Clive Barker's Midnight Meat Train

Ollywood
Also die ersten 2 Reviews sind schon mal sehr gut: Gute Arbeit

"Manages to maintain that sly sense of dread that permeates the best of Barker's horror tales. Certainly one of the most effective horror films of the year."

"MEAT TRAIN is the first BOOK OF BLOOD to depart from the station in a long time and it's refreshing to see that the film carries that bleak, yet romantic touch of Clive Barker all over it... it's guaranteed to make you squirm, scream and beg for more!"

Quelle: http://www.rottentomatoes.com/m/10008617...ght_meat_train/
RickOne
@ Ollywood

wenn du andere Seiten bzw Kritiken zitierst, dann musst du zu den Quellen verlinken, um das Urheberrecht zu schützen ! ...trag das bitte nach ! Augenzwinkern

--------------------------------

zum Film: ich möchte MMT auf dem FFF in Stuttgart anschauen, natürlich im Original fröhlich ich mag Barkers Stil sehr, für mich ist er nach King der nennenswerteste Horrorautor überhaupt. Da der Trailer ganz gut aussieht und die ersten Kritiken zu stimmen scheinen, kann man anscheinend auch was erwarten.. Grins
Ollywood
Sollte man doch wissen. geschockt
Vynter
Hab vorhin die Kurzgeschichte zu MMT gelesen, bin sehr gespannt was sie draus machen.
Kurzgeschichten sollten ja immer nur als Blaupausen oder Inspirationen für einen Film gesehen werde, aber aus diesen 50 Seiten lässt sich wirklich ein blutiger, abstrakter und fieser Trip für Horrorfans machen.
Da ich es leider nicht schaffen werde ihn auf dem FFF zu sehen muss ich mich wohl noch gedulden -.-
svenjacobs1
Autsch!

Totalflop in den USA!

zur News

Wenige Kinos, ein winziges Einspiel... Das hätte ich nicht gedacht! Shrug
Ollywood
Aber der Film lief ja auch teilweise in 1$ Kinos und außerdem wollte man den Horror-Thriller eh nur in sehr wenigen Kinos bringen. Ugly-Grübel
JosephWilliam
Zitat:
Original von svenjacobs1
Totalflop in den USA!

Ganz so würde ich das jetzt auch nicht nennen.

Der Film lief doch nur in $-Houses und wenn man die Besucher mal mit normalen Eintrittspreisen der großen Kinoketten hochrechnet, dann kommt man auf einen Kopienschnitt von 2.500-3.000 US$, was durchaus akzeptabel wäre.

LGF wollte den Film so abschieben - ich weiß nicht, was da vorgefallen ist, aber die behandeln den Film wie ein Stiefkind.

Denke auch nicht, dass die UNRATED-DVD in ein paar Wochen sonderlich gut ausgestattet sein wird...
Ao$hi
Sehe ich auch so .. war eigentlich vorprogrammiert, dass der Film floppt .. zum Glück sagt das nichts über die Qualität eines Filmes aus!
Ollywood
Ich hoffe es gibt bald mal eine DVD-Auswertung.
Hatte hier (Ö) ja keine Chanche den Film anzuschauen. Nein, Nein
Und dann die nächste Frage: Kommt der Film durch die FSK ?!?