungen sind die Arbeit des mythischen mexikanischen Werwolfs, Chupacabra. Während die Erwachsenen der Stadt verantwortlich machen und einander, die vier Teenager, zwei Weiße und zwei mexikanische Amerikaner anklagen, sich vereinigen, um zu versuchen, das Biest zu töten und ihre Stadt zu sparen.
Quelle
zum Trailer
zur Webseite
Enthaltene Extras:Vanilla Version
Laufzeit:83 min.
FSK:18
Verleih ab:09.11.2006
Anbieter:Medienvertrieb in Buchholz (MIB)
Angaben zur Technik
DVD-Format
VD-VideoDVD-Typ
VD-9Fernsehnorm
ALBildformat:1:1.75
Abtastung:Anamorph
Tonformate
eutsch, Dolby Digital 5.1 MultichannelEnglisch, Dolby Digital 5.1 Multichannel
Mitwirkende Personen:
Regie:
Scott Maginnis
Schauspieler:
Erika Fay
Gabriel Gutierrez
Martine Hughes
Quelle
Inhalt:
In einer staubigen durch die Rassenunruhe im Sumpf gesteckten Randstadt von Texas erhöht eine Reihe von grauenhaften und blutigen Tötungen Spannungen; aber nur vier Studenten der Höheren Schule wissen die Wahrheit - die Tötungen sind die Arbeit des mythischen mexikanischen Werwolfs, Chupacabra. Während die Erwachsenen der Stadt verantwortlich machen und einander, die vier Teenager, zwei Weiße und zwei mexikanische Amerikaner anklagen, sich vereinigen, um zu versuchen, das Biest zu töten und ihre Stadt zu sparen.
Quelle
,glaub mir ist kein leichter job ein Film zudrehen,das Poster sieht sehr Cool aus den Trailer hab ich mir mal noch nicht zugemühte geführt aber wird es mal machen,ähmmmm da ist noch was man sollte erst abwarten bis der Film auf DVD erschienen ist und wenn du dir das angesehen hast kannst du Urteilen,also hoffe du verstehst es.Allein Trailer sagt nicht viel.