Mexican Werewolf in Texas

MasterofHorror
zum Poster

zum Trailer

zur Webseite

Enthaltene Extras:Vanilla Version

Laufzeit:83 min.

FSK:18

Verleih ab:09.11.2006

Anbieter:Medienvertrieb in Buchholz (MIB)

Angaben zur Technik

DVD-Formatgroßes Grinsen VD-Video

DVD-Typgroßes Grinsen VD-9

FernsehnormZunge raus AL

Bildformat:1:1.75

Abtastung:Anamorph

Tonformategroßes Grinsen eutsch, Dolby Digital 5.1 Multichannel
Englisch, Dolby Digital 5.1 Multichannel

Mitwirkende Personen:

Regie:

Scott Maginnis

Schauspieler:

Erika Fay

Gabriel Gutierrez

Martine Hughes

Quelle

Inhalt:

In einer staubigen durch die Rassenunruhe im Sumpf gesteckten Randstadt von Texas erhöht eine Reihe von grauenhaften und blutigen Tötungen Spannungen; aber nur vier Studenten der Höheren Schule wissen die Wahrheit - die Tötungen sind die Arbeit des mythischen mexikanischen Werwolfs, Chupacabra. Während die Erwachsenen der Stadt verantwortlich machen und einander, die vier Teenager, zwei Weiße und zwei mexikanische Amerikaner anklagen, sich vereinigen, um zu versuchen, das Biest zu töten und ihre Stadt zu sparen.

Quelle
Martyy
Schaut recht billig aus. Werde ich mir vielleicht ansehen wenn ich nichts besseres zu tun habe denn ich liebe es ja mir schlechte Filme (vorallem Horrorfilme) anzusehen Grins
MasterofHorror
Zitat:
Original von Martyy
Schaut recht billig aus. Werde ich mir vielleicht ansehen wenn ich nichts besseres zu tun habe denn ich liebe es ja mir schlechte Filme (vorallem Horrorfilme) anzusehen Grins

Ich hoffe du verträgst Kritik,also für dich sind meisten Filme echt Billig,ich frag mich dann mach du dir die mühe mal selber Filme zu drehen mal sehen was daraus wird Augenzwinkern ,glaub mir ist kein leichter job ein Film zudrehen,das Poster sieht sehr Cool aus den Trailer hab ich mir mal noch nicht zugemühte geführt aber wird es mal machen,ähmmmm da ist noch was man sollte erst abwarten bis der Film auf DVD erschienen ist und wenn du dir das angesehen hast kannst du Urteilen,also hoffe du verstehst es.Allein Trailer sagt nicht viel. Augenzwinkern großes Grinsen
Martyy
Gemeint war damit das der Trailer zum Film billig schlecht aussieht und hat nix mit dem Poster zu tun. Abgesehen davon war es der zweite Film in letzter Zeit den ich echt billig nannte. Habe absolut nichts gegen günstige hört sich besser an als billig Filme. Im Gegenteil günstigere Filme haben wenn gut umgesetzt einen größeren Realismus-Wert wie Texas Chainsaw Massacre oder Haute Tension während andere Filme oft mit übertrieben Effekten oder Filmblut überladen sind
lee
Oh Gott wenn der von MIB ist, dan ist der mit sicherheit geschnitten.
oder weis jeamnd was darüber. Durchsägen

Durchsägen Durchsägen Durchsägen Kopf ab!
Leo
Der Chupacabra ist in dem Film von den Realitätsberichten weit weit weg.
Genauso schwachsinnig wie Mothman.Naja ist eben Film,aber das die aus jeden Mythos oder Berichten ein Film drehen müssen Kopf an die Wand!
Ein Ziegensauger Totlachen
joerch
Der Trailer haut mich nicht grad aus den Socken....
Und der Eröffnungspost auch nicht smile
Herbert West
naja, da wartet wohl wieder ne filmperle auf uns Augenzwinkern naja, vllt mal aus der videothek auslehen, mehr nicht!

der anfangspost ist geil! R.I.P. Steven Grins
lee
Oh war der so grotten schlecht.
Hoffentlich verbieten sie den Film.