JosephWilliam
Sehr schön!
News
Der Film kommt ins (US)-KINO...und zwar am 16. Mai 2008!
So stehts zumindest auf
<< B-D >>.
Der Distributor in den Staaten ist ja LGF - da können wir zu passender Zeit sicher auch wieder mit tollem Marketing rechnen.
MacReady
Das ist auch richtig. Ich habe den gleichen Termin von Lionsgate via email bekommen. Allerdings kann sich der noch ändern. LGF verschiebt sehr oft Termine (außer bei Saw).
JosephWilliam
| Zitat: |
Original von MacReady
Allerdings kann sich der noch ändern. LGF verschiebt sehr oft Termine (außer bei Saw).
|
Glaub ich Dir gleich.
Mich wundert vor allem, dass LGF den Film mitten in die aufkeimende Sommer-Season legt.
Der Film startet in etwa im gleichen Zeitraum wie IRON MAN, CHRONIKEN VON NARNIA 2, INDIANA JONES 4 und SEX AND THE CITY...also in Sachen Konkurrenz brauchen sie sich keine Sorgen machen...das haben die genug.
Wäre wohl das Beste, wenn sie den in den April vorverlegen. Da läuft nichts Großes an...
JosephWilliam
News
MMT kommt mit einem "R"-Rating ins Kino
Und zwar wegen
| "sequences of strong bloody gruesome violence, grisly images involving nudity, sexual content and language" |
Ich weiß zwar nicht, warum
<< STYD >> sich so über dieses Rating freut, aber gut, ich dachte, ne News isses wert.

(Ich meine, dass SO EIN Film wohl kein PG-13 war ja klar, oder?

)
Ao$hi
Hm verdammt es dauert noch so lange, bis der Film kommt
Das mit der "R-Rating" ist wirklich wenig überraschend. Jedem, der die Geschichte kennt, ist das denke ich mal klar gewesen

(kranker Scheiss, genau so mag ichs) ausserdem geizt Kitamura in seinen Filmen selten mit Blut ^^
Der Trailer sieht recht hübsch aus und verrät meines erachtens auch noch nicht zuviel. Ich warte weiterhin gespannt!
Logan Constantine
Das Poster sieht nett aus ich freue mich schon auf den Film das Buch ist auch klasse weiß jemand wann Midnight Meat Train in Deutschland kommt
Dr. Loomis
Poster zum Film ist da:
Es ist jetzt ein Poster zu Clive Barker's "Midnight Meat Train" veröffentlicht worden! Richtig super finde ich es nun zwar nicht, aber
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der Hammer den der Mann in seiner Hand hatSPOILER ENDE sieht schon mal nicht so schlecht aus.
Hier:
Poster von Clive Barker's Midnight Meat Train
Spike1981
Bitte beim nächsten Mal in unsere
News gucken, da berichten wir bereits darüber!
Logan Constantine geht einen Post weiter oben auch schon auf das Poster ein...
@ Logan Constantine
Leider gibt es bislang nur einen US-Start!
Logan Constantine
Ich denke daran sorry Spike
Spike1981
Original von Logan Constantine
Ich denke daran sorry Spike |
Häh? Ich meinte
Dr. Loomis, nicht dich!

Mit dem Satz "Logan Constantine geht einen Post weiter oben auch schon auf das Poster ein..." wollte ich ihn lediglich darauf hinweisen, dass bereits eine News zum Poster auf der Hauptseite existierte!
Zum Film: Das Poster sieht geil aus, die Story klingt interessant. Leider sagt mir der Regisseur überhaupt nichts, der Cast klingt allerdings unkonventionell und interessant.
Logan Constantine
Ich weiß nur der Regiusser hat Godzilla gedreht ich nicht welches
JosephWilliam
Das Poster ist ganz okay, aber ich muss sagen, dass mir das Teaser-Motiv um einiges besser gefallen hat...das sah irgendwie düsterer und böser aus.
Der Film startet ja erst im Mai (wenns dabei bleibt...) und vielleicht kommt bis dahin noch mal ein neues Motiv und ein neuer Trailer.
JosephWilliam
Original von JosephWilliam
Der Film startet ja erst im Mai (wenns dabei bleibt...) |
Nein, tut es nicht.
LGF hat den Start von MMT
auf unbestimmte Zeit verschoben.
<< KLICK >>
Hoffentlich kommt der Film ins Kino...
Nicht, dass ein US-Kinostart einen deutschen Kinostart zu 100% sicherstellt, aber dass ein DTD-Release der USA bei uns ins Kino kommt ist noch unwahrscheinlicher.
Ao$hi
woooah was solln das nun .. da freut man sich seit langem mal wieda auf nen ordentlichen Horrorfilm und denn wird gerade der verschoben buuuuh!
MacReady
"The Midnight Meat Train" wird nicht mehr in der Releaseliste bei 'Lionsgate Films' angeführt.
Entweder wurde der Film an einen anderen Vertrieb verkauft, oder sie machen ein Update. Ersteres ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich, da alle anderen Filme weiterhin aufgelistet sind und nur die Clive Barker Verfilmung verschwunden ist.
svenjacobs1
Nach der Verschiebung auf unbekannte Zeit kaum verwunderlich:
Midnight Meat Train schafft es nicht ins Kino
Zur News
Travis Bickle
Klingt interessant, hoffentlich wird es wieder mal ein guter Horrorfilm.
Lunatic
Was ?!
Nicht ins Kino ?!
Ich glaube darüber bin nicht nur ich sondern, wahrscheinlich auch Aoshi, sehr verwundert!
Ich denke dieser Film hätte eine sehr gute Chance im Kino gehabt!
Ich denke der Vertrieb hat Angst gegen: Ironman, Indy Jones und Konsorten den kürzeren zu ziehen!!
Aber dann sollen sie ihn doch lieber in Limitierter Form ins Kino bringen und gleich einen Monat später ins Kino, das würde wenigstens ein wenig sinn machen und vielleicht noch einbisschen Geld einbringen!!
Ich hoffe das der FIlm dann wenigstens irgendeinem Deutschen Vertrieb auffällt und dann auch hier erscheint!
Jedenfalls kann ich jetzt davob ausgehen, das wenn dieser Film nicht hier herauskommt, The Book of Blood ebenfalls nicht in die Lichtpielhäuser gelangen wird!!!
Luna
Ao$hi
Wundert mich auch sehr stark .. ich meine es handelt sich net um irgendeinen B-Movie, sondern durchaus um einen Major Titel und denn noch Kitamuras Amerika Debüt .. manman, denke auch, der hätte durchaus an den Kinokassen anklang gefunden ..
Nun ja, aber im Grunde isses mir egal, ob er erfolgreich wird .. direkt Kino oder DVD .. ich will den endlich sehen
Es bleibt nur zu hoffen, dass sich das DVD Release nicht so hinziehen wird ... will den in guter Qualit schauen