Kumpeljesus
House of The Dead - Directors Cut
AALSO - der ein oder andere von euch wissen es ja villeicht bereits.
Von HOTD wird es eine DC geben, wie mir Herr DR. Uwe Boll Freundlich mitgeteilt hat wird der Film in den USA im Frühjahr 2007 Erscheinnen.
Ich bin gespant was sich so alles endern wird.
Früheren Gerüchten zu folge sol es sich um eine "Funny Version" handeln, mit Comicsprechblasen und sonstigen witzigen sachen.
MFG
Kumpel j.
Indy
Ist das ein Verarsche-Thread????
StAn
Ja, nee alles klar?!
Bloodraven
Ich glaube, dass wäre so ziemlich der erste Film, wo ich ganz ehrlich
1. Auf den Directors Cut verzichten kann, da der 100% genauso schlecht ist wie der Film an sich.
2. Sage überflüssigste Directors Cut allerzeiten, da könnte man ja auch gleich einen DC von jedem Trash Film machen.
3. denke, jede weitere Minute stellt eher eine Qual, als eine Bereicherung da.
Wers brauch, bitte. Dr. Uwe Boll weiß ja wie man Geld eintreibt, das muss ich ihm lassen.
Grüße Raven
Kumpeljesus
| Zitat: |
Original von Bloodraven
Ich glaube, dass wäre so ziemlich der erste Film, wo ich ganz ehrlich
1. Auf den Directors Cut verzichten kann, da der 100% genauso schlecht ist wie der Film an sich.
2. Sage überflüssigste Directors Cut allerzeiten, da könnte man ja auch gleich einen DC von jedem Trash Film machen.
3. denke, jede weitere Minute stellt eher eine Qual, als eine Bereicherung da.
Wers brauch, bitte. Dr. Uwe Boll weiß ja wie man Geld eintreibt, das muss ich ihm lassen.
Grüße Raven |
Irgendwie glaube ich das ihr das ganze Misverstanden habt ??!!
Es ist ja KEINE Gewöhnliche DC im herkömlichen sinne, sondern eine FUNNY version des ganzen.
neu Synchro neuer scheiss, der Film nimt sich selbst auf die schippe sozusagen.
Und man könnte von einer Volkommen anderen Fassung sprechen dadurch, da ja noch Sprechblasen und sonstiges zeug dabei ist.
Ich denke jedenfals das es richtig WITZIG sein könnte.
Bin auf jedenfal gespant.
Und jedem der der alte nicht taugt sol sie sich einfahc nicht zulegen und past.
@Indy
DU suchst beweise ? kein problem!
http://www.bollworldsales.com/
MFG
Kumpel j.
Indy
Die Beweise sind mir relativ egal ich fühl mich deswegen irgendwie verarschrt weil dieser Typ einfach nichts vom Filmemachen versteht der Typ is einfach nur ein kompletter Idiot was nützt ihm das aus einem schlechtgemachten Horrorfilm nun noch eine schlechtere Version zu machen und vorallem ne Funny-Version!!!??? Das ist schon keine Geldmacherei mehr das is komplette Dummheit!!!
Und ´nun an diejenigen die mit meinem Beitrag net einverstanden sind -> dies is nur meine Meinung!!!!
Professor Chaos
lol..muß man für einen DC nicht eigtl. erstmal ein Director sein.
Indy
@Prof. Chaos
Ja genau ... hahaha
Kumpeljesus
Ach JUngs ihr übertreibts doch MASIVST.
zB Teil 2 war ja schon um MEILEN schlechter, doer schauts euch doch mal andere Direkt to DVD titel an, maaaajjjjj da gibts doch 1000000000000000 STK was echt schlechter ist als HOTD und nimand zwingt hier jemanden was zu kaufen.
ICH legs mir auf jedenfal zu 100% zu, weil ich es COOL finde.
Der streifen macht SPASS und die Action sequenz wo man alle umnieten vor dem Haus ist schon seeehr GEIL gemacht.
aber das ist meie PERSÖNLICHE und Subjektive meinung
Martyy
Original von Kumpeljesus
zB Teil 2 war ja schon um MEILEN schlechter |
Erst kürzlich Teil 2 gesehen. Zwar nicht besonders gut aber fand ihn um einiges besser als den Boll Dreck.
alpa
Da es hier um den Film geht, bitte ich euch Beiträge zu vermeiden deren Inhalt einzig und allein aus "boll ist scheiße" besteht
JosephWilliam
Original von Kumpeljesus
Ach JUngs ihr übertreibts doch MASIVST.
zB Teil 2 war ja schon um MEILEN schlechter, |
Den fand ich klasse!
Oder Moment mal...Du meinst das ernst oder?
Na ja, jedem das seine!
Zur Funny-Version: Das da sowas kommt wusste ich schon länger. Hatte Uwe Boll ja auch schon öfter erwähnt.
Ob diese Funny-Version wirklich Sinn macht oder nicht bleibt jeden selbst überlassen...ich zumindest kann mir nicht vorstellen, dass ich da
noch mehr lache als bei der normalen Fassung!
Kalex
Hm, als SEGA-Fan sollte ich vielleicht erst einmal das Original gucken bevor ich mir die Funny-Version reinziehen.
Habe ich bisher noch nicht gemacht weil ich in der Videothek immer einen Film gesehen habe der wohl besser ist als HOTD.
Na ja, muss ich wohl mal nachholen. Auch wenn es Trash ist. Für 50 Cent geht das.
Starsky
Also mir hat House of the Dead gefallen, mal sehen als was sich dieser DC entpupt
Kumpeljesus
Original von Starsky
Also mir hat House of the Dead gefallen, mal sehen als was sich dieser DC entpupt
|
Ja STARSKY mein kumpel, einer der wenigen die mich hier wohl hervoragend verstehen werden.
naja Uwe ist gerade bei den AFM und recht bescheftigt, sobald er die ganzen Streifen dort verkauft hat werde ich versuchen das er irgendwelche Bilder oder gar Trailer bzw Teaser rüberwachsen lest, ist ja nicht zum aushalten so fast ohne Infos