Sci-Fi Kult made in Hollywood auf DMAX

MasterofHorror
Nächste Woche Freitag Sci-Fi Kult auf DMAX von 21:15 bis 22:15,Empfangbar nur mit Satelit!!!

Episodentitel: Men in Black
Genre: Film + Theater
Länge: 60 Minuten

Inhalt:

Der Kinoerfolg "Men in Black" hatte alles: Außerirdische, Raumschiffe, Waffen und gut aussehende Männer. Der Film vereint Science-Fiction, Fantasy, Krimi und Humor. Wurde die Realität dabei völlig außer Acht gelassen? Diese Folge wirft einen Blick hiner die Kulissen des Films und geht mit Tommy Lee Jones und Will Smith auf Alienjagd.

Bei jeder Folge wird über ein anderen Film gesprochen bzw. gezeigt Hinter den Kulissen und wie die die ganzen Spezial Effects hinkriegen.Lohnt sich reinzu
schauen.
Ardron
von dem sender habe ich ja noch nie gehört Confused ist der neu?
MasterofHorror
Zitat:
Original von Ardron
von dem sender habe ich ja noch nie gehört Confused ist der neu?

Ne den Sender gab es schon vorher kennst bestimmt XXP das haben die umgeändert in DMAX,kannst es nur durch Astra1 Empfangen und wenn du willst bzw wenn du Satelit hast kann ich dir den Frequenzen geben. Augenzwinkern
**Pendretti**
Ist son halber Männersender mit vielen Dokus aus dem Discovery Channel oder auch Animal Planet. Ziemlich interessant ist das Programm und auf jeden Fall sehenswert. Da wir nur Kabelanschluss haben und ihn trotzdem empfangen, gehts bei euch vielleicht auch irgendwo auf Sendeplatz 67 oder so Augenzwinkern
MasterofHorror
Zitat:
Original von **Pendretti**
Ist son halber Männersender mit vielen Dokus aus dem Discovery Channel oder auch Animal Planet. Ziemlich interessant ist das Programm und auf jeden Fall sehenswert. Da wir nur Kabelanschluss haben und ihn trotzdem empfangen, gehts bei euch vielleicht auch irgendwo auf Sendeplatz 67 oder so Augenzwinkern

Sendeplatz 67?