Tödlicher Anruf (One Missed Call Remake)

shun
Naja, den Trailer eben .. und der ist meiner Meinung nach ne Frechheit ... dieses Remake Zeug is einfach von so schlechter Qualität... das kann man sich echt nicht anschaun. Einzig und allein The Ring 1 und Grudge 1 gingen noch durch, die Fortsetzungen waren schon voll daneben imo
JosephWilliam
News

Neue Bilder online!

<< KLICK >>

Also wie's aussieht werden die Leute in diesem Film verdammt viel telefonieren. Ugly-LOL

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Der Mörder erinnert mich mit seiner Robe aber irgendwie an den aus DÜSTERE LEGENDEN 2.
SPOILER ENDE
JosephWilliam
Jetzt kommt Leben in die Bude...

Auf den << neuen Bildern >> sieht man endlich mal was anderes, als Leute mitm Handy am Ohr.

SPOILERfrei sind jetzt natürlich auch nicht mehr. Augenzwinkern

Wenn ihr in der News auf eines der Bilder klickt, kommt ihr in die Galerie. Dort sind dann nochmal alle bisher zum Film veröffentlichte Bilder incl. Poster...und das find ich immer noch zum Ugly-Catch
Frank Castle
Der Film scheint sich zum ersten Überraschungshit des Jahres zu entwickeln, indem er laut ersten Trends die Summe, die ihm von vielen über die gesamte Laufzeit zugerechnet wurde wohl fast bereits am ersten Wochenende wird einnehmen können.

Die 5-6 Millionen, die er laut Prognosen über das gesamte Wochenende erzielen sollte nimmt der Film vorraussichtlich bereits am ersten Tag des WE`s ein.
Demnach könnte sich das BoxOffice-Ergebnisses des Filmes auf etwa 40-45 Millionen zubewegen, statt der erwarteten 20 Millionen.

IMO ein erstes, sehr gutes, Zeichen für den Januar und die zu erwartenden Zahlen an den Kinokassen. Vllt sogar ein gutes Ergebniss in Richtung Horror generell... Head Scratch
Wer weiß?
JosephWilliam
Zitat:
Original von Frank Castle
Der Film scheint sich zum ersten Überraschungshit des Jahres zu entwickeln, indem er laut ersten Trends die Summe, die ihm von vielen über die gesamte Laufzeit zugerechnet wurde wohl fast bereits am ersten Wochenende wird einnehmen können.

Die 5-6 Millionen, die er laut Prognosen über das gesamte Wochenende erzielen sollte nimmt der Film vorraussichtlich bereits am ersten Tag des WE`s ein.
Demnach könnte sich das BoxOffice-Ergebnisses des Filmes auf etwa 40-45 Millionen zubewegen, statt der erwarteten 20 Millionen.

IMO ein erstes, sehr gutes, Zeichen für den Januar und die zu erwartenden Zahlen an den Kinokassen. Vllt sogar ein gutes Ergebniss in Richtung Horror generell... Head Scratch
Wer weiß?

Ich weiß grad nicht, wie ich meinen Gemütszustand beschreiben soll, aber ich denke, dass

*kreisch*

es am besten beschreibt.

Also entweder, alle Teenager sind völlig horrorhungrig, der Film ist verdammt gut (glaub ich weniger...) oder das selten dämliche Poster hat den Nebeneffekt, dass sich viele davon schon wegen der Lächerlichkeit anlocken lassen...Ugly-LOL

Mal schauen, wie sich der Film entwickelt...

Tz...ich kanns immer noch nicht fassen...
shun
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das dieser Film gut ist o_O

Das japanische Original war imo echt gut und am Ende wurde der richtig krass, aber was die Bilder und Trailer bisher gezeigt haben vom US Remake ist einfach nur langweilig und grottenschlecht, sogar der Klingelton is total daneben, der hat nicht das gewisse etwas ..

Und vom Poster will ich erst gar nicht sprechen sonst kann ich 3 Tage lang nicht schlafen weil mir vom lachen alles weh tut Heulen

Abwarten .. ich guck mir hier paar Reviews von euch dann an, aber ins Kino geh ich mir diesen Mist sicher nicht ansehen smile
elzar
Hmm, nach Boxofficemojo soll er am gesamten WE nur ca. 13 Mill einspielen.. Ugly-Grübel
Ok, für die Kassen wäre es ein gutes Zeichen, aber füe die Klasse des Films?
Die Kritiken sind vernichtend (0% bei RT), teilweise wird er schon Worst 08 genannt. Es ist ja schön und gut, wenn Horrorfilme ein gutes Ergebnis bringen, aber mit solch belanglosen Remakes schaden sie sich wohl eher. So werden munter weiter Filme produziert, die keiner wirklich braucht. Ein Misserfolg wäre hier wohl besser gewesen.
Manhunt
Zitat:
Original von shun
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das dieser Film gut ist o_O

Das japanische Original war imo echt gut und am Ende wurde der richtig krass, aber was die Bilder und Trailer bisher gezeigt haben vom US Remake ist einfach nur langweilig und grottenschlecht, sogar der Klingelton is total daneben, der hat nicht das gewisse etwas ..

Und vom Poster will ich erst gar nicht sprechen sonst kann ich 3 Tage lang nicht schlafen weil mir vom lachen alles weh tut Heulen

Abwarten .. ich guck mir hier paar Reviews von euch dann an, aber ins Kino geh ich mir diesen Mist sicher nicht ansehen smile

was den nun, wenn du mal eine seite weiter vor blätterst fandest du den trailer garnicht mal schlecht und nu findest du ihn langweilig und grottenschlecht ? vielleicht solltest du dich mal für eins entscheiden. Gute Arbeit

also ich find das poster jetzt nicht sonderlich schlimm, der trailer gefällt mir ebenfalls gut und, dass nicht nur weil shannyn sossamon in einer der hauptrollen. noch was zum klingelton, kenne das original vom film leider auch nicht, aber so furchbar ist dieser nun auch wieder nicht. trägt meiner meinung nach ein bischen zur atmo bei.
Frank Castle
Zitat:
Original von elzar
Hmm, nach Boxofficemojo soll er am gesamten WE nur ca. 13 Mill einspielen.. Ugly-Grübel
Ok, für die Kassen wäre es ein gutes Zeichen, aber füe die Klasse des Films?
Die Kritiken sind vernichtend (0% bei RT), teilweise wird er schon Worst 08 genannt. Es ist ja schön und gut, wenn Horrorfilme ein gutes Ergebnis bringen, aber mit solch belanglosen Remakes schaden sie sich wohl eher. So werden munter weiter Filme produziert, die keiner wirklich braucht. Ein Misserfolg wäre hier wohl besser gewesen.

Joa...dachte mehr an 15 Millionen aber die 13 werden wohl realistischer sein...Horrorfilme haben es ja an sich ziemlich kopflastig in das Eröffnungswochenende zu gehen.

Trotzdem noch ein Ergebniss, dass mehr als doppelt so hoch liegt wie alle Erwartungen, die ich lesen durfte. Also mehr als nur repektabel.

Der ist ja bei Rottentomatoes richtig auseinandergenommen worde... Hammer
Hatte ich noch gar nicht gelesen...

Umso interessanter und vllt auch erschreckender...bin mal aufs erste IMDB-Rating gespannt.
J.Preston
Wann kommt der jetzt eigentlich zu uns ins Kino?Auf der ersten Seite steht ja noch 20.9.07
Martyy
Zitat:
Original von hellsing20
Wann kommt der jetzt eigentlich zu uns ins Kino?Auf der ersten Seite steht ja noch 20.9.07

Laut IMDB und Filmstarts am 20.03.2008
J.Preston
Zitat:
Original von elzar
Zitat:
Original von hellsing20

Angeblich am 20.3. Augen rollen

Hmm noch lang hin. Danke
shun
Zitat:
Original von Manhunt

was den nun, wenn du mal eine seite weiter vor blätterst fandest du den trailer garnicht mal schlecht und nu findest du ihn langweilig und grottenschlecht ? vielleicht solltest du dich mal für eins entscheiden. Gute Arbeit

Keine Ahnung warum ich das geschrieben habe.. jedoch kommen Wörter wie "ansich" und "eventuell" vor .. hab mir im Oktober nochmal den japanischen angesehen und dann habs fast nich mal mehr geschafft den Trailer vollständig anzugucken .. das is einfach billiger Müll mehr nicht...
carmine
Mich freut es, dass der Film so überraschend gut gestartet ist. smile Auch wenn das Poster richtig grottig war und ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie man als Schöpfer eines solchen "Meisterwerks" so was wie Ernsthaftigkeit darin sehen kann, so bin ich der Ansicht, dass der Trailer einen wirklich ziemlich netten Teen-Horrorfilm verspricht, den ich mir ganz sicher auch im Kino ansehen werde ! Freude

"One Missed Call" wird dann wohl 12 - 13 Millionen Dollar einspielen, was wirklich beachtlich ist. Witzig, dass so ein Film vollere Kinos hat, als so was wie "Aliens vs. Predator 2". Dennoch glaube ich, dass er nach dem 1. Wochenende massiv abbauen wird und circa bei 25 - 28 Millionen hält. Wäre aber dennoch bemerkenswert. Die Kosten werden sicherlich im Rahmen von 10 - 15 Millionen gelegen sein.

Was die Kritiken angeht. Mir sind die so dermassen egal. Mir ist ohnehin aufgefallen, dass die Horrorfilme, die bei RT gut abschneiden, letztendlich gar nicht so überzeugend sind, wie es immer beschrieben wurde (Z.B. 1408 oder 28 Weeks Later). Demnach mache ich mir bei "One Missed Call" keine Sorgen. Wenn er so wird - qualitativ - wie z.B. "When A Stranger Calls", der ganz ok war, bin ich schon glücklich. Augenzwinkern
MacReady
Der deutsche Trailer ist online.

zur News
Missy
Den Trailer finde ich ganz gut. Das Original von dem Film kenne ich zwar nicht aber laut Trailer sieht es auch nicht so aus als wenn das ein grottenschlechtes Remake wird...könnte also ein recht cooler Film werden. Allerdings ist es ja auch schon des öfteren vorgekommen das im Trailer die besten Szenen zu sehen waren und der Rest dann Mist war, allerdings sollte man auch nicht gleich immer den Teufel an die Wand malen auch wenn es schon das ein oder andere schlechte Remake gab. Naja ich lasse mich einfach mal überraschen.

Aber was ist das bitte für ein Poster? Totlachen
Das ist ja mal total daneben.
Samo
Das Original fand ich eher durchschnittlich.
Bin mal gespannt ob das Remake besser werden wird.
Der Trailer sieht ja nicht schlecht aus!
motb
Habe mir den Film gerade im Kino angesehen? Ich kenne das Original (noch) nicht - aber zum Remake muss ich sagen, dass es mir nicht wirklich gefallen hat.

Der Beginn (ersten 3 Minuten) war noch sehr vielversprechend, aber dann war es nicht mehr spannend, hat sich teilweise gezogen und war sehr unlogisch (viele Dinge sind für mich unzureichend erklärt worden).
BallisticSpinal
Den Film hab ich nicht gesehen, aber ich hab die Klingeltöne beider FIlme. (Original und Remake)

Ich hab die damals dofort nach dem ersten Trailer gesucht und den des Remakes nach langer Suche gefunden. Musste mich extra in nem Forum anmelden *grml*).

Wer die Klingeltöne gerne haben möchte, der sendet mir bitte eine PN.

-Spinal

Übrigens, der Klingelton des Originals ist viel, viel Atmosphärischer, als der des Remakes.
lee
Also ich muss sagen ich fande den Film absout gelungen.
Gänsehaut garantie.
Meine Frau hat sich die ganze Nacht in die Hose gemacht.
Also wirklich empfehlents werd mit Frau inds Kino zugehen.
Also für mich ist der zugar besser als The Grude und The Ring
Aber das ist natürlich geschmack sache.

9/10