Kumpeljesus
BLOODRAYNE 2
Nach den ganzen gerüchten und falschmeldungen das BR2 schon kommendes jahr gedreht wird habe ich mich mal selbst bei Uwe Boll erkundigt.
UND der film wird DEFINITIV KOMMEN !
Das Budget sol ca 10 Miio. $ Betragen.
Das Niedrigere Budget ist daher, da die Bundesregierung das Fondsgesetz (kenne mich da jetzt nocht SO aus) gendert hat).
Dadurch wird der Film Über AKTIEN der Boll AG Finanziert werden.
JEDOCH (!!!) steht bisher KEIN Drehbuch, und wan der Film genau gedreht wird steht noch in den Sternnen.
Uwe würde sich BR2 gerne im Wilden Westen widmen, aber ob dies dann auch tatsechlich eintrift kann man bisher NICHT sagen, bis das Drehbuch steht kann loker noch 1 jahr vergehen.
MFG
Kumpel J.
PS: da ich natürlich hier keine E-mail verteile gebe ich als Quelle folgende seiten an wo es eh schon aufgelistet ist.
http://www.bollworldsales.com/films.html
http://www.boll-ag.de/
JosephWilliam
Von mir aus!
"BloodRayne" war, bis auf die mittlerweile ja schon standardmäßigen Uwe-Boll-Patzer, eigentlich ganz amüsant.
Rein prinzipiell bräuchte ich zwar kein Sequel, aber wenn Uwe Boll das "Niveau"

des ersten Teils hält, werde ich mir den ganz sicher mal aus der Videothek holen...50 Cent ist mir das dann schon wert.
Ob Kristanna Loken wohl nochmal mitmacht???
Kann ich mir nicht vorstellen..."BloodRayne" war ein Megaflop (in den Kinos) und "In the Name of the King" hat immer noch keinen Starttermin...sie will ihre Karriere ja sicher nicht mutwillig ruinieren...
Hito
| Zitat: |
Original von JosephWilliam
Ob Kristanna Loken wohl nochmal mitmacht???
Kann ich mir nicht vorstellen..."BloodRayne" war ein Megaflop (in den Kinos) und "In the Name of the King" hat immer noch keinen Starttermin...sie will ihre Karriere ja sicher nicht mutwillig ruinieren... |
Welche Karriere?
Der Auftritt in Terminator 3 hat sie zwar international bekannt gemacht, aber wirklich viele Filme hat sie ja seitdem nicht gedreht. Darum denke ich das sie auch in Bloodrayne 2 zu sehen sein wird. Ich hab Teil 1 noch nicht gesehen, werd ich aber demnächst mal nachholen.
Narcangel
hmm, hätte ich jetzt nicht gedacht das zu dem film ein zweiter teil erscheint, den ersten fand ich ja nur noch langweilig und wenn der cast nicht so interessant gewesen wäre, hätte der film auch nie meine aufmerksamkeit erregt.
Herbert West
also wie ich ja auch im endsprechenden thread gepostet habe fand ich bloodrayne nicht so dolle, aber allein um den splatter und dem interesse ein weiteres "meisterwerk" von boll zu sehen, werde ich mir den ausleihen- wenn es denn soweit ist.
MasterofHorror
zum Bild
Abgelöst: Kristanna Loken wird nicht mehr Bloodrayne spielen, dafür aber Natassia Malthe. Die wird nämlich in Bloodrayne 2: Deliverance als Halb-Vampirin in den wilden Westen reiten und dort Jagd auf Cowboys und Artgenossen machen. Bloodrayne 2 erscheint mitte 2007 auf DVD, Regie führt wieder Uwe Boll.
Malthe spielte zuletzt Hauptrollen in DOA: Dead or Alive und Elektra.
Herbert West
wie kommst du da drauf? unser foren mitglied "Kumpeljesus" (ein freund von uwe) sagte das noch gar nix sicher sei
Kumpeljesus
Original von MasterofHorror
zum Bild
Abgelöst: Kristanna Loken wird nicht mehr Bloodrayne spielen, dafür aber Natassia Malthe. Die wird nämlich in Bloodrayne 2: Deliverance als Halb-Vampirin in den wilden Westen reiten und dort Jagd auf Cowboys und Artgenossen machen. Bloodrayne 2 erscheint mitte 2007 auf DVD, Regie führt wieder Uwe Boll.
Malthe spielte zuletzt Hauptrollen in DOA: Dead or Alive und Elektra. |
UJE - da hat schon wieder einer diese Falschberichte gelesen.
SORRY aber die Infos stimmen leider ganz und garnicht.
ABER ich bleibe am bald.
ZUDEM ist Kristinna Loken eine Freundin von Uwe - mommmentan ist sie wen mich nicht alles teuscht bei irgend so ner serie dabei, bin mir aber nicht ganz sicher.
Es gab ja auch gerüchte das Michael Pare eine wesentlich Grössere Rolle als in teil 1 (wo er nur für den bruchteil einer scene auftaucht) haben wird.
Auch die ist ein reines gerücht.
Zudem schwirt im internet tatsechlich das gerücht rum das die Filmstory schon seeehr gut vorankommt, auch die stimt NICHT, es steht bisher KEIN drehbuch und man darf vor 1 jahr mit einem NICHT rechnnen.
Meine persönliche Schetzung ist das man VILLEICHT ende 2007 was machen wird.
ich glaube mich zu erinern das sogar wieder der Rösch das drehbuch schreiben wird, aber bevor ich nen schmaren verzapfe frage ich lieber nochmalst nach.
Wobei ich davon ausgehe das zuerst noch Alone in the dark 2 kommt.
Dazu erstelle ich noch einnen eigenen thread.
MFG
Kumpel J.
PS: Fazit - nicht alles glauben was im netzt rumschwirt
Martyy
In Bolls Dungeon Siege ist Kristanna Loken dann auch dabei. Bloodrayne fand ich noch am wenigsten schlecht von den bisher gesehenen Boll Filmen. Teil 2 würde ich mir wahrscheinlich sogar ansehen
Kumpeljesus
Original von Martyy
In Bolls Dungeon Siege ist Kristanna Loken dann auch dabei. Bloodrayne fand ich noch am wenigsten schlecht von den bisher gesehenen Boll Filmen. Teil 2 würde ich mir wahrscheinlich sogar ansehen
|
Ja Kristinna Loken ist auch in Dungeon Siege dabei.
PS: gerade befindet sie sich mit uwe auf der AFM.
Kumpeljesus
Original von MasterofHorror
zum Bild
Malthe spielte zuletzt Hauptrollen in DOA: Dead or Alive und Elektra. |
JETZT mus ich mich tasechlich bei dir ENTSCHULDIGEN !
Ich habe noch heute Morgen kurz bevor ich in die Arbeit bin mit uwer gesprochen.
da ich ihn eigentlich NIE darauf angesprochen habe WER überhaupt Rayne spielen wird war ich dan doch recht verblüft als er sagte - NICHT Kristiana !!
DA hab ich natürlich gleich nachgefragt wer dann ??
UND sihe DA - DU hattest recht!
MFG
Kumpel j.
[UPDATE]
Kurzerhand noch nachgefragt wiesop nicht kristianna Loken Rayne spielt.
DA sie leider vertrag an eine Serie gebunden ist die sie drehen wird und bereits schond abei ist..
StAn
Habs heute bei den Jungs von
gruselseite.com gelesen das Kristanna Loken im zweiten Teil nicht mehr mitspielt. Das war eigentlich der einzige Grund für mich den Film anzusehen.

Kumpeljesus
SO ab heute darf ich den bann des schweigens BRECHEN.
Da ja Vorgestern angefangen hat die Fasade zu bröckeln um die geheimnistuerei um BR und es eh rausgekommen ist.
BR2 wird in ein paar Tagen schon gedreht.
MFG
Kumpel j.
Kumpeljesus
Also ITNOTK wird gerade auf der AFM verkauft.
Uwe steckt in Verhandlungen sobald ich mehr sagen darf werde ich dies auch tun.
Eigentlich war er ja als 2teiler geplant doch es wurde doch entschieden alles auf 1x rauszubrigen und und auf DVD dan eine um ca 30 min lengere fasung zu zeigen. Mommentan versucht man halt eben wie gesagt mit den majors ein guten Deal hinzubekommen.
SEED wurde bereits VOR Postal abgedreht und wie ich im entsprechenden thread geschrieben habe gab es auf der AFM bereits 2 Vorführungen des fertigen Streifens, um genau zu sein letzten Freitag und dan noch am Montag.
SEEHHRR BÖSER Streifen hat man mir berichtet.
Postal ist seit letzter Woche schon abgedreht und landet jetzt im schneideraum.
Bloodrayne 2 wird eben in einigen tagen schon gedreht wen alles nach Plan leuft.
Und dan Kommendes jahr direkt auf DVD in den USA Erscheinnen.
Zusetzlich wird noch in den USA im Frühjahr Alone in the dark Directors Cut und House of the dead - Directors Cut 8beser bekant als Funny version) erscheinnen.
PS: uwe kenne ich seit ca 1.5 jahren, habe ich ndamals auch nur als FAN kennengelernt und da ein kumpel von mir an Postal mitrgearbeitet hat und bereits bei ITNOTK dabei war hat sich das so mit der zeit eingeglieder.
ich bin KEIn Angestelter oder sonst was, bevor hier wieder Spekulationnen auftauchen.
burtons
Also jetzt mal ganz ehrlich, ob man jetzt ein Fan ist oder nicht, logisch gesehen kann man bei dem Ausstoß an Filmen die Herr Boll in einem Jahr abliefert nun wirklich nicht von Qualität sprechen oder annähernd "Mühe" in seinen Filmen! Der einzige Hollywood-Regisseur der mir einfällt der ebenfalls ungewöhnlich viele Filme in einem Jahr dreht ist Spike Lee! Und zwischen den beiden liegen Welten!
Das kann doch nicht Sinn und Zweck der Sache sein, ausser er will einfach mit seiner Massenware das schnelle Geld wobei wirklich einspielen tun seine Filme nun auch nicht, das miserable Einspielergebnis von BloodRayne spricht für sich und ein guter "handwerklicher" Regisseur, wie z.B. ein Paul W.S. Anderson, dem seine Filme sind zwar auch völlig intelligenzfrei und fern von logik, aber sie können zumindest von der Inszenierung unterhalten, ist er nun auch nicht, das seine Filme zumindest in dem Punkt überzeugen könnten.
P.S.: Den ersten BloodRayne fand ich schon mal sehr erbärmlich, der ausser ein paar unfreiwilligen witzigen Szenen nicht viel bieten konnte, für den zweiten Teil schraub ich meine Erwartungen mal noch weiter runter.
Indy
So wie burtons denke ich auch jeder Regiesseur setzt seine persönliche Unterschrift oder Note in die von ihm entwickelten Filme!!!
Z.b. Stanley Kubrick, mann der Typ war ein Perfektionist und hat mehrmals Szenen nachdrehen müssen damit sie für ihn gut sind, Hr. Kurbick hat Meisterwerke geliefert!!
Und genau das tut der Herr Boll ganz und garnicht, er gibt sich nicht mal Mühe seine Unterschift in seinen Filmen zu setzten und das sieht man auch!!!
Kumpeljesus
BloodRayne 2 starts filming November 22th, 2006
.
| s proceeding with BLOODRAYNE 2, the sequel to his adaptation of the Majesco video game from earlier this year. Taking over from Kristanna Loken in the title role is SKINWALKERS’ Natassia Malthe (pictured), and the setting has been switched from Transylvania to the Wild West. “Broads, bullets and blood will fly in BLOODRAYNE 2,” a press release quotes no one in particular. “Rayne enters the Western town of Deliverance and faces off at High Midnight against the most evil, merciless vampire in the West…Billy the Kid! Forget about Wyatt Earp. Forget about the OK Corral. This is the true story of how the West was won!” Christopher Donaldson and Neil Every scripted the sequel, which Boll will also produce with Sean Williamson and Dan Clarke. Shooting will begin November 22 in British Columbia, Canada; further casting has yet to be announced. |
Quelle:
http://www.fangoria.com/news_article.php?id=3120
Lunatic
Uwe Boll bestätigte vor wenigen Tagen schon an einem dritten
teil der Bloodrayne Saga zu schreiben.
Dieser soll Ende 2007 fertig gestellt werden und Anfang 2008 in alle Kinos kommen.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt: Hmmm, schon einen dritten ?
Ja schon einen dritten denn der 2 teil von Bloodrayne
ist schon bei der enddrehphase und wird nächstes Jahr direkt auf Dvd erscheinen!
Quelle:
http://www.bloody-disgusting.com/news/7808
Ich habe den Post aber gemacht weil es wahrscheinlich auch Bloodrayne Fans hier gibt.
Dann erzählt mal was haltet ihr vom ersten und davon das noch mehr herrauskommen?
Luna
burtons
Benutz bitte das nächste Mal die Suchfunktion, es gibt schon einen Thread zu dem Film!
HIER