MasterofHorror
Ich habe mal vor 1 Jahr gehört das Tom Cruise in dem Film Houdini mitspielen soll aber ist eine lange zeit,nur es kann möglich sein das dazu kommen kann und gedreht wird,also Tom Cruise könnte es schon irgendwie hinbiegen nur weiß nicht wann.
Habt ihr mal was davon gehört?

alpa
Death Defying Acts (Houdini)
könnte das das selbe sein, nur dass irgendwann dann cruise noch dazu kam
woher hast du denn das plakat? ist das fanmade? wenns dafür schon ein poster gibt, müsste es ja schon was konkretes sein das projekt.
im grunde fänd ich die idee nicht schlecht aber jetzt kommt ja schon was ähnliches mit "The Prestige"
MasterofHorror
| Zitat: |
Original von alpa
Death Defying Acts (Houdini)
könnte das das selbe sein, nur dass irgendwann dann cruise noch dazu kam
woher hast du denn das plakat? ist das fanmade? wenns dafür schon ein poster gibt, müsste es ja schon was konkretes sein das projekt.
im grunde fänd ich die idee nicht schlecht aber jetzt kommt ja schon was ähnliches mit "The Prestige" |
Ich kenn eine Spezielle Seite wo man die Poster kriegt aber mehr verrat ich nicht,dieses Poster ist echt nur weiß nicht ob die dieses Poster wirklich benutzen wenn der Film rauskommt.
jetloi
Ich kenne Houdini nicht. Weis jemand was das ist ?
Ich dachte Tom Cruise wollte noch irgendso einenen Scientology-Film drehen.
Spike1981
Original von jetloi
|
Nicht WAS, sondern WER. Harry Houdini war ein bekannter Zauberer und vor allem Entfesselungs-Künstler!
jetloi
Original von Spike1981
Original von jetloi
|
Nicht WAS, sondern WER. Harry Houdini war ein bekannter Zauberer und vor allem Entfesselungs-Künstler! |
Achso ok.
Werde mir da mal mehr Infos auf websiten raussuchen.