Bloodrayne 2

Enleydo
Zitat:
Original von Lunatic88
Uwe Boll bestätigte vor wenigen Tagen schon an einem dritten
teil der Bloodrayne Saga zu schreiben.
Dieser soll Ende 2007 fertig gestellt werden und Anfang 2008 in alle Kinos kommen.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt: Hmmm, schon einen dritten ?
Ja schon einen dritten denn der 2 teil von Bloodrayne
ist schon bei der enddrehphase und wird nächstes Jahr direkt auf Dvd erscheinen!

Quelle: http://www.bloody-disgusting.com/news/7808

Juhuuu ich freu mich großes Grinsen
Nicht Nein, Nein
Ich kenne zwar Bloodrayne eins nicht aber ich brauche nur Uwe Boll zu lesen und ich kriege fast nen erstickungsanfall.
Ich habe den Post aber gemacht weil es wahrscheinlich auch Bloodrayne Fans hier gibt.
Dann erzählt mal was haltet ihr vom ersten und davon das noch mehr herrauskommen?

Luna

das ist nicht dein ernst, oder
er hat das nicht ernst gemeint
jetzt muss ich mir das wieder antun, son scheiß
Lunatic
Als ich bloodrayne 2 eingegeben habe hat er nix gefunden ....
Ich habe aber unter allem gesucht...
tut mir leid....

Luna
Mahomet
Der erste hat mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker gehauen und dieser hier wird mit Sicherheit auch nicht.
Daher werde ich es mir bei Gelegenheit und Zeit in der Videothek holen.
Kumpeljesus
Teil 3 spielt im übrigen in der NAZI Zeit genauso wie das Game.
Es war von Anfang an als Triologie geplant fals der erste Erfolgreich sein solte.
Zwar ist dieser im Kino gnadenlos Geflopt hat aber auf DVD hervoragende verkaufszahlen eingespielt und der Auftrag für Teil 2 kamm richtig Promt.

Teil 3 wird also denke ich zuminedst die Game Fans am Ehendsten zufriedenstellen weil siuch ja die meisten darüber aufgeregt haben das ja BR (Game`s) nicht in der Nazi Zeit abgespielt haben, und genau das wird nun der fall sein.

Ich Freu mich aber zuerst mal auf den 2 ten, und bin recht gespant Rayne hat endlich ihre ganzen Fehichkeiten erlangt und kann sozusagen wirklich Loslegen ohne über ihre Existens nachzudenken wie in Teil 1.
burtons
Wird im dritten Teil wieder Kristanna Locken Rayne spielen oder bleibt Natassia Malte an Bord?
Kumpeljesus
Zitat:
Original von burtons
Wird im dritten Teil wieder Kristanna Locken Rayne spielen oder bleibt Natassia Malte an Bord?

Kann man jetzt noch nicht sagen.

Kristianna Loken hat Uwe schon gefragt ob sie in Teil 3 wieder dabei sein darf, sie hat also auf jedenfal Interese diese Rolle weiterhin zu Mimen. Sie Arbeitet ja mit Uwe sowieso richtig gerne zusammen.

Lustigerweise möchte aber auch Natassia Malte die Rolle für Teil 3 auch haben, und hat Uwe ebenso gefragt ob sie in Teil 3 Rayne wieder Spielen darf.

Uwe hat aber noch nicht entschieden was jetzt pasieren wird (ist ja auch zu früh).
Er hat nur mal Witzchen darüber gerissen das er Rayne VS rayne antretten lasen könnte Augenzwinkern Was aber WIRKLICH nur ein Joke war.

Somit steht es Definitiv noch NICHT fest wer in Teil 3 Rayne übernehmen wird.
Enleydo
der einizge Grund warum ich mir das antun würde ist Bloodryane selber aber der Rest ???
DarkFine
ich find es gut das es jetzt einen 2 teil gibt den ich fand den ersten Klasse Gute Arbeit ich weiß die meisten halten nicht so viel von dem Film aber so schlecht war der doch garnet Grins
Big Mac
Von mir aus kann der auch kommen habe den ersten nämlich noch gar nicht gesehen. Zunge raus

Muss ich aber mal machen.
GrafSpee
Zitat:
Original von Big Mac
Von mir aus kann der auch kommen habe den ersten nämlich noch gar nicht gesehen. Zunge raus

Viel verpasst hat du nicht, denn selbst unsere Deutschen TV Blockbuster sehen heutzutage besser aus.

Also nee wenn ein zweiter Teil dann doch bitte ein anderer Regisseur. Lachend auf dem Boden rollen!
Kumpeljesus
Zitat:
Original von GrafSpee
Zitat:
Original von Big Mac

Viel verpasst hat du nicht, denn selbst unsere Deutschen TV Blockbuster sehen heutzutage besser aus.

Also nee wenn ein zweiter Teil dann doch bitte ein anderer Regisseur. Lachend auf dem Boden rollen!

Jetzt übertreibst du aber GEWALTIG, Deutsch "TV Blockbuster" sehe immer noch aus wie grottenschlechte C Movies und das ist FAKT.
Daher finde ich den vergleich schon seeehrrr stark hinterherhinkend.
Die Setings sehen gut aus, die FX genauso, also von der Visuelen seite her kann man wirklich nichts schlechtes sagen, über Regie oder Schauspielerische leistung kann man Diskutieren aber DAS war jetzt echt ein Blödsin.

Nenne mir doch BITTE einnen Deutschen TV Blockbuster der so gut ausiht, ich bin gespant (PS: Bilder sind von Vorteil ).

MFG
Kumpel j.
Samo
Das habe ich mir auch gerade gedacht: Die Optik in dem Film ist perfekt. Hat absolutes A - Niveau. Die Effekte und Kamerafahrten waren klasse. Da gibts nichts. Gute Arbeit
Kumpeljesus
PS: wen ich schon mal wieder hier bin kann ich ja genausogut ein paar News Posten, sind zwar auch wieder alt, aber hier noch nicht aufgetaucht Augenzwinkern

BloodRayne 2 lands more castmembers

Zack Ward and Michael Paré have both signed up to star in BloodRayne 2: Deliverance which is set in the Wild West. Ward will be playing Billy the Kid and Paré will be playing the Kid’s arch nemesis Pat Garrett. Other cast members include Chris Coppola, Brendan Fletcher, Michael Eklund and Chris Spencer. (joblo.com)

http://www.joblo.com/arrow/index.php?id=6051

Quelle:
http://www.bollbashers.com/?p=256

BloodRayne 2 Movie Set Catches Fire

A major fire destroyed the train station building at Bordertown. The set, which has been used for numerous Westerns and recent films like Nicolas Cage’s “Wicker Man,” is located about an hour outside of Vancouver, British Columbia. It’s located next to a horse ranch, which makes it easy for Westerns to be filmed there. The fire was complicated by the presence of propane tanks, which were on hand to warm the buildings. The set was covered in snow and the temperature was below freezing when I was there. Despite the fire, the production, which will wrap by Christmas, only missed a day and a half of shooting.

In addition to the lost building, which was being used to store props, firearms, lighting equipment, set decorations and wradrobe, a tent containing special effects equipment and supplies was also destroyed. The total ammount of damage from the fire is being tallied.

“We lost a full half day of shooting on the night of December 6th,” said Dan Clark, the film’s producer. “We also had to cancel shooting for December 7th so that we may replace destroyed items and formulate a plan to shoot around the site of the fire. We will need to determine how we can make up for this lost shooting time.”

“BloodRayne 2″ is set to bow on DVD from Visual Entertainment in May 2007. The film stars Natassia Malthe, Zack Ward and Michael Pare in a vampire Western. The film has a budget of $8.5 million. It’s Boll’s first Western, and the first vampire Western to make it to the big screen. Boll’s movie has Billy the Kid as a vampire who’s taken the town of Deliverance hostage.

http://videogames.typepad.com/inside_vid...rayne_2_mo.html
joerch
Zitat:
Original von Samo
Das habe ich mir auch gerade gedacht: Die Optik in dem Film ist perfekt. Hat absolutes A - Niveau. Die Effekte und Kamerafahrten waren klasse. Da gibts nichts. Gute Arbeit

Also neben der schwachen Inszenierung haben mir gerade die Splattereffekte NICHT gefallen - sahen sehr künstlich und unecht aus - da gabs schon deutlich besseres - die Sets waren so im normalen Bereich.....

@Kumpeljesus

Also ich kenne gerade aus den letzten Jahren deutsche TV-Movies die technisch erheblich besser aussehen und "größer" Wirken als Bloodrayne....
Kumpeljesus
Zitat:
Original von joerch
Zitat:
Original von Samo

Also neben der schwachen Inszenierung haben mir gerade die Splattereffekte NICHT gefallen - sahen sehr künstlich und unecht aus - da gabs schon deutlich besseres - die Sets waren so im normalen Bereich.....

@Kumpeljesus

Also ich kenne gerade aus den letzten Jahren deutsche TV-Movies die technisch erheblich besser aussehen und "größer" Wirken als Bloodrayne....

Naja das mit dem Splatter Efekten fand ich eigentlich richtig OK, kein Meilenstein bei weitem aber gewis gut gemacht aus meiner persönlichen sicht.

Zu DEUTSCHEN TV Movies, ich habe die letzten paar jahre auch ab und an welche gesehen und mir felt auf anhieb kein einziger ein woe die CGI Efekte nur halb so gut waren oder wo der gesamte Film NICHT dermasen schebig billig gewirkt hat.
zB lief doch gerade "Tsunami" auf pro 7 wen mich nicht alles teuscht ich schetze zwar das es eine US Produktion war aber sie hat extrem billig wie immer ausgesehen und dagegen ampfinde ich Bloodrayne als Visuelen Smankerl Augenzwinkern

Aber wen du mir villeicht 1 oder 2 beispiele nennen kannst von Deutsche TV "Blockbustern" dan werde ich mich mal schlau machen und eben vergöleichen (rein Visuel meine ich jetzt).

MFG
Kumpel j.
RickOne
Zitat:
Original von Kumpeljesus
Jetzt übertreibst du aber GEWALTIG, Deutsch "TV Blockbuster" sehe immer noch aus wie grottenschlechte C Movies und das ist FAKT.
Daher finde ich den vergleich schon seeehrrr stark hinterherhinkend.
Die Setings sehen gut aus, die FX genauso, also von der Visuelen seite her kann man wirklich nichts schlechtes sagen, über Regie oder Schauspielerische leistung kann man Diskutieren aber DAS war jetzt echt ein Blödsin.

Nenne mir doch BITTE einnen Deutschen TV Blockbuster der so gut ausiht, ich bin gespant (PS: Bilder sind von Vorteil ).

Zitat:
Original von Kumpeljesus
Aber wen du mir villeicht 1 oder 2 beispiele nennen kannst von Deutsche TV "Blockbustern" dan werde ich mich mal schlau machen und eben vergöleichen (rein Visuel meine ich jetzt).

Wenn du willst :

Dresden war ein sehr aufwändiger deutscher TV-Zweiteiler, der in Punkto Effekte, Kulissen, Darsteller und Inszenierung dein "Bloodrayne" ziehmlich alt aussehen lässt. fröhlich

Film-Link

Der Untergang der Pamir ist ein kürzlich ausgestrahletr ARD-Zweiteiler, der am Ende einige sehr aufwändige und hollywoodreife Katastrophen-Szenen zu bieten hat. Einen gescheiten Link hab ich auf die Schnelle leider nicht gefunden.

---------------------------

Das Hauptproblem von Bloodrayne sind aber nicht die Kulissen und Effekte, bei diesem B-Movie hätte man eh nicht so viel mehr erwarten können. Das Hauptproblem ist die absolut mieserable Inszenierung !! Dr.Boll sei Dank Augen rollen Augenzwinkern
GrafSpee
Naja mir haben Settings und SFX auch nicht gefallen, und wenn ich an TV Filme denke dann nicht unbedingt an die von Pro 7 oder RTL gerade ARD und ZDF machen da gute Filme.

mir fällt jetzt auch gerade nichts ein was ich an Blood Rayne gut fand.
carmine
Video vom Dreh online...!!!

Click

Hammer
Kumpeljesus
Zitat:
Original von carmine
Video vom Dreh online...!!!

Click

Hammer

Irgendwie schreg das die Malte keine dermasen roten haare hat wie Loken in teil 1 oder nicht ?

Aber Zack Siht dafür extremst Cool aus als Billy The Kid, erinert mich total an den einnen spinner aus dem Film VERSUS.

Naja leider siht man ja vom Film selbst mal wieder 0 unglücklich

PS: Das set ist ja in Brand gewesen und 2 Drehtage fehlen, ich bin gespant wie das jetzt weitergeht.
darth rage
bloodrayne vs billy the kid ?

sorry , aber dazu fällt mir momentan nur eines ein Lachend auf dem Boden rollen!

wer ist der gegner in teil 3 ? bill gates ?