Carsten2005
Cannibal Holocaust: US-Remake des italienischen Gorestreifens geplant
Relevant Entertainment haben sich die Rechte an dem 1980er Kulthorrorstreifen Cannibal Holocaust gesichert und wollen ein entsprechendes Remake realisieren..
Ruggero Deodato, Regisseur des originalen Cannibal Holocaust, wird auch bei der "Neuauflage" Regie führen. Den Angaben zu Folge soll es sich bei dem Film aber weder um ein Sequel, noch um ein Remake, noch um einen "Neustart" handeln.
Quelle
Quelle 2
IMDB
MasterofHorror
Hammer muss ich sagen,hoffe kommt endlich mal der Trailer wäre echt froh darüber,einfach Geil.
Herbert West
| Zitat: |
Original von MasterofHorror
Hammer muss ich sagen,hoffe kommt endlich mal der Trailer wäre echt froh darüber,einfach Geil.
|
ist das dein ernst? das original ist abstoßend und scheiße!
MasterofHorror
Also es gibt Leute die mögen den Film wegen seiner Härte und Eckel.
Herbert West
also mich musst du da nicht zu zählen
svenjacobs1
Heilige ....
Ich frag mich was das soll? Möchte hier jemand schocken?
Das Original war einfach Scheiße, nur Ekel und unnötig brutal, obwohl ich den Film glaube ich bei mir stehen habe... Kein Kannibalenfilm der Achtziger hat Sinn und ist gut, wieso heute ein Remake produziert wurde, verstehe ich nicht... Nunja...
Carsten2005
Das dollste ist ja, das auch ein 2. teil kommen soll
Martyy
Das Original habe ich mit Absicht gemieden. Habe ich schon beim Trailer nach wenigen Sekunden abgeschaltet weil mir der Appetit vergangen ist. Ein Remake dazu brauche ich erst recht nicht
shun`
naja vllt is ja das remake abgeschärft, mal warten bis es nen trailer oder diverse ausschnitte gibt
Samo
Stimmen denn die Informationen ? Beim IMDB steht nix!
Aber wenn es wirklich ein Ameikanisches Remake von "
Cannibal Holocaust" geben würde, fänd ich es echt geil!
Denn die Story war ja cool, da könnte man einen echten Shocker draus machen.

Und die Amerikaner drehen garantiert ohne Tier Snuff. Ein Remake welches sich echt lohnen könnte!
Abartig an den Originalen waren nämlich die Tier Snuffs, weshalb mir auch keiner von den Drecksfilmen ins Haus kommt, und ich noch nie einen kompletten Film gesehen habe. Aber sonst kann es ruhig ordentlich blutig, pervers und abartig zugehen. Wenn es gestellt ist, dann ist es mir wurscht!!!!!
Bin Splatterfan!
Lou
Gegen brutalo zombie filme etc hab ich eig nix, aber wie ihr sichr wisst, habe ich auch hitzig mitdiskutiert, glaube sogar dne thread gestartet, indem es um die Tier-Snuff-Szenen ging.
Dafür gehört imho der Regisseur und die Crew an den Prnager. Aber das hatten wir schon ausführlich.
Nur wird das Remake auch auf das Original aufmerksam machen und diese scheisse sollte verbrannt werden. Eben wegen der angesprochenen Szenen.
Herbert West
Original von Samo
Abartig an den Originalen waren nämlich die Tier Snuffs, weshalb mir auch keiner von den Drecksfilmen ins Haus kommt, und ich noch nie einen kompletten Film gesehen habe. Aber sonst kann es ruhig ordentlich blutig, pervers und abartig zugehen. Wenn es gestellt ist, dann ist es mir wurscht!!!!!
Bin Splatterfan!
|
das würde ich genau so sehen, hab mich eben vllt ws anders ausgedrückt
svenjacobs1
Original von Samo
Aber wenn es wirklich ein Ameikanisches Remake von "Cannibal Holocaust" geben würde, fänd ich es echt geil!
Denn die Story war ja cool, da könnte man einen echten Shocker draus machen.
Und die Amerikaner drehen garantiert ohne Tier Snuff. Ein Remake welches sich echt lohnen könnte!
|
Im Endeffekt stimmt das ja. Der Film brauch kein Remake, aber das Remake wird auf alle Fälle besser als das Orginal, wenn die Amis ihre Finger im Spiel haben. Anschauen würde ich ihn mir aber nicht!
Ich hab noch mal nachgeschaut. Ich habe nur Canibal Ferox, nicht diesen hier. Meine Mutter hat ihn mal teuer auf VHS gekauft, weil es ihn nicht auf DVD gab, nach der Hälfte wurde er ausgemacht und wir haben ihn entsorgt.
melbone
Also ein Film in dem echte Tiere herhalten mussten das ist wirklich mehr als krank und pervers

das muss ich mir echt nicht geben,ich kenne zwar das Original nicht(zum Glück) aber ich kann mir nicht vorstellen das das Remake genauso krass und heftig dargestellt ist wie das Original,die wollen den Film doch bestimmt auch ins Kino bringen oder eventuell auf DVD.
Ich denke ich werde erstmal den Trailer abwarten,dann wird sich entscheiden,ob der Film was für mich ist aber ich glaube wohl eher nicht.
Ich bin ein absoluter Horror-Film-Fanatiker aber sowas wie (Tier) Snuff Szenen und so'n Zeug geht dann schon echt zu weit.
Ardron
Hmm also das Original werde ich mir definitiv nicht angucken. So kranke ******* unterstütze ich doch nicht
Das Remake, welches ja sicher nicht auf solche mittel zurückgreifen wird, könnte ich mir da jedoch schon eher vorstellen. Die Story klingt nicht schlecht und ich denke, dass man hier sicher einen guten splatter erwarten kann

mal abwarten
darth rage
wie ideenlos muss man eigentlich sein , um von solch einen beschissen kranken "film" ein remake drehen zu wollen
Nibbler
Gibt es zu Teil 1 einen Thread? Habe leider trotz suche nichts gefunden, denn ich wollte mich mal ein bischen über den Film informieren weil ein Freund meinte da wären wirklich menschen für geopfert worden weil so detailiert und aufwendig hätte man das damals noch gar nicht nachmachen können. Er ist ausserdem Reptilienfreak und meinte im Film würde auch eine Schildkröte aufgemacht und die sieht in echt genauso aus. Ich habe hier ja schon gelesen das für den Film Tiere getötet wurden, aber ich hoffe doch mal das es dabei geblieben ist denn Tiere töten ist schon mehr als geschmacklos aber Menschen???
Was ich mich frage ist wenn die Menschen nicht echt waren sprich das ganze nur gestellt wieso müssen die dann echte Tiere töten wenn die es doch hingekriegt haben es bei menschen so realistisch aussehen zu lassen
TENK
echte tiere sind billiger
Finnigan
das orignal is einer der beschissensten und kränksten filmen überhaupt...kann mich da der mehrheit nur anschließen! wie bescheuert muss man sein davon auch noch nen remake zu drehen? tzz *kopfschüttel*